Signatur- und Avatarbewertungsthread

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Avatar: 3/10 - Weil ich ihn nicht verstehe und es seltsam aussieht. x-D
    Signatur: 8/10 - Ich mag das GIF und dieses "verschuckeln" der Sätze.

• Avatar: 5/10 - mag das Bild irgendwie nicht so, aber stellt vom Bild an sich mMn nen optimalen Avatar da. ^^

Signatur: N/A

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Avatar: Hat was, aber irgendwie überwiegt mir das weiß zu sehr, i dunno... 7/10

Signatur: Mag Font/Farbe vom Text nicht so. Gif ist zwar auch nicht mein Fall, passt aber farblich super zum Text, daher 6/10. :)

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

Signatur: 9/10 - Mag die Farbwahl echt total. :)

/OT: @Mieow, wieso passt der Spruch nicht? Das ist mein Standardspruch, der steht immer in meiner Signatur. :o

• Ex4mp1e

Avatar: Das sieht aus wie einer aus Kingdom Hearts, jetzt müsste ich nur zuordnen können wer. Ich hab nur die Spiele gezockt, leider nicht die Manga gelesen. Dein letzter Avatar gefiel mir trotzdem besser, aber direkt schlecht ist der jetzige auch nicht. Hm, ich geb mal 7/10.
    Signatur: Ist das Touka? Das sieht selbstgezeichnet aus, und wirklich ganz nett. Ihre Krallen (?) (Ich hab tatsächlich das Wort dafür vergessen) sehen wie Flammen aus, sieht ganz cool aus. Auch mal 7/10, da ich nicht so das Feeling von Tokyo Ghoul habe, wenn ich das Bild sehe. Was für ein blöder Grund, ich weiß, aber das macht es bei mir ein bisschen aus xD

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Avatar: 8 ist mir etwas zu leer und zu kräftig vom Farbton her, dafür das es ein Set ist
    signatur: 10 super auch wenn pink/rosa nicht mein Farbgeschmack entspricht ^^

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different