Euer chinesisches Tierkreiszeichen

  • Ich finde, dass die Beschreibung bei mir auch nicht wirklich passt. Aber ich finde sowas trotzdem interessant. :D


    Mein chinesisches Zeichen ist der Hahn und dummerweise noch im Element des Wassers. Also quasi Wasserhahn..


    Da bleibe ich dann doch lieber bei den Sternzeichen.
    Gehöre nämlich zu den Löwen. Rawr. :klug:

  • Anders als bei unserer Sternzeichen-Typologie, sind mir die chinesischen Tierkreiszeichen weitaus weniger geläufig. Dennoch sehr interessant. Bin ebenfalls bei dem Tier Schaf eingeordnet worden.



  • Uh ja, das ist so der einzige Satz der passt, beim 2. und 3. Absatz ist eher das Gegenteil der Fall.^^

  • Ich bin ein Schwein.



    Nein, ich meine das nicht als Metapher.
    Mein Chinesisches Sternzeichen ist das des Schweines, Element Holz. Man, muss ich ein Holzkopf sein, lach.


    Naja, die Beschreibung trifft gut zu

  • Bin 1988 geboren - also Drache :rice-hot-big::rice-thumbs-up:



    Zitat

    Sie sind kreativ und voller Einfallsreichtum, zusätzlich verfügen sie über eine gute Intuition, die sie manchmal wie Hellseher erscheinen lässt.

    <- LÜGE !!!! ich bin NULL kreativ .... :rice-crying-big::rice-thumbs-down:




    Zitat

    erweckt häufig den Eindruck, als wisse er genau, was er wolle. Häufig jedoch agieren Drachen aus Launen heraus.

    <- lol das kann ich bestätigen :rice-crazy-big:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Das Pferd. Dann wollen wir mal schauen.


    Stimmt:
    - "voller Lebenslust" (ich denke, dass ich anderenfalls nun tot wäre)
    - "können agil und temperamentvoll sein" (kann... Ich kann viel sein, kann es aber auch nicht. Das ist nun eine sehr wage Auskunft über das Sternzeichen)
    - "körperbewusste Menschen, die die Bewegung lieben und deshalb sehr sportlich sind (hindert mich trotzdem nicht daran fett zu sein :D )
    - "laufen in Höchstform auf, wenn ihnen die Anerkennung ihrer Freunde...oder ihrer Kollegen gewiss ist... sind sie engagiert, diszipliniert und setzen ihren wachen Verstand nutzbringend ein"
    - "neigen dazu, dem Nichtstun zu verfallen, sobald sie allein mit sich sind" (ach du Schande... Ich dachte das sei einfach nur Faulheit, dafür kann ich nichts dafür *Yippie*)
    - "im Umgang mit anderen liebenswürdig und charmant" (Hm... Ist in meinem Beruf auch tatsächlich von Nöten)
    - "Obwohl sie sich gerne in Gruppen profilieren, sind sie immer bemüht ihre Unabhängigkeit zu bewahren" (oh mein Gott, ich bekomme hier gerade eine Psychoanalyse O_O)
    - "Ihr Temperament macht sie manchmal hitzköpfig und ungeduldig" (Ja, leider und dass ich Erzieher bin macht es nicht besser -_-)
    - " Ihre witzige Schlagfertigkeit kann sich urplötzlich in Gezänk verwandeln, welche sehr verletzend sein können" (..., ..., ..., Shit)
    - "gute Verlierer" (gewinnen tue ich trotzdem lieber)
    - "wenn sie über die Stränge geschlagen sind, fällt es ihnen leicht, dieses einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen" (das ist ja wohl das Mindeste)
    - "Pferde bevorzugen es, in Harmonie mit anderen zu leben" (1. Wer nicht? 2. Hält mich das offensichtlich nicht von Zickereien wegen blöden Witzen ab)


    Stimmt nicht:
    - "haben traditionelle, oft konservative Ansichten" (nein. Einfach nur nein.)
    - "legen viel Wert auf Ansehen und Macht" (ähm... Ja... Was wird so ein Mensch also? Erzieher. Ja genau...)
    - "Ihre witzige Schlagfertigkeit kann sich in taktlose Beleidigung verwandeln, welche sehr herablassend sein kann" (dass ich eine zickende Diva bin, ok. Aber beleidigend? Sorry bin intelligenter als das ;) )


    So. Nun wo die Psychoanalyse durch ist, ist folgendes klar:
    Ich habe das ernsthaft durchgelesen und mir Gedanken darüber gemacht. Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank... -_-