Erkenntnis des gestrigen Abends: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, trink ich ein Bier!" :D #suchdeep #poetic #muchwow
Beiträge von Kalitrax
-
-
Alte wie auch neue Gesichter auf einem CT wieder zu sehen bzw. erstmals zu treffen, etwas gemeinsam zu futtern, zu labern und zu lachen, ist mir Entertainment genug. :D
dann nehme ich "gemütlichen Smalltalk" mal als Option mit auf ja? :D
-
-
Macht mal bisschen Werbung :D Bisher seit ihr nur 2 Teilnehmer im Kalender :D
-
Essen ist mir egal :) als vorschlag vll bowling oder billard weil bei escape romm bin nicht so der fan davon
Billiard ist als Vorschlag aufgenommen! Danke Ömer ^^
-
So was wollen wir den eigentlich machen? Wenn jemand Vorschläge hat dann bitte einfach schreiben, damit ich es in die Umfrage aufnehmen kann!!! Wer bereits abgestimmt hat, kann seine Stimme auch ändern ;)
Ich finde beides eine echt coole Sache und echt Abwechslung zu den bisherigen CTs. Beim Lasertag wird es halt körperlich anstrengend werden :D Aufgrund dessen tendiere ich persönlich zu dem Escape Room. Allerdings wird hier pro Raum eine Gruppengröße von 2-5 Leuten empfohlen. Daher müssten wir fast 2 Räume für je 100 EUR buchen, was p.P. 20 EUR an Kosten wären. Dafür muss man sich hier körperlich kaum anstrengen und jeder kann mitmachen!
Umfrage endet am Sonntag, 22. Oktober um 20.00 Uhr !!!
-
So langsam sollten wir uns Gedanken übers Essen machen ... ich hab mal ein paar Sachen gesucht. Wie immer kann ab einer bestimmten Größe auch aufgeteilt werden ... oder wir sind mal ganz exotisch und entscheiden spontan was wir essen und wo :D
Ende der Umfrage ist am 24. Oktober um 12 Uhr !!!
- The East [Empfehlung von @SelY]
- Vapiano
- KAORU Sushi Restaurant
-
So Kalendereintrag für das 1. Berliner Community Treffen am Samstag, 04. November 2017 ist erstellt. Bitte tragt euch bis zum 01. November ein damit man planen kann wie viele Leute man ist :)
So, Bahntickets sind gekauft (dank Toffifee sogar 15€ billiger) und Hotel ist gebucht. Falls jemand noch einen 15€ Gutschein für DB brauch, ich habe noch 5 Stück davon. ^^"
Wie viel Toffifee hast du gekauft damit du nen 15 EUR Gutschein bekommst? :D
-
Vielleicht könnt (dürft) ihr aus dem ganzen ja auch gleich ein offizielles ACG-Community-Treffen machen? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da ja aktuell noch gar nichts in NRW? :D
(Bzw. halt das Karaoke-Treffen und eins, das vor einem Jahr das letzte Mal abgehalten wurde.)
Dann gibts z.B. auch Awards für alle Teilnehmer, einen Eintrag im Eventkalender und solche Späße. ^^'Ich markiere einfach mal ganz frech @Kalitrax. :P
Tz da werd ich einfach ohne Fragen markiert :D :P
Ja wenn es ein offizielles CT ist (siehe z.B. Bayern, BaWü, Hessen & Co) dann kann man auch nette Awards verteilen an die Teilnehmer ;) Außerdem suchen wir für NRW auch noch jemanden der diese Treffen gerne regelmäßig organisieren möchte ;) >>> Bewerbungs Thread <<<
-
28.10. korrekt?
Überlege auch zu kommen als ehemaliger Mannheimer ^^
liegt ja net so weit weg.
Korrekt! 28.10.
Der Kalendereintrag zum kommenden 12. baden-württembergischen CT in Mannheim ist nun auch online. Bitte tragt euch bis zum 25. Oktober ein!
-
ich hab mal für die Overwatch Rangleiter gestimmt auch wenn ich finde das Mercy schon auf die höchste Punktzahl gehört und nicht als Einsteiger-Rang sein sollte :( #RIPMercy #MakeMercyGreatAgain
-
Wäre auch wieder dabei, allerdings nur wenn das Treffen in Mannheim oder Heidelberg stattfinden sollte.
bisher siehts ja danach aus das es Mannheim wird :D
-
Hallöle, bin zwar recht lange nicht mehr hier unterwegs gewesen, aber eine freundliche Dame mittleren Alters hat mich auf das Treffen in BaWü aufmerksam gemacht, da man sich dort sehen und das beides gleiCh verbindem könnte.
Falls es in Mannheim oder Heidelberg stattfindet; also in meiner unmittelbaren Reichweite, werde ich auch teilnehmen. Heidelberg ist sowieso die beste Stadt, aber nach Mannheim komme ich auch locker und ich War bisher auch noch nicht da.das freut mich zu hören! Dann hoffe ich das diese Damen mittleren Alters auch am Treffen teilnimmt ;)
-
Also ich würde es mir noch gerne offen halten und spontan entscheiden, wenn das möglich wäre? ^^
klar :) ich erstell den Kalendereintrag ende der Woche und dann kannst du da auf "vielleicht" setzen und es dir noch kurzfristig überlegen ob du am CT teilnehmen willst :)
-
Bei mir ist das eher die Kombination der ganzen Sachen drumrum - das lange rumlaufen usw. packt mein Rücken derzeit einfach nicht und ich bin allgemein körperlich grad nicht so fit ^^"Aber ich überleg es mir mal noch :)
ach komm so alt bist doch auch nicht Tanja <3 ;)
-
Ich zögere noch, da ich vermutlich eher nicht dabei sein werde - ist mir zugegeben alles etwas zu weit weg :/
na wenn du bis Stuttgart kommst dann kann ich dich mitnehmen :P
-
Ja können wir machen wenn wir zulange warten wird daraus am Ende nichts mehr
Alles klar hab das abgeändert das es noch bis 14. maximal läuft. Danach mach ich nen Kalendereintrag für euch wo ihr euch eintragen könnt
-
hm bisher haben 4 sicher für den 04. November zugesagt ... @saber1 sollen wir die Umfrage bis Ende der Woche - also 14. - laufen lassen und dann einfach den Termin nehmen?
-
schon wieder zwei so geile Anime im Battle gegeneinander *heul* Aber meine Stimme geht an GTO weil ich mich da lustiger Unterhalten fühlte als bei Death Note
-
Great Teach Onizuka <3 Dank dem lieben @Anh bin ich auf diese Perle gestoßen :D Einfach geil der Anime! Muss mir den noch kaufen!