@Kalitrax Dann einfach mal bei den Benutzergruppen für den Clan bewerben und mir mal deine Steam ID schicken. Dann lad ich dich in die dortige Gruppe ein.
Wir brauchen den ACG Fun Gamer Clan :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Kalitrax Dann einfach mal bei den Benutzergruppen für den Clan bewerben und mir mal deine Steam ID schicken. Dann lad ich dich in die dortige Gruppe ein.
Soeben erledigt :)
-
Wie sieht es denn mit Overwatch aus? Gibt es Spieler im Clan, die es gerne spielen würden?
-
Könnt ihr mich auch in die Steam-Gruppe hinzufügen? :) http://steamcommunity.com/id/xnrdx
Gibt's auch ein LoL-Clantag? :>
-
@Miles Glaub Overwatch ist im Clan noch nicht angekommen. Gibt aber sicher nen paar Leute, die es spielen werden.
@Kuchenblech Hab da mal nen Club erstellt. Solltest ne Einladung haben. Wenn 5 Leute drin sind, gibts auch nen Tag. (:
-
Overwatch nur PC oder auch für die mit PS4/xbox1?
Zum Thema LoL Clan Tag bin auch dabei :D
-
Overwatch wohl nur auf PC, da hier viele keine PS4 haben.
-
Ich habe mir Overwatch auch schon gekauft die Beta hatt schon sehr viel spaß gemacht
Wen ihr noch jemanden für Overwatch PC braucht bin ich dabei -
was ist denn nun mit der Overwatch PC Gruppe besteht da noch Interesse ich bin schon fleißig am spielen und würde mich über Mitspieler freuen :)
-