wann wolltet ihr euch denn treffen? ;)
17. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
wann wolltet ihr euch denn treffen? ;)
12 Uhr beim Müller in der Frauenstraße - also da wo wir uns sonst auch getroffen und geparkt haben :)
-
werde vlt auch mal vorbei schauen wenn es wieder in Ulm ist :)
-
werde vlt auch mal vorbei schauen wenn es wieder in Ulm ist :)
Also morgen?
Kalitrax Beim Müller in der Stadtmitte, oder meinst Du den mit dem Parkhaus in der Nähe vom Comic Home?
@all Morgen soll es übrigens so ziemlich den ganzen Tag regnen und wohl auch mal gewittern, denkt bei der Kleiderwahl daran ;)
-
Kalitrax Beim Müller in der Stadtmitte, oder meinst Du den mit dem Parkhaus in der Nähe vom Comic Home?
@all Morgen soll es übrigens so ziemlich den ganzen Tag regnen und wohl auch mal gewittern, denkt bei der Kleiderwahl daran ;)
Frauenstraße - also der beim Comic Laden :) Oder bin ich jetzt komplett falsch? Das is doch dort wo wir sonst immer parken / uns treffen
-
Frauenstraße - also der beim Comic Laden :) Oder bin ich jetzt komplett falsch? Das is doch dort wo wir sonst immer parken / uns treffen
Jupp, aber weil Du nur Müller gesagt hast, war ich kurz verwirrt - es gibt ja noch einen in der Stadt xD
-
Jupp, aber weil Du nur Müller gesagt hast, war ich kurz verwirrt - es gibt ja noch einen in der Stadt xD
habs mal editiert ^^
-
Das CT wird krankheitsbedingt abgesagt !!!
-
Das CT wird krankheitsbedingt abgesagt !!!
Dem einen geht es nicht gut. Der andere war zu lange in der Sonne und die letzte ist dumm und humpelt xD Muss halt gleich fast alle erwischen xD
-
Fenrir
Hat das Thema geschlossen.