Beiträge von Kalitrax

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bei Netflix gibt es jetzt eine knapp einstündige Dokumentation mit den Namen "Enter the Anime" zu sehen. Wenn ich mal Zeit finde werde ich mir das anschauen und dann berichten :)

    AAAABZBPCTftbNUlDO-BtIr4F9dAk1VEMXGT5r939-2x12wI0PqQ0Tc9iny84YfFm2F9QytxCW5hTIaAvjw8tdalUGGvt5etgjJ1vkNE_8L7Hio7ZCgC6T2v4HIbU9ZfxA.jpg?r=76a

    Hallo und Herzlich Willkommen :)


    Viel Spaß beim umschauen. Ich hoff du lebst dich gut ein und findest schnell Anschluss.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden oder in unserer Hilfe stöbern.


    Hoffe ein paar nette Bekanntschaften zu machen, Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. ^.^

    Uh da empfehle ich dir gleich mal das nächste hessiche Communitytreffen am Samstag, 10. August 2019 zu besuchen ;) Alle Infos findest du hier - Ansprechpartnerin ist die reizende Clode :)

    Vielen Dank für die Begrüßung.

    Das mit dem Treffen muss ich mal schauen, wenn ich da Zeit habe (wegen Arbeit) und das in der nähe ist, schaue ich vielleicht sogar mal vorbei :)

    Klar kein Thema :) Denke mal im September könnte es nochmal eins geben dieses Jahr!

    Hey & Herzlich Willkommen in der Community!


    Ach schön sich mal wieder jemand aus dem schönsten Bundesland der Welt anmeldet ^^ Ich hoff sehr das du dich hier gut einlebst und Anschluss findest!

    Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden . dort wird dir immer freundlich geholfen :)


    Außerdem würde ich mich freuen wenn du mal auf einem der BaWü Treffen vorbei schaust ;) Die Orte fürs Treffen rotieren zwar immer, aber meistens ist es Stuttgart oder Ulm. Wir waren aber auch schon in Mannheim und so :) bei Fragen zu dem Thema kannst du mich auch gerne mal privat anschreiben, da ich diese Treffen organisiere.


    LG

    Wo finde ich denn die Termine für Treffen?

    Konstanz ist natürlich nurn Katzensprung entfernt...da wär ich sofort am Start hehe.

    Stuttgart etc ist machbar, aber etwas lang von der Anreise her (unsicherer Autofahrer ohne Orientierungssinn)

    Sodele ich nochmal :D Also ich bin für die Treffen in BaWü zuständig. Ich vermute das wir im September nochmal eins machen. Wo weiß ich leider noch nicht. Aber würde mich natürlich auch freuen wenn man dich dort begrüßen darf :)


    Bei Fragen zu dem Thema kannst du mir auch gerne ne PN schicken ^^

    Uh BaWü Nachwuchs :thumbup:

    Woher kommst du den genau bzw. die Richtung wenn ich fragen darf?


    Herzlich Willkommen bei uns :) Ich hoff du findest schnell Anschluss und lebst dich gut ein hier und hast viel Spaß :)


    Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden. Wir helfen immer gerne ^^


    LG

    ich kann zwar nicht mehr voten, aber mein Punkt würde auch an GG gehen.


    Kritik bei GG:

    • der Schriftzug stört mich so ein bisschen ... vielleicht wäre das besser wenn da - wie schon von Freigeist erwähnt - ein passender Spruch wäre :)

    Kritik bei Soul:

    • ich finde das diese "Streifen" links & rechts ein bisschen wie Reifenspuren aussehen :D Was meiner Meinung nach unpassend ist, da im Hintergrund ja eine Art Feuerwerk und eine Lichterkette zu sehen sind ... ich hätte die einfach weggelassen :) Diese "Reifenspuren" passen eher wenn das Motiv eher was mit Rennen und Autos zu tun hat

    Aus einer total dämlichen Idee im Chat entstanden :D 100% unseriös !!!


    Welches ACG Mitglied würdet ihr den gerne mal daten/treffen? :D


    Most Wanted - Liste

    • Raigeki: 1
    • Officer Neko: 3
    • Tassenkuchen: 1
    • Kalitrax: 2
    • KuroKunai: 1
    • Wilshere: 2
    • Keito: 1
    • StormKamikaze: 1
    • Sely: 1
    • Seife: 1
    • Raluca: 1
    • Reiko: 2
    • Ryoumou: 3
    • Cybercat: 2
    • Honky: 1
    • Trevor: 1
    • Asawa: 1
    • Chojin
    • Aureleon
    • Librarian

    Kalitrax Beim Müller in der Stadtmitte, oder meinst Du den mit dem Parkhaus in der Nähe vom Comic Home?


    @all Morgen soll es übrigens so ziemlich den ganzen Tag regnen und wohl auch mal gewittern, denkt bei der Kleiderwahl daran ;)

    Frauenstraße - also der beim Comic Laden :) Oder bin ich jetzt komplett falsch? Das is doch dort wo wir sonst immer parken / uns treffen

    Genug Leute!


    Hier sollte es rein um den Brandanschlag in Kyoto gehen und nun nicht um irgendwelche Weltanschauungen oder sonst was - deswegen bitte back to Topic !!!

    Weitere Beiträge die nichts mit dem Brandanschlag zu tun haben oder provozieren werden ohne Warnung gelöscht!


    Ich denke was Kruadon sagen wollte ist das es egal wo so etwas passiert, solche Taten IMMER grausam und unmenschlich sind. Egal ob in den USA, in Europa, in Asien oder in einem arabischen Land.

    Hier wird auch keiner als Mensch zweiter Wahl bezeichnet das das mal klar ist. Das war nie die Aussage und wird es auch nie sein!


    Die ACG distanziert sich ganz klar von Rassismus und Fremdenhass jeder Art!! Wer da anderer Meinung ist - bitteschön hier ist die Tür!