6. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Viel Spaß euch allen :)
    Wäre auch gerne dabei, aber die Entfernung... Naja, vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Treffen mal ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • So, der Chojin hat auch wieder die heimischen Gefilde erreicht und ganz ohne Zugverspätung! :D War wieder einmal ein super Treffen mit super sympathischen Leuten!


    @TofuPack Irgendwann kommt es zum ultimativen Bowling-Finale zwischen uns beiden Titanen! :D

  • Ich habe soeben die Awards an die 19 Teilnehmer des 6. süddeutschen Communitytreffens verliehen. :)


    6.sct.jpg


    Vielen Dank an alle Teilnehmer :rice-thumbs-up-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • War richtig cool heute :) Auch schön dass @Kamina @mrszoidberg und @GenderFluid dass ihr es doch geschafft habt :D Hat mich richtig gefreut :3
    Leider fand ich die Plätze im Sakura doof.. Diesmal waren alle mehr so verstreut, fand ich schade.. Da man nicht die ganze Zeit hin und her laufen kann ohne andere Gäste zu nerven ... xD
    @Kalitrax (du diesmal offiziell dabei xD) @BK-201 @Drunken Lee @Miller @blackgrappa @Fire-Dragon und @Kalitrax schön dass ihr auch da wart :D



    Krass, 9 neue Leute xD Kommet wieder! :D



    @Stamm Leute ihr sowieso <3





    Ich bin jetzt total fertig xD Tante Reiko ist jetzt platt, die Augen brennen xD Ich spür jeden einzelnen Knochen in meinem Körper xD



    Gute Naaacht :D

  • Hat mir echt spaß gemacht euch alle kennen zu lernen, das nächste mal bleib ich auch bestimmt länger, muss ja noch @Summer unter den Tisch trinken, hab ich gehört.

    Woooooot? x-D Aber das nächste Mal bleibste noch mit im Mauritius dann!




    MEINE LIEBEN, ICH DANKE EUCH AAAAAAAALLEN FÜR DIESES WUUUUNDERWUNDERSCHÖNE CT! <3 Ihr macht mich einfach happy. :rice-heart-big:
    Die Fotos folgen morgen, bzw. in ein paar Stunden. Schaut dann einfach in der Galerie nach, ja? :rice-kiss-big:
    Habe euch all unglaublich lieb!



    Eure Su(mmer) :lovex:



    @Da loco UND OMG, CHEFNIMMMMM!! DANKE FÜR DEN SPEZIELLEN AWAAAAAARD! :verliebt: Hat mich meeeeega gefreut! (Und ich glaube den anderen auch :rice-blush-big: ) Sehr süße und nette Geste, für unser immer weiter wachsendes, südliches ACG-Communitytreffen. <3

  • War ein super Treffen gewesen. Hat echt spaß gemacht. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt^^.


    Was mich aber gewundert hat ist, dass ich es so lange ausgehalten habe ohne im Stand einzuschlafen xD.


    Bin auch vor ca. 1h wieder zu Hause angekommen.

  • Okay, da ich jetzt geistig anwesend bin, kann ich etwas mehr schreiben xD


    Ich fands wirklich nett von euch, dass ihr extra am Gleis gewartet habt auf uns Nachzügler <3


    Das Wetter war einfach nur genial, aber hat uns nicht aufhalten können xD Unser toller Tisch im Sakura mit @mrszoidberg, @GenderFluid, @blackgrappa und ich, war einfach nur lustig xD Die Froschlaichsuppe und das Küken waren das beste~~~
    @Kalitrax finde es immernoch uncool, wie du mir die Frühlingsrollen geklaut hast ò.ó


    Der Weg zur Bowlingbahn, einmalig xD War übrigens ein super Gespräch, @Yuriko! Können wir gerne jederzeit wieder führen ;)



    Freue mich schon auf das nächste CT mit euch! <3

  • War ein super Treffen gewesen. Hat echt spaß gemacht. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt^^.


    Was mich aber gewundert hat ist, dass ich es so lange ausgehalten habe ohne im Stand einzuschlafen xD.


    Bin auch vor ca. 1h wieder zu Hause angekommen.

    Da war er einfach weg als ich aufwach xD

    Auch ich fand es riiiichtig geil!!!! Super nette Menschen und einige ganz neue und liebe :fangirl:
    Ein mega großes Danke an @Da loco für diesen einzigartigen und sau coolenAward :rice-yum-big::rice-thumbs-up:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich habe soeben die Awards an die 19 Teilnehmer des 6. süddeutschen Communitytreffens verliehen. :)


    6.sct.jpg


    Vielen Dank an alle Teilnehmer :rice-thumbs-up-big:

    Danke Domi :jump:


    @All: Es war wieder ein super Treffen und ich freue mich, dass die Frischlinge auch alle ihren Spaß mit uns hatten, auch wenns mir leid tat, dass ich mit keinem von euch ins Gespräch kam :( Das nächste Mal dann!! :)

  • Ich habe soeben die Awards an die 19 Teilnehmer des 6. süddeutschen Communitytreffens verliehen. :)


    6.sct.jpg


    Vielen Dank an alle Teilnehmer :rice-thumbs-up-big:

    Awwww so ne tolle Idee. Vielen Dank!

    Der Weg zur Bowlingbahn, einmalig xD War übrigens ein super Gespräch, @Yuriko! Können wir gerne jederzeit wieder führen ;)

    Ja klar!´Gerne wieder <3


    @BK-201 Vielen Dank fürs fahren <3


    @Alle
    War wieder so ein super toller Tag mit auch allen <3
    (und ich bin nun auch wieder zu Hause)

  • Leider fand ich die Plätze im Sakura doof.. Diesmal waren alle mehr so verstreut, fand ich schade.

    Ja man will immer mit allen reden, ist aber im ganzen Restaurant verteilt :wall: . Da fand ich die langen Tische mit Barhockern im Ginyu (Stuttgart) besser, vom Essen, der offenen Küche und dem Ambiente fang ich gar nicht erst an :love: . *Als Vorschlag fürs nächste Treffen an @Summer reichen*


    Von dem Frühlingsrollen-Battle am Tisch mit @Kalitrax und @Fenrir, dem Honigbanen-Essen mit @TofuPack, dem interessanten Gespräch über Friedhofsgärtnerei mit @Chojin und der MagischeMiesmuschel-Befragung am Ende: Ein wirklich gelungenes Treffen, war wie immer mega witzig :D

  • Ja man will immer mit allen reden, ist aber im ganzen Restaurant verteilt :wall: . Da fand ich die langen Tische mit Barhockern im Ginyu (Stuttgart) besser, vom Essen, der offenen Küche und dem Ambiente fang ich gar nicht erst an :love: . *Als Vorschlag fürs nächste Treffen an @Summer reichen*
    Von dem Frühlingsrollen-Battle am Tisch mit @Kalitrax und @Fenrir, dem Honigbanen-Essen mit @TofuPack, dem interessanten Gespräch über Friedhofsgärtnerei mit @Chojin und der MagischeMiesmuschel-Befragung am Ende: Ein wirklich gelungenes Treffen, war wie immer mega witzig :D

    Du hast die tollen immer wieder kehrenden haarigen Bohnen vergessen XD

  • Ja man will immer mit allen reden, ist aber im ganzen Restaurant verteilt . Da fand ich die langen Tische mit Barhockern im Ginyu (Stuttgart) besser, vom Essen, der offenen Küche und dem Ambiente fang ich gar nicht erst an . *Als Vorschlag fürs nächste Treffen an @Summer reichen*

    Right. :rice-thumbs-up-big: Beim nächsten Mal definitiv wieder ein besseres Ambiente mit nur EINEM gemeinsamen Tisch! Bisher hatten wir das tatsächlich nur im Ginyuu. Wenn beim nächsten CT niemand was dagegen hat, dann können wir uns echt von vornherein (ohne nervige Umfrage x-D) gleich dafür entscheiden und haben an sich, das geilste Restaurant mit leckerem Essen und eben die schönere Gemeinsamkeit. <3