Dankeschön für diesen Tipp! Ist ne gute Idee!
Beiträge von Kalitrax
-
-
Bald ist es soweit
Bin echt mal gespannt auf euch Leute
Kennt sich da irgendwer aus? Wie wollen wir es machen mit nem Treffen? Dann gemeinsam rumlaufen oder nur was essen?! Vorschläge für den Ablauf? xD
-
die neue Folge is raus !!!!!
Wie immer wird es mit Subaru nicht langweilig :D In dieser Folge finde ich besonders die Entwicklung der Beziehungen von ihm zu den beiden Maids Ram & Rem sehr amüsant. Die beiden Schwestern sehen zwar gleich aus (abgesehen von der Haarfarbe) aber sind vom Charakter her doch unterschiedlich. Aber sehr sympathisch wie ich finde x)
So blöd das ich nun auf die neue Folge so lange warten muss
-
Hey ho alle miteinander,
wollte mal nachfragen ob es vllt Interessenten gibt
womit man vllt eine PS4 Community aufmachen kann,
wodurch sich alle leidenschaftliche oder auch einfache
Zocker sich treffen können um über Games zu schreiben
oder sogar zusammen was zocken zu können.Bei interesse einfach anschreiben ich füg euch dann hinzu :D
Mit freundlichen Grüßen
TheMolk
Hä? Ich bin PS4 Zocker also gerne ^^
-
Tokyo Ghoul als Manga (Buchform) + Girl May Kill als E-Manga über die Crunchyroll Manga App
-
Prince of Persia & Super Mario für die Super Nintendo + Tetris für den alten totschläger Gameboy + Sonic für die SEGA Konsole ^^
-
Tokyo Ghoul Band 1-5 xD
Im Mai folgen dann jetzt Band 6-10. Im Juni dann der Rest (11-13 wenn ich es richtig weiß oder? @Summer ). Wenn jemand Empfehlungen hat gerne her damit ^^ -
das stimtm xD mein Favorite waren ja die beiden Maids ... vor allem wie die eine immer die andre nur "Schwester" nennt und die andre sie beim Namen xD irgendwie seltsame Charaktere
-
Ich feier den Anime. :D Besonders die vierte Folge war sehr witzig. Sei es die kleine Bibliotheks-Loli oder die beiden Mädels im Maidkostüm. Freue mich schon auf die neueste Folge.
Spoiler anzeigen
Ich frage mich nur warum er wieder einen "Respwan" hatte. Mehh, wo bleibt Folge 5?
Jaaaa x)
Die 3 neuen female Chars sind klasse xD Aber bester Spruch is von Subaru an den Lord hin "oh vor dem Essen wird ein Clown gezeigt" xD -
ich fand die beiden Hausmädchen ja irgendwie putzig :D Oder die Bibliothekarin xD Ich vermute sowas ähnliches wie du in deinem Spoiler nennst @Proky ... vermutlich hat es etwas mit der Bibliothekarin zu tun, da er deren Zimmer immer wieder sofort findet wenn er eine Türe öffnet ...
-
Habe mir gestern Band 1-5 der Tokyo Ghoul Reihe gekauft + Sammelschuber der Season 2 von Tokyo Ghoul gesichert (nicht das der dann auch ausverkauft ist wie Staffel 1...)
-
Es hat mehrere Gründe, wieso ich Anime (nur bezogen auf Season 1) weniger mag:
-Das Setting wurde nicht ausgenutzt (Wenig Bosskämpfe, wenig Verzweiflung, keine Team/Guildenbildung)
-Die Romantik war übertrieben und passte nicht zum Anime-Namen (Asuna schön und gut, aber paar Folgen nur Paarchenliebe ist meiner Meinung nach eher fehl am Platz)
-Keine wirkliche Charakterentwicklung (Natürlich war Kirito Anfangs am Boden zerstört und später fand er die Liebe, doch da gabs viel mehr Potenzial)
-Nebencharaktere uninteressant (Ich muss zugeben, es gab nicht wirklich ein Charakter, der heraus stach. Nur der Kirito, das fand ich schade)
-Die Folgen im Elfenland war unnötig (Es ging garnicht mehr um SAO, es ging nicht mehr um Leben und Tod, es füllte sich nach ein derben Füller an)Wie schon oft gesagt, das Setting hatte so viel Potenzial, man hätte Gildenkriege, Spezialevents, Informationen zu Außenwelt (zB dass man auch stirbt, wenn man in Real Life nicht versorgt wird oder neue Mitspieler), und vor allem hätte Kirito ein Team mit ähnlich starken coolen Kämpfer gründen sollen. Dass es nur um Kirito und Asuna ging, fand ich recht schade. (und Harem finde ich allg. weniger interessant)
Stimm dir voll und ganz zu was die Folgen im Elfen-RPG angeht. Die fand ich auch eher schwach weil ich anfangs dachte es geht nur um die Welt von SAO und wenn sie da nach dem Kampf gegen Heathcliff fertig sind dann wäre es vorbei und er findet Asuna in der realen Welt und sie werden Happy gemeinsam ... (da wusste ich noch nicht das es eine 2te Season hat)
Und auch das es eher weniger interessante Nebencharaktere gibt ... da wären z.B. der Krieger Klein der mehrmals auftaucht oder die Schmiedin wären vielleicht interessante Nebencharaktere gewesen wenn man auf die mehr eingegangen wäre.
Trotzdem fand ich den Anime im großen und ganzen rech gut.
-
@Kalitrax dann lass dich blos nich von dem angebot erschlagen.
auf welche Genre stehst du denn so ?
ich bin da nicht wählerisch ^^ solange die Story gut ist les/schau ich alles ^^
-
Ich hatte gerade in der Mittagspause mein erstes Mal
Und zwar habe ich per Crunchyroll App den Manga "Girl May Kill" angefangen zu lesen und bin hell begeistert!
Gleich mal morgen in der Stadt in die Buchhandlung schauen ob die die Bücher haben oder was es sonst noch hat ... Tokyo Ghoul würde mich noch reizen!
Sonst bin ich gerne für Empfehlungen offen
-
- World of Warcraft ... Bin ich seit Classic mit kleinen Unterbrechungen dabei. Ich glaub da muss man nicht weiter drüber reden x)
- The Elder Scrolls: Sykrim ... alle paar Meter ne neue Höhle/ ein Lager/ eine Ruine zum erkunden (T.T) Kp wieviele Stunden ich da gebraucht hab um alles zu erkunden ...
- Fallout 4 ... the same wie bei Skyrim (is ja auch selber Publisher) + die Möglichkeit sich die Lager auszubauen nach Herzenslust + die Siedlungsmissionen von Preston Garvey (T.T) + die neuen Addons
-
Aaalso, nachdem hier seit einer Woche keiner mehr was gepostet hat, mach ich einfach mal einen Vorschlag:
Termin: Samstag, 23. April 2016
Treffpunkt: 11:30 vor dem Yormas in der Wartehalle des HauptbahnhofsProgrammvorschlag:
- bei Comic Time (am Königsplatz) und evtl. Thalia (Annastraße) vorbeischauen -> Manga und Merchandise gucken und drüber quatschen
- was essen (z.B. im Sakura auf dem Stadtmarkt, aber mir persönlich ist es nicht so wichtig, ob wir nun japanisch essen oder nicht) und weiterquatschen
- mit der Bahn/Straßenbahn oder anderweitigem Gefährt nach Oberhausen-Bahnhof fahren (laufen dauert laut Google 35 min) und schauen, was es beim Kirschblütenfest so zu sehen gibt ^^Was meint ihr dazu, @Mirai, @Fenrir (falls du kommst)? Und du, @phathro, hast du an dem Tag überhaupt Zeit/Lust?
NEEEEEEIIIIIINich würde so gerne kommen kann aber leider morgen (23. April) nicht
So ein Dreck ...
Ich hoffe aber das ihr euren Spaß habt! Vielleicht klappt es nächstes Jahr!P.S. hat jemand aus dem Südlichen Raum vor zum Japan-Tag nach Düsseldorf zu fahren? Gibt schon nen Forum Thread about it -> 15. Japan-Tag, 21. Mai 2016 in Düsseldorf
-
GATE & World Trigger soll es unbedingt ne Fortsetzung geben !!!
-
Sollte jemand von euch ein Problem mit der Fehlermeldung "Keine DZ-Übereinstimmung" haben beim betreten der DZ als Gruppe, habe ich hier die Lösung des Problems ...
Seit dem Patch gibt es einen Gearscore (GS). Dieser ist auch ausschlaggebend für die jeweilige Darkzone (DZ). Es gibt 0-160 & 161+ DZ. Nun sollte man meinen das der GS berechnet wird durch das Equipment das ihr gerade angelegt habt ... das ist FALSCH! ... ich hatte das Problem und bin nach langem Suchen im Ubisoft-Forum zum Glück fündig geworden
Dort heißt es in einer Antwort von Ubisoft das auch das Equipment im LAGER mitberechnet wird für den GS. Heißt im Klartext -> selbst wenn ihr nur angelegten GS von 156 habt und im Lager noch ein paar bessere Items liegen die euch aktuell nichts bringen - z.B. Set-Teile - habt ihr womöglich einen höheren GS als 160 und landet in einer DZ 161+
Congratulations Ubisoft! Well done!
-
Sushi is wohl so ziemlich der Klassiker denke ich :D
Ich bin mir nicht sicher ob diese Instant Nudeln wo man nur heißes Wasser drüber kippt aus den Asia Stores als Ramen gilt. Wenn ja dann waren die mein erstes mal :) Ansonsten wie gesagt Sushi mit ein paar Freunden. Wobei ich mich noch nicht so recht damit anfreunden konnte bzw. mit der fischigen Variante. Mag daran liegen das ich bisschen Schiss hab das der Fisch schlecht ist und ich dann Magendarm oder so bekomm
:( Die Veggie Variante aber ist klasse
-
@Kalitrax Gewiss. Das halte ich auf jeden Fall für eine Idee, wenn die anderen auch Interesse haben.
Also ich würde schon vorschlagen man trifft sich dort gemeinsam ^^ is sicher lustiger als Gruppe dort hinzugehen