Alte wie auch neue Gesichter auf einem CT wieder zu sehen bzw. erstmals zu treffen, etwas gemeinsam zu futtern, zu labern und zu lachen, ist mir Entertainment genug. :D
dann nehme ich "gemütlichen Smalltalk" mal als Option mit auf ja? :D
Alte wie auch neue Gesichter auf einem CT wieder zu sehen bzw. erstmals zu treffen, etwas gemeinsam zu futtern, zu labern und zu lachen, ist mir Entertainment genug. :D
dann nehme ich "gemütlichen Smalltalk" mal als Option mit auf ja? :D
Chillen find ich auch gut - wäre ich ebenfalls dabei :)
Chillen find ich auch gut - wäre ich ebenfalls dabei :)
wie gesagt ihr könnt auch umentscheiden :) oder soll ich 2 Stimmen geben? ^^
Kann man sich? Beim Essen konnte man sich nicht um entscheiden, deswegen hab ich noch nicht abgestimmt. Bzw. mir fehlt noch die Klingt-alles-gut Option.
Kann man sich? Beim Essen konnte man sich nicht um entscheiden, deswegen hab ich noch nicht abgestimmt. Bzw. mir fehlt noch die Klingt-alles-gut Option.
jetzt kann man ;)
die "klingt alles gut"-Option wäre dann ja "einfach spontan entscheiden" oder? :) Kommt zumindest gleich finde ich ...
Alsoooo, ich wollte mal bescheid geben dass ich meinen Arbeitsplan bekommen hab.....
Ich kann an dem Tag :D !!!!! Ich freu mich ganz arg :3 Witzigerweise hab ich verpeilt meinem Chef zu sagen dass ich an dem Tag was vor hab.. xD Als ob er es geahnt hätte xD
Jetzt stimm ich auch für alles ab :)
Bin auch eher für eine Chillige Runde :) Weil Lasertag sollte man wirklich einen Speziellen CT für machen ^^" Generell bin ich auch für Lasertag... Aber nur unter dieser Bedingung :)
Und habe auch für Vapiano gestimmt :D Laut Speisekarte werde ich nur dort richtig satt! :D
Alsoooo, ich wollte mal bescheid geben dass ich meinen Arbeitsplan bekommen hab.....
Ich kann an dem Tag :D !!!!! Ich freu mich ganz arg :3
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!
Ich meinte eine Klingt-alles-gut Option für die Aktivitäten.
@Kalitrax Gibt's eigentlichschon eine Uhrzeit für Samstag? :) Und weißt Du zufällig wo, außer am HBF, man evtl. parken kann? (Oder vielleicht weiß es jemand der Einheimischen? ^^)
12 Uhr am Hauptbahnhof ^^ nope ich such mir irgend n Parkhaus dort
Treffpunkt ist am Samstag, den 28. Oktober um 12 Uhr am Hauptbahnhof Mannheim!
Ich hab mal geschaut, am Hbf gibts glaube 3 Parkhäuser.
https://www.parken-mannheim.de/
Ich hab mal geschaut, am Hbf gibts glaube 3 Parkhäuser.
https://www.parken-mannheim.de/
herzlichsten Dank :)
Die hab ich auch gefunden - das P3/P4 scheint am günstigsten zu sein und wird vermutlich mein Ziel werden :)
Also es sieht nun für Samstag wie folgt aus von der Planung her ...
Hallo zusammen!
Ich bin morgen zum ersten Mal mit dabei und freu mich auf ein paar schöne Nerd-Gespräche!
Möglicherweise bin ich etwas nervös bei so vielen neuen Gesichtern, man möge es mir bitte nachsehen.
purim wir kriegen die schon zum labbern und wenn es nur blödes zeug ist hauptsache konversation ich brech das eis zwischen fremden schnell meistens brennt der gefrorene see dann aber immerhin ist die konversation dann warm XD
ist dann erstes zusammen treffen am P3/P4 XD
also see ya tomorrow ma frenemys
purim wir kriegen die schon zum labbern und wenn es nur blödes zeug ist hauptsache konversation ich brech das eis zwischen fremden schnell meistens brennt der gefrorene see dann aber immerhin ist die konversation das warm XD
ist dann erstes zusammen treffen am P3/P4 XD
also see ya tomorrow ma frenemys
Haha an alle neuen z.B. @Purim, @Riruki, @Dumara, @SelY & @Raluca ihr braucht keine Angst zu haben das ihr zu schüchtern seid ;) Wir haben ja unseren Icebreaker Lars am Start :D Der bringt euch zum reden / lachen :D
Der bringt euch zum reden / lachen
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen!
Da mein Gehalt pünktlich auf'm Konto war, ist der olle Cho morgen auch mit von der Partie!
Mein Zug kommt morgen voraussichtlich um 11:16 in Mannheim an. Wo treffen wir uns am Hbf?