Ginyuu und Mauritius :)
8. süddeutsches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!
Aktuell spinnt der ACG Kalender, daher kann es vorkommen das eure Eintragung als Teilnehmer nach kurzer Zeit wieder verschwindet !!!
@Summer und ich bitten euch daher eure Teilnahme hier im Thread zu posten. Ihr könnt uns aber auch eine PN schicken oder in Whatsapp (wer unsere Nummer hat).
!!! Anmeldeschluss ist weiterhin am Montag, den 14.11.2016 !!!!
Wir danken für euer Verständnis!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!
-
Ich bin dabei :) :D Blablablabla "Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein" blablabla
-
ich bin auch dabei buche hotel (ging ja keiner auf mein offer ein also steig ich aleine ab)
-
Selbstverständlich auch dabei..wehe der post verschwindet
Ansonsten bin ich wie die meisten hier fürs Ginyuu und abends eher für den Irish Pub, Mauritius geht aber auch.
Haha freu mich schon aufs Seven -
Ich kündige mich sicherheitshalber auch kurz an. Irgendwie spannend sich mit fremden Menschen aus dem Internet zu treffen.
-
Ich kündige mich sicherheitshalber auch kurz an. Irgendwie spannend sich mit fremden Menschen aus dem Internet zu treffen.
Du wirst sehen wir sind alle ganz lieb und nett :)
-
Du wirst sehen wir sind alle ganz lieb und nett :)
Achja? :D Sind wir das? :D
-
Ich freu mich auch schon drauf mach das zum ersten mal mit^^
-
Du stehst unter meinem Schutz! xD Keine Sorge, alles cool Wird dir bestimmt gefallen :D
-
Du stehst unter meinem Schutz! xD Keine Sorge, alles cool Wird dir bestimmt gefallen :D
Ach ja? Wird es das? :D ;)
Jetzt noch 'ne andere Frage:
Ist jetzt eigentlich klar wo mittags gegessen und abends getrunken wird? -
Weil meine Finanzen sich plötzlich wie eine Mauer vor meinem Vorhaben aufgebaut haben und "Nein" riefen, werde ich nicht teilnehmen können.
Wäre gerne dabei gewesen, aber es ist ja nicht das letzte Mal.
-
Weil meine Finanzen sich plötzlich wie eine Mauer vor meinem Vorhaben aufgebaut haben und "Nein" riefen, werde ich nicht teilnehmen können.
Wäre gerne dabei gewesen, aber es ist ja nicht das letzte Mal
Schade das es nun leider doch nicht klappt :(
Jetzt noch 'ne andere Frage:
Ist jetzt eigentlich klar wo mittags gegessen und abends getrunken wird?
Jap steht nun fest. Es geht zum Essen ins Ginyuu und Abends wie gehabt Mauritius!
-
Ginyuu sieht echt, echt gut aus!
Samstag morgen werde ich noch bei Tabacum sein, ich weiß also nicht wann ich genau fertig bin - dürfte bis 11 funktionieren, sonst würde ich einfach anrufen und nachfragen wo ihr gerade seid. ( @Summer hast du vielleicht eine Telefonnummer von einem Organisator ( falls ihr die rausgeben wollt, gerne auch per Konversation )) . Wollte ich nur anmerken, nicht das ihr auf mich wartet
-
Ginyuu sieht echt, echt gut aus!
Samstag morgen werde ich noch bei Tabacum sein, ich weiß also nicht wann ich genau fertig bin - dürfte bis 11 funktionieren, sonst würde ich einfach anrufen und nachfragen wo ihr gerade seid. ( @Summer hast du vielleicht eine Telefonnummer von einem Organisator ( falls ihr die rausgeben wollt, gerne auch per Konversation )) . Wollte ich nur anmerken, nicht das ihr auf mich wartet
PN mit meiner Nummer ist raus! :)
-
So liebe Leute!
Morgen reserviere ich für unser CT alle nötigen Locations ...
Essen werden im Ginyuu. Am Abend geht es wie üblich ins Mauritius ( Irish wäre cool aber ist leider wirklich zu laut :/ ). Dazwischen ist das übliche Programm geplant mit einem Besuch im Seven zum Billiard und Tischkicker spielen :)
Ich freu mich schon auf das Treffen in einer Woche :)
-
Hallo ihr lieben,
es ist soweit! Nur noch ein paar Tage dann findet unser 8. Süddeutsche Community Treffen in Stuttgart statt. Wow! ich bin schon richtig voller Freude und ich denke ich sicher auch ;)
Hier sind nochmal alle Informationen für Samstag, d.h. Treffpunkt & Uhrzeit, wo wir Essen gehen werden und was wir sonst so geplant haben
Treffpunkt und Uhrzeit:
Samstag, 19. November 2016 um 11.00 Uhr (!!!) am Hauptbahnhof zwischen den Gleisen 5 & 6 !!! Bitte seit pünktlich !!! Wir werden maximal 30 Minuten warten ehe wir weiterziehen! Wer dann noch nicht da ist muss uns leider auf eigene Faust nachkommen ...
Bitte plant selbständig wie ihr dorthin kommt bzw. schließt euch ggf mit anderen Mitgliedern kurz für Fahrgemeinschaften bei Auto & ÖPNV !!!Mittagessen:
wir haben um 14.00 Uhr im Ginyuu reserviert! Sollte jemand erst zum Mittagessen zu uns stoßen können ist hier die GoogleMaps mit der Adresse
Was ist sonst so geplant:
nachdem wir uns morgens alle zusammengefunden haben werden wir Richtung Buchhaus Wittwer aufbrechen zum Manga stöbern. Des weiteren werden wir im Saturn/Müller auch nach Anime schauen. Um 17.00 Uhr werden wir im Billardcafé 7 gemütlich Billard und Tischkicker spielen. Den krönenden Abschluss wird es wie immer gegen 19.00/20.00 Uhr im Mauritius geben, da die Cocktails hier nicht nur lecker sondern auch günstig sind (4,99 EUR pro Cocktail)Teilnehmer am 8. Süddeutschen CT sind:
- meine Wenigkeit +1
- @Pralline
- @Inday
- @Summer
- @Sunset
- @Sounea
- @Drunken Lee
- @Reiko
- @Teramire
- @Zenketsu
- @MLG
- @IoGanymed
- @STORM_KAMIKAZE
P.S.: sollte jemand noch meine oder Summers Handynummer brauchen für Rückfragen oder eventuelle Schwierigkeiten schreibt uns kurz eine PN!
LG eure Orgas mit
-
Mal sehen ob ich es schaffe mich beim Bahnhof ungemerkt unter euch zu mischen.
Wie ein lauernder  Ninja.  -
-
Danke meine Liiiiiebe! <3