Prince of Persia & Super Mario für die Super Nintendo + Tetris für den alten totschläger Gameboy + Sonic für die SEGA Konsole ^^
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
-
-
@Shyluna ich hab damals die Goldene zur Einschulung bekommen für meinen Advance auch wenns ein GBC spiel war :D Hatte das Glück es schon lesen zu können dafür hab ich bei der Gelben die ich von meiner Nachbarin ausgeliehen hatte Probleme was das lesen anging da war ich nämlich noch viel kleiner :D
-
Das war Pokemon Goldene Edition, haben damals den Gameboy Color auf dem Flohmarkt geholt und dann Pokemon Gold neu dazu. :D
Wie ich das Spiel gesuchtet habe. :D -
Das müsste Pokemon Gelbe Edition gewesen sein auf meinem Gameboy Color leider hab ich meinen Gameboy schon seid dem Umzug 2008 nicht mehr gefunden
-
Mario Cart oder so:D
weiß ich nichtmehr wirklich haha, könnte auch Pokémon gewesen sein
Oder Street Fighter *das BESTE Oldie game btw* höhö -
Pokemon (welche Edition weiß ich leider nicht mehr)
-
Lion King GameBoy 1994
-
Meines war wohl "Super Mario Land" in den 90igern
auf dem guten alten Gameboy von Nintendo !. . . man waren das noch Zeiten !
-
Puh mein 1. Spiel..... weiß ich garnicht mehr genau..... wird wohl Hybris oder Rick Dangerous auf dem Amiga500 gewesen sein.
-
Alex Kidd !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokemon Gold. Damals konnte ich nicht lesen und bin in Städten rumgeirrt wenn ich nicht wusste wie es weiter geht.
-
Super Mario World auf dem SNES.
-
Mein erstes Game war glaube ich Nintendogs gefolgt von einem Pokemon-Titel, welchen weiß ich leider nicht mehr.
-
Mein aller erstes Spiel das ich gespielt habe ist "Bubble Bobble" auf dem GameBoy Color vor sicher 15 Jahren :D
Ich hab übrigens das selbe Spiel und den Gameboy immernoch im Regal stehen :D und spiele es auch heute noch :)Grüße an euch :)
Try/Max -
The Legend of Zelda: Links Awakening :-)
Bis heute eins meiner Lieblingsspiele. -
Tetris und Super Mario Land oder World 2 für den alten globigen Gameboy ohne Color
-
Rayman 3 *hach* Welch Nostalgie... ( ´ ▽ ` )ノ
-
Mein erstes Spiel war Silent Hill 3 sehr strange... 180px-Kultsymbol.jpg
-
Ich kann mich an "Paperboy" für unseren uralten PC erinnern ^^
Danach dann die ganzen Klassiker: Super Mario Bros. (NES), Balloon Fight (NES) , Ducktales (NES)
und diverse Spiele für das Sega Master System und dementsprechend auch für den Game Gear. -
Super Mario Sunshine