In der Pokémon-Welt. Reisen, Freundschaften schließen, Kämpfe auf freundschaftlichem Niveau und einfach Leben und entdecken. Geil.
Du wärst Ash und Su dein Gerry? xD Oder deine Misty?
In der Pokémon-Welt. Reisen, Freundschaften schließen, Kämpfe auf freundschaftlichem Niveau und einfach Leben und entdecken. Geil.
Du wärst Ash und Su dein Gerry? xD Oder deine Misty?
wie lang saßt du an dem AMV wenn man fragen darf?!
sehr geil geworden ich liebe TG einfach so hart
und der Fight als Ken seien weißen Haare bekommt is so geil
Gestern Vol.1 & 2 der ersten Staffel von Chaika die Sargprinzessin bei Amazon bestellt. Kenn den Anime zwar noch gar nicht, aber die Beschreibung klag spannend und interessant! Jetzt bin ich mal gespannt wie der Anime so ist ... kommt wohl Samstag an
Heute erhalten: "Hellsing" Vol. 1 bis Vol. 4, Erstauflage von OVA Films...
Gebrauchter guter Zustand... Alle zusammen für knapp 29 €...
wo hast du die bestellt?! japanischer OT mit Englisch/Deutschen Subs oder komplett deutsche Synchro?
Alles anzeigenGespielt wird, worauf man Lust hat.
Ich meine, es sollen ja alle ihren Spaß haben, MMO, Shooter, Sims alles eben ^^
Mit Beachtung des Alters!! FSK 18+ Games nur für Personen ab 18 :D
TeamSpeak Server ist vorhanden auf meinem Server kann ich auch das eine oder andere Game selbst hosten :)
Mögliche Games:
- Wow
- World of Tanks
- World of Warships
- Rapplez
- Diablo 1,2,3
- Half Lfie Deathmatch
- Toixkk
- FarCry 3,4 MP
- CoD
- Minecraft
- usw
Hier mal meine Steamgames :D
Half-Life 2: Deathmatch RADical ROACH Deluxe Edition Resident Evil 6 DE LV Ultra Street Fighter IV Free Weekend 2015 Goat Simulator Call of Duty: Modern Warfare 3 Retail (RoW) StaudSoft's Synthetic World Demo Half-Life 2: Update Alien: Isolation Life is Strange Season Pass (Episodes 2-5) (ROW) DiRT 3 Ori and the Blind Forest Steam Gear Up Transformice TOXIKK Life Is Strange Episode 1 Fractured Space - Harbinger upgrade Fractured Space - Forerunner Pack The Evil Within Demo Axis Game Factory Demo Stranded Deep Dead Rising 3 Two Worlds II Bundle Saints Row IV Mars: War Logs Retail War Thunder Payday: The Heist A.V.A - Alliance of Valiant Arms Defiance Grid 2 (ROW) Command and Conquer: Tiberium Wars Quake Live Dizzel Heroes & Generals Network Southeast Class 47 Loco Add-On Elder Scrolls V: Skyrim (Digital Dist) Murdered: Soul Suspect ROW War of the Immortals HAWKEN Firefall 4PM Wolfenstein: The New Order LV Bus Simulator 2012 The Forest Sniper Elite V2 LV Dead Effect DreadOut Demo store package Spec Ops The Line (ROW) Orion Dino Horde Gift Batman Arkham Origins Garry's Mod Rust Alpha DayZ DOOM 3: BFG Edition Retail WW Train Simulator 2013 Deluxe Dishonored (DE) Far Cry 3 Tomb Raider ROW Amnesia: The Dark Descent Alan Wake Max Payne 3 (DE) Arma 3 Alpha Lite - Gift Copy - Expired Deus Ex Collection Prototype 2 (DE) Deus Ex: Game of the Year Edition Killing Floor Bundle - Oct 2012 (DE) Portal + Portal 2 (DE) Saints Row: The Third - The Full Package (DE) Holiday Sale 2011 Gift: The Witcher: Enhanced Edition (ROW) Holiday Sale 2011 Gift: Half-Life 2 Crysis: Warhead (EU)
Hier wäre auch gerne dabei
Meine PC Games
Außerdem zock ich auf der PS aktuell noch The Division mit nem Kumpel wo aktuell noch 2 Plätze im Team frei wären ^^
Ich gehe mit meiner Freundin dorthin
Freue mich :3
Ich geh auch mit ner Freundin dahin :)
ihr könnt euch ja auch uns anschließen oder nicht? ^^ Wir beißen auch nicht x)
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
GATE, SAO, Tokyo Ghoul, World Trigger
Was ist euer absoluter Hass Anime?
aktuell gibt's NOCH nix x)
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
World Trigger / GATE
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
Rokka: Brave of the Six Flowers / Punchline
Was ist euer Lieblings Genre?
Action / Horro / Fantasy
Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
Mecha
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Yoji Itami (GATE)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
wüsste ich niemanden spontan ...
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
kp 0.o
Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
3 Folgen (Punchline)
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
World Trigger (73 Folgen)
Welchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen?
Death Note
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet z.B. das
Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Die Baby Magnum aus Heavy Object
Und was mich mal richtig interessiert - WARUM schaut ihr Anime?
I came here for the Plot x) Ne im Ernst die Storys sind cool, man kann mitfiebern, die Chars sind cool und natürlich auch irgendwie das was von der Kultur rüberkommt
Scheinbar bin ich ein Schaf.
Und warum ist der Thread mit den chinesischen Tierzeichen im Japan Bereich? o.O (Vielleicht hab ich da ja einen zusammenhang übersehen.)
weil wir keinen China Bereich haben xD
Ein Herzliches Willkommen auch von mir an dieser Stelle
Herzlich Willkommen^^
Hm, schau dir mal Tokyo Ghoul an ^^
@Haku. das empfiehlt jeder :D Aber halt echt sau geil. Daher ne verdammt sehenswerte Empfehlung
@NicoleS also ich könnte noch folgende Anime empfehlen ...
Bin 1988 geboren - also Drache
ZitatSie sind kreativ und voller Einfallsreichtum, zusätzlich verfügen sie über eine gute Intuition, die sie manchmal wie Hellseher erscheinen lässt.
<- LÜGE !!!! ich bin NULL kreativ ....
Zitaterweckt häufig den Eindruck, als wisse er genau, was er wolle. Häufig jedoch agieren Drachen aus Launen heraus.
<- lol das kann ich bestätigen
Aus dem Grund das es einen Manga dazu gibt (den ich noch nicht gelesen habe), aber schon Dinge darüber gehört habe. ^^
Ah daher die Infos
Jetzt wo du es so erwähnst @Whitestar hast du schon recht das es Code Geass ähnelt, aber wie @Akela schon sagte ...
Gib dem Anime ne Chance. Es entwickelt sich weiter und besser als du denkst. ^^
<- wobei ich mich frage woher er wissen will/kann das der Anime noch besser wird
komme aus dem wunderschönen Stuttgart <3
seit Samstag bin ich stolzer Besitzer von 13 Manga Bänden Tokyo Ghoul 1- 13
Alles anzeigenAm 11.5.2016 starten auf Pro7 Maxx die Anime Serien
Seraph of the End 23.00 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Seraph_of_the_End
The Testament of Sister New Devil 23.30 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Shinmai_Ma%C5%8D_no_Testament
( deutsche Erstaustrahlung )
beides schon gesehen! Kann ich sehr empfehlen!!!!
ich würde da echt so gern mal hin aber Düsseldorf is doch ein ganzes Ende von mir weg :/
@AsunaYuuki
Du bist aber nicht die einzige die von so weit dann kommt :)
Sind 3 Leute die aus der Ecke Stuttgart oder weiter kommen
@AsunaYuuki frag doch mal lieb ob jemand aus deiner Gegend hingeht
@Marbo ja aber sie kommt ja aus MeckPomm käme sie aus BW könnte man sie vermutlich mitnehmen
ich denke das bekommen wir schon hin wenn wir uns spätestens beim Landtag treffen oder?! ^^
man kann sich ja auch erst bahnhof treffen für wenn es passend is und dann den rest am landtag ;)
Ein sehr toller Treffpunkt ist der Landtag, weil der direkt da ist, aber etwas außerhalb der Menschenmasse.
Außerdem ist der leicht zu finden und da ist ne riesige Plattform vor, wo man sich hinsetzen kann.
Lake meinte Hauptbahnhof würde sich auch anbieten. Is halt die Frage was für alle geschickt und gut zu finden is ^^