ein "
-liches Hallo & Willkommen in der Community" von meiner Seite und auch im Namen des Organisation-Teams (für die vom lieben Herrn @Saint Walker erwähnten Community Treffen)
Beiträge von Kalitrax
-
-
Liebe @Mieow aka Marie ,
Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles liebe und gute :) Genieß den Tag - auch wenn das Wetter net so geil ist (zumindest hier im Raum Stuttgart), bleib gesund und so wie du bist kleine Dampfnudel

P.S.: ich hoffe Paddy verwöhnt dich heute Königlich!!!

-
Nun wissen wir ja auch wie alt du bist bzw deinen Geburtstag :D
P.S. alles gute noch nachträglich und so ;)
-
hast du wunderbar geschrieben Chris :) Darfst in Zukunft immer machen wenn nach Stuttgart kommst

-
Die liebe Frau @Fenrir hat mich daran erinnert das wir noch gar keine Zeit für das CT festgelegt haben - ups
Daher lege ich mich nun fest ...Das 1. Bayerische Community Treffen in Augsburg wird um 12.00 Uhr beginnen!
Treffpunkt ist am Hauptbahnhof Augsburg! -
@Kalitrax Buddy du weißt ja, ich muss zur Zeit immer jeden Tag worken und weiß nie, ob ich an den Wochenenden kann.
Aber ich mag dich als Kollegin beim 1. bayerischen CT unbedingt unterstützen und versuuuuuche alles, um am 8. auch zu kommen! Falls ich dir rechtzeitig Rückmeldung geben kann, wollen wir dann gemeinsam nach Augsburg fahren? Wir hatten das ja schon in Stuttgart kurz besprochen. Ich würde morgens hin und Abends wieder zurück, weil das nur 1 1/2 Stunden Autofahrt sind. 
Wenn du es mir rechtzeitig sagen kannst dann natürlich gerne Buddy ;)
@Kalitrax Die Uhrzeit solltest Du auch noch irgendwo festpinnen - hab zumindest auf die schnelle keine gefunden :D
Juu die fehlt weil ich mich noch nicht festlegen konnte ab wann ich loslegen will. Aber ich hatte mal so 12 Uhr angestrebt ;)
-
Wow mit unseren drei unentschlossenen Teilnehmern sind wir stolze 14 Leute die sich laut Kalender für das kommende Bayerische CT interessieren! Das übertrifft meine Erwartungen =O<3
!Achtung! Bitte beachtet den geänderten Initial-Beitrag an dessen Ende ihr nun die aktuelle Tagesplanung finden könnt!
-
@SAO4Ever du hast mich grad eben schockiert xD Ich dachte eben... WTF ist das jetzt sein Bericht???? xDDDD
Aber dann hab ich den letzten Satz gelesen xD Freu mich auf deinen Bericht! :)Das CT war richtig cool! :)
wär auch mal was neues :D Ein Bericht kurz und prägnant in wenigen Worten :D
-
@Kalitrax ich seh gerade dass das Kigiku Samstags erst ab 17:30 Uhr öffnet, oder hab ich mich da verlesen?

Oh stimmt da hast du Recht liebe Missy :) Wurde natürlich umgehend als Auswahl gelöscht !!!
-
Und weil es so schön war hau ich gleich die dritte Umfrage raus, weil aller guten Dinge bekanntlich 3 sind! ;)
Dieses mal geht es darum was wir zwischen Mittagessen, Shoppen und Bar am Abend machen wollen. Zur Auswahl stehen folgende schöne Dinge.
Jeder kann hier 2 Sachen auswählen ;) Die Stimme kann - wer hätte es gedacht - auch nicht verändert werden :P
-
Und hier folgt schon die nächste Umfrage ... und zwar wo wir Abends noch hingehen wollen um das CT gemütlich ausklingen zu lassen ;) Leider haben wir hier nicht all zuviel Auswahl ;(
Auch hier gilt -> 1 Stimme für jeden und diese kann nicht verändert werden ;)
-
So ihr Lieben, jetzt endlich komm ich mal dazu die restlichen Beiträge für das kommende CT in Augsburg zu schreiben ...
Hier gleich mal die Umfrage für das Mittagessen. Jeder hat 1 Stimme die nicht verändert werden kann. Also überlegt euch gut nach was euch ist Nähere Infos zu den Restaurant findet ihr unter den folgenden Links ...
-
Hallo @Mausj :) Natürlich ist das in Ordnung :) schick mit einfach ne PN mit deiner Nummer!
Sorry wegen der Serverprobleme erst heute gelesen ...
-
-
@Kalitrax kommen pünktlich um 11, oder Kali? ^^
natürlich sind wir pünktlich! ;) was anderes kann man von uns aus der ACG Herberge nicht erwarten :D
-
Mal ne Frage für uns Autofahrer @Summer - wann sollen wir uns im Parkhaus an der Albstraße treffen? :)
Su kommt doch später ...
Ob Sei & Centa schon ganz zu Anfang kommen oder mit Su, müsstest mal mit denen klären ;)
-
Hach Buddy, du kommst immer so meeeeega überraschend mit den besten Ideen. :D
Tja Buddy ich kann halt zaubern ;):D
25 Punkte für Gryffindor !!!

-
Wow, das klingt natürlich auch nice, zumal passend für uns Anime-/Japan-Freaks :D
Darum hab ich es vorgeschlagen :D Is mir nämlich eingefallen weil ich die Woche 2x dran vorbeigefahren bin :D
-
Liebe @Summer ich möchte zum Thema Museumsbesuch einen Vorschlag einbringen: im Lindenmuseum wäre eine Ausstellung über Essen in Japan und paar andere Asiatische Austellungen ...
Fände ich irgendwie besser als das Kunstmuseum am Schlossplatz. Und ist auch nicht sonderlich weit weg :D
-
Die Nummer mit den Respawnen hat mir als Gamer natürlich am besten gefallen. Kann aber verstehen das er das nicht gerne gemacht hat xD
Stell dir mal vor für jeden Respawn in den Games würdest du nen Elektroschock bekommen :D Da würdest glaub Spiele wie CS, CoD usw. nicht mehr lange spielen :D Außer man steht auf Schmerzen :D