Also "Comic Time" war eh geplant. Und ich glaube City-Galerie wird auch möglich sein. So wie ich das auf Google Maps gesehen hab is das alles recht aufm Haufen ^^
Beiträge von Kalitrax
-
-
Leider Gottes muss ich jetzt doch absagen :( . Bei uns in der Arbeit sind 3 Leute ausgefallen und deswegen soll ich morgen dafür einspringen und kann eben nicht frei haben. Wird ja zum Glück nicht das letzte Treffen in Bayern sein. Wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen.
Nooooooooooo
Sehr sehr schade das es nun doch nicht klappt bei dir. Hätte mich gefreut ein neues Gesicht bei einem CT kennenzulernen
-
Nachdem ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet bzw. generell kaum auf ACG vorbei geschaut hatte: Kann ich trotzdem noch kommen?
Ich hatte zwar am Anfang des Threads gesagt, dass ich voraussichtlich kommen werde, das aber dann nicht mehr im Kalender bestätigt.
Würde mich der Vapiano-Gruppe anschließen.Selbstverständlich darfst du kommen :)
-
Reservierungen für Mittagessen stehen!
- für 6 Personen im Sakrua Japan Point, Fuggerstraße 12a um 13 Uhr
- Vapiano kann man am Wochenende leider nicht reservieren :( Aber die Mitarbeiterin meinte um 13 Uhr ist es noch recht leer ;)
-
Hab auch gerade mal nach dem Wetter geschaut - offenbar soll es 16 Grad und Sonnenschein geben. Das hört sich doch gut an :)
Hab ich auch schon gesehen :) Ich hoff es bleibt so, damit wir in den Park/Zoo und vielleicht Minigolf spielen können :)
-
Für alle die mit dem Auto anreisen und nicht wissen wo parken, hier eine kleine Hilfe:
- Contiparkhaus in der Ludwigstraße: Ludwigstraße 28, 86152 Augsburg ; Tagespreis wohl 7,- EUR ; Link zur Website
- Contiparkhaus in der Halderstraße: Halderstr. 3-9, 86150 Augsburg ; Tagespreis wohl auch 7,- EUR ; Link zur Webseite
Oder ihr geht auf den folgenden Link der Stadt Augsburg und schaut nach einer für euch passenden Parkmöglichkeit z.B. ein günstigeres oder näheres Parkhaus oder P&R Möglichkeiten
-
So jetzt geht der thread bei mir auch wieder , ja wie Miau bereits geschreiben hatt kann ich am 8.4 nich muss da arbeiten, kam heut vom chef der anruf und ich muss da leider hin werd da gebraucht
könntest du bitte noch deine Teilnahme im Kalender abändern? ;) Danke :)
-
An die Leute die ebenfalls wie ich mit dem Auto anreisen, habt ihr schon einen Plan wo ihr parken werdet?
Oder hat jemand von den anderen eventuell einen Tipp wo man parken könnte?ich hab eben Keito geschrieben ob er ne Idee hat wo man gut und günstig mit dem Auto parken könnte. Sobald ich ne Antwort hab werde ich es hier posten ;)
-
784
Das hast du gesagt! Nächstes BaWü CT erwarte ich dich und dein Curry @Akela
-
Ich reserviere diese Woche! Ich werde @Dayla berücksichtigen :)
@Kiara-chan was ist mit dir und deinen Freundinnen?
-
Jetzt mal eine andere Frage, wo genau treffen wir uns am Hauptbahnhof? Eingangshalle oder bei einem bestimmten Gleis? Das wurde glaube ich noch nicht geregelt oder hab ich das übersehen?
Da ich nicht klar weiß wie viele Gleise der Augsburger Bahnhof hat würde ich sagen an Gleis 1 :D
-
So ihr lieben! Ich habe für das kommende CT noch ein paar Dinge zu klären:
- Da das Treffen nun schon beinahe vor der Türe steht und wir noch immer 3 unentschlossene Teilnehmer haben, muss ich eben diesen 3 Usern @Mausj , @mrszoidberg & @FreY nun leider ein Ultimatum stellen ... bitte entscheidet euch daher bis Dienstag Abend ob ihr kommen könnt/wollt oder nicht. Ich bin zu diesem Schritt gezwungen, da ich ab Mittwoch auch endlich mal alles reservieren muss :(
- Da es beim Essen ein Unentschieden gab werde ich nochmal eine Umfrage machen ob Vapiano oder Asiatisch! Ihr werdet 1 Stimme haben und müsst euch festlegen. Wir werden dann die entsprechende Zahl Plätze in den Lokalitäten reservieren und wir werden uns zum Essen wohl leider aufteilen
- da wir alle Großteils für Unternehmungen an der frischen Luft sind, habe ich für den Fall da es regnen sollte 2 Kegelbahnen mit Hilfe des lieben @Keito reserviert. Dort können wir dann Notfalls Kegeln, etwas trinken und plaudern
-
Also anfangs wusste ich echt nicht was ich von diesem Anime halten soll ... ein WWI Szenario für einen Anime? Aber trotzdem habe ich mir die ersten Folgen angeschaut und war angetan von diesem Anime!
Ich finde es irgendwie witzig wie sich der Protagonist eigentlich ein gemütliches Leben weit weg von der Front erarbeiten will, aber aufgrund seiner grandiosen Leistung immer wieder direkt an der Front landet :D Auch finde ich es cool wie das Wesen X sie dazubringen will Glauben zu entwickeln.
Bin gespannt wie die Serie weiter geht und freue mich jede Woche auf die neuste Folge der kleinen Tanya :D
-
Mal eine Frage in die Runde: hält der Anime was er verspricht? Was ich bisher so im 1. Post gelesen hab ähnelt er Umaru ja schon gewisser weiße . Und da mir Umaru auch gefallen hat spiele ich mit dem Gedanken auch Gabriel Dropout zu schauen. Ist der schon abgeschlossen oder noch aktuell airing?
-
und ja @Kalitrax, aber nur für ausgewählte Gäste
das nehm ich jetzt schon ein kleines bisschen persönlich ;(
-
Ja hab ich dank der lieben @Missy-chan :)
Macht die liebe Missy nun etwa ne Herberge für Bayern auf so wie ich für BaWü? :D
-
So meine Lieben, nun ist es offiziel ich habe am 7.4 und 10.4 Urlaub und werde somit zu 1000000000000000% beim CT dabei sein :)
Freu mich schon riesig drauf *-*
Schlafplatz hast du save?
-
Gibt's eigentlich noch für was Klärungsbedarf? Sind die Umfragen noch aktiv was Essen, Aktivität usw. angehen? :)
Ich freu mich jedenfalls schon wie BolleNope hab gerade geschaut. Die Umfragen sind seit dem 20. März abgeschlossen. Die die nicht abgestimmt haben, haben nun leider Pech
Allerdings haben wir beim Essen einen Gleichstand. Überleg gerade ob ich da nochmal abstimmen lasse wer wo hin will, damit ich die entsprechende Anzahl Plätze reserviere. Und es halt dann splitte beim Essen wie wir es beim letzten Ulm CT gemacht haben you know Tanja?
-
17 Uhr Essen gehen im Noosou Restaurant [Speißekarte] oder im Face Restaurant [Speißekarte]
Speisekarte schreibt man ohne ß *klugscheißer*
-
ein "
-liches Hallo & Willkommen in der Community" von meiner Seite und auch im Namen des Organisation-Teams (für die vom lieben Herrn @Saint Walker erwähnten Community Treffen)