Happy Birthday Mieow
-
-
Liiiebe Marie
Alles alles liebe wünscht dir deine Katzenschwester <3
Let your dreams come true :3 -
Hi Mieow,
alles Liebe zum Geburtstag und feier schön :) -
Alles Gute zu deinem Geburtstag mieow mieow.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
Alles gute Zum Geburtstag ^^
-
Auch von mir ein herzliches tolles Geburtstagsfest, viel Spaß, tolle Geschenke und eine super Zeit mit deinen Freunden, Familie und Co. :)
Alles Gute zum Burzeltag Mieow ~ ^^ -
-
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARY! <3 <3 <3
Hier auch nochmal: Aaaaalles alles erdenklich Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir! Lass es dir heute ordentlich gut gehen und genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen.
Hab dich ganz arg lieb. Deine Su. -
Alles gute zum Geburtstag. :rice-angel_
-
Da wir uns ja auch schon flüchtig kennen, wünsche ich dir auch alles Gute zu deinem bday. :D
Lass es dir heute so richtig gut gehen. ;)Ps: richte Paddy meine Grüße aus :D
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Mieow. Ich habe dich als sehr sympathischen Menschen kennengelernt und hoffe, wir sehen uns auf dem übernnächsten Niedersersachsen CT wieder. :3
-
Liebe Marie, auch von mir noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast einen tollen Tag und lässt dich schön verwöhnen. Fühl dich gedrückt von mir~
-
Happy Birthday to you, liebe Mieow! Feier schön und komm ja nicht hungrig, nüchtern und unglücklich nach Hause
-
Alles Gute, hoffe auch das bei dir das Wetter besser war als bei uns
-
Spät aber doch noch möchte auch ich mich den Geburtstagsgrüssen anschliessen; Ich wünsch dir alles Gute Mieow, für heute, für morgen - und für die Tage und Nächte, die an diesen Tag anschliessen! ^_^V
*Dagelassen: Gummibärchen - zum Zweck, im Gegenzug ein Stück Kuchen abzugreifen... *
-
Ich sag einfach nochmal danke für all die tollen Glückwünsche und an die, die an diesem Tag an mich gedacht haben. :)
-
Oh nein, ich bin zu spät. :O
Trotzdem alles Liebe und Gute unserm D.Va-Main. :P