The Legend of Zelda - The Minish Cap und das auf dem Gameboy Advance SP, welchen ich anschließend die Treppe runterfallen ließ. /meinbrudernahmesnichtgutauf
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
-
-
Mein allererstes Game habe ich auf dem Gameboy gespielt und das war Pokémon. Doch auf dem Ds spielte ich als erstes Harvest Moon und ich liebe dieses Spiel auch heute noch
Mittlerweile habe ich fast alle Teile davon!
Heute habe ich auch wieder ein paar Stunden gespielt und dann noch bei Animal Crossing vorbei geschaut -
Ich weiß nicht, ob es Tetris war für den Gameboy oder Lemmings für den Computer (damals noch stilecht auf Diskette), dazu hab ich noch Moorhuhn gespielt, bis ich meine NES bekam und irgendwann meine Playstation 1. Meine Güte, ist das ewig her :D
-
FILA Decathlon für GBA. Es war mega trashig und meine Hände tun mir heute noch vom ständigen A-B-Drücken weh.
-
FILA Decathlon für GBA. Es war mega trashig und meine Hände tun mir heute noch vom ständigen A-B-Drücken weh.
Das übliche Problem bei diesen Leichtathletik-Spielen :D
Glaube ich hab noch keins gespielt in dem man nicht wie wild auf ein-zwei Tasten rumhacken muss -
Das übliche Problem bei diesen Leichtathletik-Spielen :DGlaube ich hab noch keins gespielt in dem man nicht wie wild auf ein-zwei Tasten rumhacken muss
Meine Eltern haben das Spiel für mich ausgesucht. ^^
Ich kann mich noch daran erinnern, wie diese Trainerfigur im Trainingsmodus ständig "Grauenhaft!" sagte und ich in allen Rennen immer der Letzte war. -
Meine ersten Videospiele waren dann wohl Secret of Mana, Secret of Evemore, Teranigma, The Legend of Zelda: A link to the past und Illusion of Time.
Ich weiß leider nicht welches zuerst an der Reihe war, aber eines von denen muss es gewesen sein. -
Mein erstes Videospiel war Tetris. Mein Vater hatte nämlich nur das für seinen Gameboy.
Als ich dann endlich einen Super Nintendo bekommen habe, habe ich dann auch mit Secret of Mana angefangen ^^ -
Müsste damals Pokémon Gelb gewesen sein, das ich bei ner Freundin aufm Gameboy Color gespielt hab :D
-
mein erstes Game war Super Mario World auf der Super Nintendo
-
Mein erstes Videospiel war entweder Panzer General oder Pazifik General welches ich damals mit meinem Cousin gespielt habe. Es könnte aber auch sein das ich davor schonmal etwas auf dem C64 spielte, aber die Erinnerungen daran sind sehr schwach. ^^ Auf jeden Fall muss das irgendwann Anfang/Mitte der 1990er gewesen sein.
-
Das erste Spiel was ich jemals gespielt habe, zumindest an das ich mich erinnern kann, war damals Super Mario Bros. 3 für die NES. Meine Mum, mein Bruder und ich haben das gesuchtet. Ich war damals etwa 5 jahre jung. ^^
-
Mein erstes Spiel war Wario Land 3 auf dem GameBoy
-
Mein erstes Spiel war Asterix & Obelix für die SEGA Konsole damals, weiß den genauen Namen leider nicht mehr, und Super Mario 64 für die N64.
-
Das erste war Schiffe versenken aufm Amiga danach Pokemon Gelb aufm Gameboy
-
tetris, Mario moar kaaaaaaaaiiiine Ahnung. Hab meiste vergessen
-
Doctor Mario auf der NES
-
New Super Mario Bros DS den ich mit meinem DSi zu Nikolaus bekomme habe (Ja ich hab den zu Nikolaus bekommen xD)
Damals war ich glaub ich 7 oder so....
Und das witzige ist das meine Mutter damals besser war als ich und mir immer geholfen hat -
Löwenzahn 1+2, danach kam DX-Ball 2 (Breakout Klon)
Das erste richtige Spiel war Rayman -
Pokemon Gold Edition für den Gameboy Colour ♥ Meine mum musste mir damals alles vorlesen c: keine Ahnung was da stand XD
Wie alt ich war... KA, vor der 1. Klasse aufjedenfal :'D