ich seh grad leider nur den avatar (bin mobil on) aber der sieht ganz nice aus 7/10
Signatur- und Avatarbewertungsthread
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Keine Ahnung, ob man hier mehrmals am Tag etwas posten darf, aber ich mache es mal trotzdem ^^
Avatar: 5/10, eigentlich ein ganz süßes Bild, aber etwas klein geraten
Signatur 10/10 WOW!!! Richtig schön <3
-
Signatur: 7/10 -
Avatar: 2/10 Format gefällt mir nicht
Signatur -10000/10 kann den Satz echt nicht mehr hören -
Avatar: 3/10 - Weil ich ihn nicht verstehe und es seltsam aussieht. x-D
Signatur: 8/10 - Ich mag das GIF und dieses "verschuckeln" der Sätze. -
Ava: 9/10
Sig: 9/10nice + :D nice
-
Avatar: Wirkt für mich sehr abgeschnitten und daher nicht ganz stimmig. - 6/10
Signatur: 8/10 -
Ava: 8/10 Ich mag das Bild ^^
Sig: 9/10 Irgendwie hat das was -
Avatar: 5/10 - mag das Bild irgendwie nicht so, aber stellt vom Bild an sich mMn nen optimalen Avatar da. ^^
Signatur: N/A
-
Signatur: 4/10 Das Bild gefällt mir nicht so. -
Avatar: 8/10, hat die aber schöne Augen ^^
Signatur: 5/10
-
Avatar: Hat was, aber irgendwie überwiegt mir das weiß zu sehr, i dunno... 7/10
Signatur: Mag Font/Farbe vom Text nicht so. Gif ist zwar auch nicht mein Fall, passt aber farblich super zum Text, daher 6/10. :)
-
Signatur 9/10 - Das Bild hat was, aber der Spruch passt nicht ganz.
-
Signatur: 09/10 - weil selbes Bild wie im Avatar :D
-
8/10 weil Kurokocchi
8/10 -
-
Ex4mp1e
Avatar: Das sieht aus wie einer aus Kingdom Hearts, jetzt müsste ich nur zuordnen können wer. Ich hab nur die Spiele gezockt, leider nicht die Manga gelesen. Dein letzter Avatar gefiel mir trotzdem besser, aber direkt schlecht ist der jetzige auch nicht. Hm, ich geb mal 7/10.
Signatur: Ist das Touka? Das sieht selbstgezeichnet aus, und wirklich ganz nett. Ihre Krallen (?) (Ich hab tatsächlich das Wort dafür vergessen) sehen wie Flammen aus, sieht ganz cool aus. Auch mal 7/10, da ich nicht so das Feeling von Tokyo Ghoul habe, wenn ich das Bild sehe. Was für ein blöder Grund, ich weiß, aber das macht es bei mir ein bisschen aus xD -
Avatar: 8 ist mir etwas zu leer und zu kräftig vom Farbton her, dafür das es ein Set ist
signatur: 10 super auch wenn pink/rosa nicht mein Farbgeschmack entspricht ^^ -
Signatur: 8/10 -
8/10 wirklich schöner Zeichenstil, gefällt mir
8/10