12. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
Hallöle, bin zwar recht lange nicht mehr hier unterwegs gewesen, aber eine freundliche Dame mittleren Alters hat mich auf das Treffen in BaWü aufmerksam gemacht, da man sich dort sehen und das beides gleich verbinden könnte.
Falls es in Mannheim oder Heidelberg stattfindet; also in meiner unmittelbaren Reichweite, werde ich auch teilnehmen. Heidelberg ist sowieso die beste Stadt, aber nach Mannheim komme ich auch locker und ich War bisher auch noch nicht da. -
Hallöle, bin zwar recht lange nicht mehr hier unterwegs gewesen, aber eine freundliche Dame mittleren Alters hat mich auf das Treffen in BaWü aufmerksam gemacht, da man sich dort sehen und das beides gleiCh verbindem könnte.
Falls es in Mannheim oder Heidelberg stattfindet; also in meiner unmittelbaren Reichweite, werde ich auch teilnehmen. Heidelberg ist sowieso die beste Stadt, aber nach Mannheim komme ich auch locker und ich War bisher auch noch nicht da.das freut mich zu hören! Dann hoffe ich das diese Damen mittleren Alters auch am Treffen teilnimmt ;)
-
so mein vote ist raus aber der ort ist eigentlich egal das BWct maskottchen muss dabei sein XD
-
Wäre auch wieder dabei, allerdings nur wenn das Treffen in Mannheim oder Heidelberg stattfinden sollte.
-
Wäre auch wieder dabei, allerdings nur wenn das Treffen in Mannheim oder Heidelberg stattfinden sollte.
bisher siehts ja danach aus das es Mannheim wird :D
-
28.10. korrekt?
Überlege auch zu kommen als ehemaliger Mannheimer ^^
liegt ja net so weit weg.
-
28.10. korrekt?
Überlege auch zu kommen als ehemaliger Mannheimer ^^
liegt ja net so weit weg.
Korrekt! 28.10.
Der Kalendereintrag zum kommenden 12. baden-württembergischen CT in Mannheim ist nun auch online. Bitte tragt euch bis zum 25. Oktober ein!
-
Essen? Ja bitte! 10
-
Asiatisch (The East) (4) 40%
-
italienisch (Vapiano) (3) 30%
-
Japanisch (KAORU) (4) 40%
-
einfach spontan entscheiden (4) 40%
So langsam sollten wir uns Gedanken übers Essen machen ... ich hab mal ein paar Sachen gesucht. Wie immer kann ab einer bestimmten Größe auch aufgeteilt werden ... oder wir sind mal ganz exotisch und entscheiden spontan was wir essen und wo :D
Ende der Umfrage ist am 24. Oktober um 12 Uhr !!!
- The East [Empfehlung von @SelY]
- Vapiano
- KAORU Sushi Restaurant
-
-
Was wollen wir den machen? 8
-
Lasertag (ca. 15 EUR pro Person) (1) 13%
-
Escape Room (ca. 20 EUR pro Person) (1) 13%
-
Billard (8 EUR pro Stunde) (3) 38%
-
gemütliches chillen & Smalltalk (3) 38%
So was wollen wir den eigentlich machen? Wenn jemand Vorschläge hat dann bitte einfach schreiben, damit ich es in die Umfrage aufnehmen kann!!! Wer bereits abgestimmt hat, kann seine Stimme auch ändern ;)
Ich finde beides eine echt coole Sache und echt Abwechslung zu den bisherigen CTs. Beim Lasertag wird es halt körperlich anstrengend werden :D Aufgrund dessen tendiere ich persönlich zu dem Escape Room. Allerdings wird hier pro Raum eine Gruppengröße von 2-5 Leuten empfohlen. Daher müssten wir fast 2 Räume für je 100 EUR buchen, was p.P. 20 EUR an Kosten wären. Dafür muss man sich hier körperlich kaum anstrengen und jeder kann mitmachen!
Umfrage endet am Sonntag, 22. Oktober um 20.00 Uhr !!!
-
-
Ich hatte genug asiatisch in letzter Zeit - ich möchte zum Vapiano :D
Und yay for the Escape Room ^^ Bei Lasertag bin ich leider raus :/
-
Essen ist mir egal :) als vorschlag vll bowling oder billard weil bei escape romm bin nicht so der fan davon
-
Essen ist mir egal :) als vorschlag vll bowling oder billard weil bei escape romm bin nicht so der fan davon
Billiard ist als Vorschlag aufgenommen! Danke Ömer ^^
-
als vorschlag vll bowling oder billard weil bei escape romm bin nicht so der fan davon
Bowling find ich als Alternative auch gut.
Edit:Bei den Aktivitäten bin ich raus.
Da mir keiner der zu Auswahl stehenden Aktivitäten wirklich zusagen bzw. motorisch nicht möglich sind, schließe ich mich Cho an.
-
Kann noch nicht 100%tig zusagen. Hängt davon ab, ob mein Gehalt bis Ende kommender Woche auf dem Konto eingegangen ist, oder nicht. Bei den Aktivitäten bin ich raus.
-
-
Alte wie auch neue Gesichter auf einem CT wieder zu sehen bzw. erstmals zu treffen, etwas gemeinsam zu futtern, zu labern und zu lachen, ist mir Entertainment genug. :D
-
Ich wäre für Bowling, was gibt es den sonst noch für Aktivitäten in Mannheim?
-
Huhu ~
Leider bin ich raus... ich wohne zwar in Heidelberg, bin aber zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zum Schandmaulkonzert.. :(Schade, hätte gerne mal neue nette Leute getroffen.
Vielleicht ergibt es sich ja nochmal?!Euch viel Spaß ,
Nick
-
Ich wäre ja schon gern beim BaWü Treffen in Mannheim dabei, doch leider lässt mein aktuelles Arbeitspensum dies einfach nicht zu.
So wie es momentan ausschaut wird dieses Jahr leider auch kein hessisches CT mehr stattfinden können und somit geht es bei uns nun in die Winterpause.
Ich möchte deshalb noch zusätzlich den einen oder anderen hessischen CTler mehr dazu animieren, beim BaWü CT in Mannheim vorbei zuschauen - es lohnt sich bestimmt. :D