9. baden-württembergisches Community Treffen

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Su kommt doch später ...
    Ob Sei & Centa schon ganz zu Anfang kommen oder mit Su, müsstest mal mit denen klären ;)

Das muss in der Fülle des Threads untergegangen sein ^^

Na gut, dann werd ich wohl um halb 11 im Parkhaus eintrudeln - Du auch @Manul? :^)

• Mal ne Frage für uns Autofahrer @Summer - wann sollen wir uns im Parkhaus an der Albstraße treffen?

Das muss in der Fülle des Threads untergegangen sein

Nein nein! Das ist es nicht. Ich weiß es erst seit heute, dass ich am Samstag leider Frühschicht habe. Ich arbeite doch momentan 7 Tage die Woche, weil mein Dad im Krankenhaus liegt. x-D Ich regel es mit meinem Mitarbeiter so, dass er mich um 11 ablöst. Dann fahre ich sofort nach Stuttgart, parke ebenfalls in Degerloch und komme dann direkt in die Stadt. =) Ich denke, das wird dann so sicher 11:45 werden, je nachdem wie der Verkehr ist. Wann @Inday & @Pralline kommen werden, weiß ich nicht. Ich vermute sie kommen allein und bestimmt früher als ich. Sebi und Centa leben ja in der entgegen gesetzten Richtung (Herrenberg) und parken auch dementsprechend in einem anderen Parkhaus. Werde mit den beiden aber die nächsten Tage noch einmal darüber quatschen und nachfragen. Ich selbst komme dann mit meinem Freund als Nachzüglerin. Aber mein verlässlicher Buddy @Kalitrax wird schon als erster Orga vor Ort sein. :D

• Hey ihr zwei Schweizer :)

Fürs Community Treffen gibt es keine Tickets!! Das ist absolut kostenfrei. Dies ist ein Treffen von Mitglieder für Mitglieder!
    Wie es allerdings mit Reservierungen aussieht, weiß ich nicht. Das muss die Liebe @Summer oder @Kalitrax beantworten. Da wir zusammen essen gehen, wird eine bestimmte Anzahl von Sitzplätzen reserviert.
    Diese Treffen sind mit Aktivitäten verbunden die jedoch unter anderem was kosten. Also das was ihr euch beispielsweise im Restaurant zum essen kauft, müsst ihr auch selbst bezahlen, wie jeder andere auch.

Wartet einfach die endgültige Antwort von unseren Organisatoren ab ;)

LG,
    Reiko :)

• Darf man auch kommen auch wen man von der schweiz ist sorry bin ganz neu hier , als würd nicht aleine erscheinen wo bekommt tickets würd so freuen

Hallo leute würde auch gerne kommen. Bin auch aus der schweiz. Wäre mega toll

Hey ihr Beiden! Erst einmal vielen Dank, für euer euphorisches Interesse an unserem CT! :rice-blush-big:
    Ich habe gesehen, dass ihr euch gestern frisch in der ACG angemeldet habt, also noch ein zusätzliches: Herzlich Willkommen. :lovex:

Zu euren Fragen:

• Ja, man darf selbstverständlich auch zu allen Community Treffen kommen, wenn man aus der Schweiz ist, oder in einem anderen Nachbarsland wohnt. Wichtig ist nur, dass ihr Mitglieder der ACG seid, ernsthaftes Interesse an unserem CT habt und zum besagten Zeitpunkt und Ort da seid. (In diesem Fall, wäre das der 11. März am Samstag, um 11 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof zwischen den Gleisen 5 & 6)
    • Die ACG Community Treffen sind freie, kostenlose Treffen die von uns Organisatoren geplant werden, und man KEIN Ticket dafür braucht. Unsere CTs sind keine Conventions (wie z.B die Dokomi, bei der ihr ein Ticket brauchen würdet). Die einzigen "Bedingungen" und Voraussetzungen die wir stellen, stehen bereits im Eingangsthread drin und müsstet ihr bestimmt schon gelesen haben.

Wie ich sehe, habt ihr euch beide auch bereits in unserem Kalender eingetragen. Ich werde heute Mittag noch einmal im koreanischen EDMW-Restaurant anrufen und noch für 2 weitere Personen, Plätze für euch reservieren. Den restlichen Tagesablauf könnt ihr im Eingangspost in diesem Thread nachlesen.

@Mausj & @Noel falls ihr möchtet, können wir auch gerne noch Handynummern per Privatnachricht austauschen. Ich weiß ja nicht inweit ihr euch in Stuttgart auskennt oder schon einmal dort wart? Deshalb wäre es vielleicht ganz sinnvoll wenn man den Kontakt per Whatsapp z.B halten kann, falls ihr die Gruppe nicht findet solltet. Ihr könnt auch gerne mit meinem Orga-Kollegen @Kalitrax Nummern tauschen, da er, pünktlicher vor Ort sein wird als ich. =)

• @Mausj & @Noel falls ihr möchtet, können wir auch gerne noch Handynummern per Privatnachricht austauschen. Ich weiß ja nicht inweit ihr euch in Stuttgart auskennt oder schon einmal dort wart? Deshalb wäre es vielleicht ganz sinnvoll wenn man den Kontakt per Whatsapp z.B halten kann, falls ihr die Gruppe nicht findet solltet. Ihr könnt auch gerne mit meinem Orga-Kollegen @Kalitrax Nummern tauschen, da er, pünktlicher vor Ort sein wird als ich. =)

werde ich machen wen @Kalitrax es okey findet ^^:P

• Meine Lieben. :lovex:
    Morgen ist es soweit! Ich freue mich schon seit Wochen auf dieses CT und hoffe, dass wir ganz viel Spaß miteinander haben werden. :rice-blush-big:
    Die Höchsttemperaturen für Stuttgart liegen morgen übrigens bei 12 Grad - also bitte weiterhin warm gekleidet bleiben! Das Regenrisiko hingegen liegt gerade mal bei 5 %. Wir werden es also schön trocken haben.

Der liebe @Kalitrax wird pünktlich um 11 Uhr am Bahnhof beim besagten Treffpunkt da sein und auf euch warten. Ich selbst gehöre zu den Nachzüglern (wegen Arbeit, wie schon bereits erwähnt), und werde dann auf der Königstraße zu euch stoßen. Die meisten von euch haben die Nummern von Julian und auch von mir. Falls irgendwas sein sollte (verspäteter Zug, Stau usw.) könnt ihr euch jederzeit bei uns melden! Falls ihr noch unsere Handynummern braucht, könnt ihr uns noch bis morgen früh eine PN schicken und wir können sie euch weitergeben.

Also dann, bis moooooooorgen! :fangirl:

• Achtung Doppelpost - Weil ichs kann, ha!

Ihr Lieben, es war wieder einmal ein gelungenes schwäbisches Community Treffen mit euch! Vielen lieben Dank dafür. <3 Es war dieses mal ein "gechillteres" CT, mit viel Essen, Trinken und gaaaaaaaanz viel Gequatsche und Gelache. Und ich finde, das hat uns allen sehr gut getan. =) Euer Feedback "Ein CT muss nicht immer mit Action und ganz viel Programm verbunden sein!" habe ich mir zu Herzen genommen, und nun selbst gesehen und gemerkt, dass ihr damit Recht behalten habt. Es hat gut getan, in der gemeinsamen Runde sich neu oder "wieder neu" kennen zu lernen. Ab und zu braucht man das auch einfach mal!

Dass wir wegen dem zeitlichen Problem nicht mehr ins Museum konnten, tut mir aufrichtig Leid. Wir haben uns beim leckeren Koreaner wohl leider zu viel Zeit gelassen und die Ausstellung konnte man sich nur bis um 17 Uhr anschauen. :rice-confused-big: Nichts desto trotz, haben wir uns davon nicht stressen lassen! Es blieb wirklich die ganze Zeit über ein gechilltes CT. :D

Dass euch unsere ACG-Namenssticker mit Schwein auch so gut gefallen haben, freut uns Organisatoren ganz arg! :rice-blush-big:
    Den CT-Bericht wird der liebe @SAO4Ever schreiben. Und nein, ich habe ihn NICHT dazu gewungen. ;D

Unser schönes Gruppenfoto aus Stuttgart findet ihr bereits in der >> Galerie !

Den Award für das 9. Baden-Württembergische Community Treffen sollten alle, die gestern dabei gewesen sind, bald (ich denke im Laufe des Tages) erhalten. Ihr werdet es später auf eurem Profil dann erblicken können. ^______________^

Eure Orga mit :lovex:

• Mir hats auch wieder sehr gut gefallen - es war toll altbekannte und neue Leute zu treffen und mit ihnen zu quatschen :)
    Der Koreaner war wirklich lecker, wenn auch nicht ganz günstig (da kommt der Schwabe raus :D), ist aber definitiv mal wieder einen Besuch wert :thumbup:

@Summer ein Vorschlag fürs nächste CT wäre, dass man sich mal später trifft (vllt. 14 Uhr), dann direkt so was wir Museum etc. besucht und dann erst abends essen geht :) Ist natürlich immer etwas blöd für unsere weiter angereisten, aber wäre vllt mal eine Überlegung wert ;)

In diesem Sinne noch ein dickes Dankeschön an die Orga für das tolle Treffen :love: