Vielen lieben Dank :)
Beiträge von Kalitrax
-
-
Na wenn du das Pakeg noch vor 17/18 Uhr zur Post bringst, könnte es sogar schon morgen ankommen!
Ich muss mir langsam auch mal etwas einfallen lassen, wenn ihr jetzt schon alle so schnell seid.ich hab jetzt endlich auch was gefunden :D Wird die Woche noch besorgt dann geht das Päckchen im lauf der nächsten Woche auf Reise!
-
da ich sehr lange hier Inaktiv war möchte ich mich nochmal vorstellen. :)
Name: Marcel
Bundesland: Baden-Württemberg
uh wieder jemand aus BaWü der vielleicht mal Lust hat an einem unserer Community Treffen teilzunehmenneue Gesichter sind immer gerne gesehen
ansonsten auch von meiner Seite ein herzliches "Welcome back" an dieser Stelle
-
Wetter: Regen x.x
Laune: müde und genervt vom Stau ...
Nahrungsaufnahme: Kaffee <3
Gesundheit: wieder zu 90% gesund
Beschäftigung: Arbeiten halt
Wohnung: Kann mal jemand vorbeikommen und kurz den Abwasch erledigen? Danke.
Urlaub: könnte ich durchaus mal wieder vertragen
TV: auf Arbeit is nix mit TV x) daheim dann eher Sons of Anarchy Season 7
Frage des Tages: Was kostet ne Haushaltshilfe?
Spruch des Tages: Menschen für Selbstverständlich zu halten, ist der beste Weg sie zu verlieren
Grüße: Grüße gehen an @Summer, @Pralline, @Inday, @Neko, @Reiko, @Mieow, @Emvi @Anh -
Hallo ihr lieben,
es ist soweit! Nur noch ein paar Tage dann findet unser 8. Süddeutsche Community Treffen in Stuttgart statt. Wow! ich bin schon richtig voller Freude und ich denke ich sicher auch ;)
Hier sind nochmal alle Informationen für Samstag, d.h. Treffpunkt & Uhrzeit, wo wir Essen gehen werden und was wir sonst so geplant haben
Treffpunkt und Uhrzeit:
Samstag, 19. November 2016 um 11.00 Uhr (!!!) am Hauptbahnhof zwischen den Gleisen 5 & 6 !!! Bitte seit pünktlich !!! Wir werden maximal 30 Minuten warten ehe wir weiterziehen! Wer dann noch nicht da ist muss uns leider auf eigene Faust nachkommen ...
Bitte plant selbständig wie ihr dorthin kommt bzw. schließt euch ggf mit anderen Mitgliedern kurz für Fahrgemeinschaften bei Auto & ÖPNV !!!Mittagessen:
wir haben um 14.00 Uhr im Ginyuu reserviert! Sollte jemand erst zum Mittagessen zu uns stoßen können ist hier die GoogleMaps mit der Adresse
Was ist sonst so geplant:
nachdem wir uns morgens alle zusammengefunden haben werden wir Richtung Buchhaus Wittwer aufbrechen zum Manga stöbern. Des weiteren werden wir im Saturn/Müller auch nach Anime schauen. Um 17.00 Uhr werden wir im Billardcafé 7 gemütlich Billard und Tischkicker spielen. Den krönenden Abschluss wird es wie immer gegen 19.00/20.00 Uhr im Mauritius geben, da die Cocktails hier nicht nur lecker sondern auch günstig sind (4,99 EUR pro Cocktail)Teilnehmer am 8. Süddeutschen CT sind:
- meine Wenigkeit +1
- @Pralline
- @Inday
- @Summer
- @Sunset
- @Sounea
- @Drunken Lee
- @Reiko
- @Teramire
- @Zenketsu
- @MLG
- @IoGanymed
- @STORM_KAMIKAZE
P.S.: sollte jemand noch meine oder Summers Handynummer brauchen für Rückfragen oder eventuelle Schwierigkeiten schreibt uns kurz eine PN!
LG eure Orgas mit
-
Signatur: 09/10 - weil selbes Bild wie im Avatar :D
-
Zählt Schorndorf auch noch dazu? xD
Definitiv nicht :D Das is viiiiiel zu weit weg xD
-
Durch @Summer bin ich auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden (ich wurde nicht gezwungen..
)
Das du das nochmal extra erwähnen musst hinterlässt bei mir und @Mieow den Eindruck das unsere liebe Summer doch etwas "energischer" dazu geraten hat dich anzumelden :D
WIr beiden hatten ja bereits im Skype kurz die Ehre ^^ Bin schon auf Samstag gespannt wenn man dich mal kennenlernt ;)
-
Bin ich der einzige, der noch gar nicht angefangen hat?
Klingt so als wären alle schon fertig und das Paket läge morgen schon bei der Post... xDAlso ich mach mir erst mal in Ruhe Gedanken und stell das Paket dann Ende des Monats physisch zusammen und schicke es weg. ^^
(Was ein Zufall, Ende des Monats, etwa da, wo frisches Geld kommt? *öhem hust*) :D
keine Panik ich hab auch noch nicht angefangen. Wurde ja gestern erst klar wer der Wichtelpartner is ;) Heut erstmal einen Kopf machen und dann gehts los -
Okay, hab hier was:https://www.instagram.com/p/BJeqATVBqRG/?taken-by=meowjacky
das ist mein Instagram Account, da gibts auch irgendwo noch ein Maid Foto von mir x3 Könnt da ja mal stöbern
Coole Bilder :)
Ich werd das Gefühl nicht los das du einen Fable für diese "My little Pony" hast :D -
Zitat von Ayumi Chan
@Seife Vielen lieben Dank auch an dich, klar, ich kann euch da gerne mal was zeigen wenn ihr mögt
Na aber natürlich wollen wir das sehen :)
-
Herzlich Willkommen :) Viel Spaß hier im Forum :)
-
So liebe Leute!
Morgen reserviere ich für unser CT alle nötigen Locations ...
Essen werden im Ginyuu. Am Abend geht es wie üblich ins Mauritius ( Irish wäre cool aber ist leider wirklich zu laut :/ ). Dazwischen ist das übliche Programm geplant mit einem Besuch im Seven zum Billiard und Tischkicker spielen :)
Ich freu mich schon auf das Treffen in einer Woche :)
-
Ginyuu sieht echt, echt gut aus!
Samstag morgen werde ich noch bei Tabacum sein, ich weiß also nicht wann ich genau fertig bin - dürfte bis 11 funktionieren, sonst würde ich einfach anrufen und nachfragen wo ihr gerade seid. ( @Summer hast du vielleicht eine Telefonnummer von einem Organisator ( falls ihr die rausgeben wollt, gerne auch per Konversation )) . Wollte ich nur anmerken, nicht das ihr auf mich wartet
PN mit meiner Nummer ist raus! :)
-
Weil meine Finanzen sich plötzlich wie eine Mauer vor meinem Vorhaben aufgebaut haben und "Nein" riefen, werde ich nicht teilnehmen können.
Wäre gerne dabei gewesen, aber es ist ja nicht das letzte Mal
Schade das es nun leider doch nicht klappt :(
Jetzt noch 'ne andere Frage:
Ist jetzt eigentlich klar wo mittags gegessen und abends getrunken wird?
Jap steht nun fest. Es geht zum Essen ins Ginyuu und Abends wie gehabt Mauritius!
-
Ich habe ja irgendwie so das Gefühl das dieses blonde Mädchen (scheinbar seine Tochter) die Strippen zieht oder evtl. sie diejenige mit ner mega Fähigkeit sein wird!Kann mir auch gut vorstellen das sie einfach Dazai zurückwollen, weil es zu schade wäre so einen fähigen Mann zu eliminieren...anscheinend war er ja zum Großteil an der heutigen Stärke der Port Mafia beteiligt :)
ich glaub du verwechselst da was ^^ das kleine blonde Mädchen is doch die Tochter des Bosses der Hafenmafia!?
-
Hab gerade auch Folge 7 angeschaut. Wieder mal super geil!
Aber auch ich frage mich wieso Dazai vor dieser Q Angst bzw Respekt hat. Und wieso will der Mafiaboss das Dazai zurückkehrt? Und was ist die Fähigkeit des Gildenbosses? Hilft die Sondereinheit nun?
-
Ich kündige mich sicherheitshalber auch kurz an. Irgendwie spannend sich mit fremden Menschen aus dem Internet zu treffen.
Du wirst sehen wir sind alle ganz lieb und nett :)
-
Die läuft gerade .. du Banause!
(Momentan in OmeU .. ob, wann oder in welcher Dub ist noch nicht bekannt.)
Whoooooot?
GEIL !!!
Hoffentlich kommt die bald mit German Dub/SubP.S.: Danke für den Hinweis :)
-
ich habe mir "Ajin" letzte Woche bei Netflix angeschaut und war echt begeistert. Der Zeichenstil war Anfangs noch etwa ungewohnt und ich wusste nicht ob ich mich das stören soll oder nicht. Schlussendlich hat es mich nicht gestört, da ich den Anime ja durchgezogen habe :D
Der Anime hat klasse Kampfszenen, das nötige Maß an Gewalt und Blut um mich zu begeistern und nicht zu langweilen :D
Die Story ist echt spannend und gut. Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen. Mein Liebling ist definitiv Satou - vor allem der Fight gegen die Spezialeinheit
Anfangs dachte ich er sei der gute der dem Protagonisten hilft und all sowas. Wie sich herausgestellt hat ist dem nicht so :D
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob es eine 2. Staffel geben wird. Es sieht verdammt danach aus! Und es MUSS einfach eine 2. Staffel geben !!! Es sind noch so viele Fragen offen