Fire is auch schon bei mir angekommen xD
Beiträge von Kalitrax
-
-
Ich werde bis ca 11 Ausschlafen :D und komm gegen 12! @Kalitrax bei den ICE Gleisen 'oben' -> Gleis 5+6 <-TREFF ORT
Dankeschön das du mich nochmal dran erinnerst xD Und dann auch noch so dezent xD
@Sounea nur wenn es was für Männer gibt UND wir Rabatt bekommen XD Ob Mitarbeiter- oder Massenrabatt is egal XD
-
WO am Hauptbahnhof treffen wir uns eigentlich? Vorm Burger King z.B. ?
-
-
@Kalitrax kann nicht, arbeite
tun wir auch xD Aber Forum geht? xD
-
@Kalitrax ich laber nicht XD wann immer ich in einem Chat bin, der voller ist, sind 90% weg XD in der Regel entertaine ich mich selbst
dann komm mal JETZT in Chat xD
-
Bienvebido.
Hör nicht auf die Neulinge, im Chat sind die meisten afk xD
Liest du auch Manga?
Gruß Kamina
Laber doch nicht xD Morgens is im Chat was los xD
-
♡-lich Willkommen, Neylah!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum / Chat :3
-
♡-lich Willkommen, Nadine!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum / Chat :3
-
Mal ne rein informative Frage: was ham wir den Fixkosten für Essen + Entertainment Programm von @Zenketsu ? Damit ich weiß wie viel Geld ich auf jeden Fall mitnehmen muss xD
-
Ich sammel jetzt ein bisschen, um die Kontaktperson für die ganze Gruppe sein zu können. =)
Niemals geb ich dir meine Nummer!!!!

-
@Kalitrax wirklich? Als ich das letzte Mal mit Leuten essen war, gab es sehr makabere Themen xD
egal schaff ich! xD
-
@Alle die heute zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr geschrieben haben:
WAS MACHT IHR BERUFLICH??? Habt ihr Urlaub, seid ihr alles Schüler, oder warum habt ihr die Zeit ohne Probleme auf der Arbeit ins ACG zu gehen und Nachrichten zu schreiben? :D :D :D :D
das ich auf Arbeit enough Time für Chat & Co. hab sollte dir ja schon lange bekannt sein :P
@Kamina achwas ich werd das schon durchstehen :D
-
@Kalitrax da ich Übermorgen Mutti von Fluid und Zoidi spielen werde, kann ich jemanden zum reden gut gebrauchen xD
Ayoooo setzt ich mich mal zu euch 3 an Tisch :D Euch kenn ich ja auch noch so gar nicht xD
-
lel bin ja mal gespannt bei wem ich am Tisch ende xD
-
Ich hatte doch gesagt, ich werde für perfektes Wetter sorgen?
Du vertraust mir nicht Juli..
natürlich vertrau ich dir Su <3 Wie könnte ich an deinen Fähigkeiten zweifeln

-
Freu mir auch schon n Loch in Bauch xDDD
Ich hoff nur das das Wetter echt mitspielt und es nicht regnet ...
-
das kenn ich irgendwoher:D
Aber hey, im Essen klauen bin ich geübt haha *Grüße gehen raus an meinen Vaddi*klau mir von meinem Teller und du hast ne Hand weniger

-
Essen funktioniert immer

hehe
aber mein Essen teil ich nicht! Da versteh ich keinen Spaß 
-
jeder muss selbst wissen wie viel er sich zumuten kann

na ich trau mir viel zu xD wenn doch zuviel brabbelst muss ich mich halt was überlegen xD