wie viel und was fehlt den @Mieow
uh will Storm den großzügigen Spender spielen? :D
wie viel und was fehlt den @Mieow
uh will Storm den großzügigen Spender spielen? :D
Leider muss ich aus finanziellen Gründen absagen. Ich habe mir heute alles durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir preislich den Monat überhaupt nicht passt.
Ich hoffe dann beim nächsten mal dabei sein zu können.
Nooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!! 

Aber wenn es finanziell leider nicht passt kann man da nix machen ... außer ... hm ... ja so könnte es klappen ...
Haha alles klar .. Sebi will keine Schnitzeljagd? Dann machen wir grade zum Trotz eine *bäh* :P
Just kidding x)
Ich überleg mir mal was fürs CT ... auf Arbeit sollte ich ja genug Zeit haben xD
Alles anzeigenGerade Folge vier geguckt.
Und ich habe immer noch einen Spaß beim gucken.Jetzt habe ich nur ein Problem... Ich will wissen wie es weiter geht!
Ich feier Uno einfach.
Den Charakter von Hyakushiki Momoko finde ich einmalig... einmalig blöd.
Echt ich freu mich immer wenn sie zu sehen ist.
Spoiler anzeigen
Wie sie im Hajime verknallt ist, aber dann immer auf Hardecore-Kuudere macht.
Irgendwie... Moe.
Haha ohjaaa Hyakushiki is schon lustig :D ... aber die Insassen von Zelle 13 sind einfach der Brüller x)
Wie Rock halt gewinnen will damit er nen Steinofen für Pizza bekommt :D Das sind mal Lifegoals! x)
Halli Hallo Hallöchen liebe Leute,
bitte nicht mehr für einen Termin abstimmen !!!
Ab Freitag kann man sich dann auch im Kalender für das CT eintragen. Beachtet das nur mit Eintrag in den Kalender euer CT Platz sicher ist!!! Wer sich nicht einträgt wird auch nicht berücksichtigt :( Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt - wer zuerst kommt mal zuerst ;) Bei Absagen kann man selbstverständlich nachrücken :)
Nachdem nun 25 Stimmen abgeben wurden steht der Termin für das 8. Süddeutsche CT fest! Es wird am 19. November stattfindenden.
Alles nähere betreffend Vorschläge für Essen gehen und Entertainment wird absofort gerne entgegengenommen ![]()
Liebe Grüße euer Orga Team
ich kann leider nicht nach stuttgart kommen, da am 19ten eine Freundin ihren geburtstag feiert, und ich gern aufs Hessen CT gehen würde, und zwei CTs in einem Monat nicht in meinem Budget liegen ^^
beim nächsten mal gerne wieder, wünsche euch aber schon mal viel Spaß :)
Sehr schade das es nicht klappt Diana ;(
Bin mal wieder dabei, wenn nichts spontan dazwischenkommt
Yeaaah :)
werde ich vermisst? (angemeldet)
was wer bist den du? Jemand ganz seltenes x)
Tokyo Ghoul: Re Vol. 1.
&
The 7th Garden Vol. 2
also durch die aktuellste Folge versteht man nun echt wieso Dazai die Hafenmafia verlassen hat und sich der Detektei anschließt ...
War eine sehr gute Folge mal wieder. Und Ich glaube ab jetzt geht es in Staffel 2 auch wieder mit der Handlung aus Staffel 1 weiter ... die bisherigen Folgen schienen ja mehr ein Rückblick auf Dazais Vergangenheit zu sein. Fand ich auf jeden Fall sehr gut gelungen! Und spannend ohne Ende!!!
@Kalitrax mit Gruppe meine ich meinen Arbeitsplatz. Ich arbeite in in einer Diakonie mit mehreren Wohngruppen^^,
Achsooooo x) Dachte schon du meinst ne Abspaltung vom CT :D Sorry ^^
An allen vorgeschlagenen Tagen der CT's arbeite ich entweder auf meiner eigenen Gruppe oder helfe bei einer anderen aus oder bin Babysitten.
Das konntet ihr eindeutig riechen.
was den für ne eigene Gruppe? O.0 Wieso diese Abspaltung? :c
Schade das du net kannst :c
By the way @Summer:"Stark und groß mit Spätzle und Soß'" :D :D :D :D Wie kamst du da jetzt drauf? Ich zerfetze gerade richtig :D
da kam sie drauf durch die Fun Shirts die es auf dem Krämermarkt auf dem Wasen gab :D Der Spruch is schon steil :)
Bin dabei wenn es am 19. November stattfindet :)
Gibt es eine 2 Staffel waaaaas? Gott sei dank habe ich dein Kommentar gelesen !!!puh muss ich mir heute rein
ziehen
ja seit 1 oder 2 Wochen jetzt .. also noch nicht mega weit aber halt mega geil!
ich find die neue Staffel auch irgendwie besser als die erste ... liegt wohl echt am Erzählstil und so
Find es geil das man so mal einene Einblick in Dazai's Vergangenheit bekommt. Fand den schon in Staffel 1 am coolsten 
stoße so auf 22.30 hinzu weil ich von 20-22 Uhr leider Training habe :(
TS vermutlich der ACG TS3.
Da findet sich schon nen Channel.
Evtl komm ich auch, dann kann ich euch in den MC Channel ziehen.Freigegeben werden musst du nicht. Einfach joinen und los. Für das Wichtigste gibts Hinweistafeln aufm Server. (:
ja ACG Teamspeak! Channel entweder der MC Channel oder wir gehen in den Gaming ODER in den Süddeutschen CT Raum ... glaub das wird das kleinste Problem sein da n Plätzchen zu finden ![]()
Ich bin am 13.34 Uhr zuhause und habe dann Zeit :)
ich kann heute Abend so ab 20 / 20.30 Uhr :D
is doch nicht so schlimm :D man kann ja für "nur" 300 Münzen seinen Nicknamen ändern wenn man keinen Spaß mehr am alten hat :D @idfkwym