wird von mir liebevoll getätschelt und begrüßt :)
Beiträge von Kalitrax
-
-
Oh, ein Anime-Clan, da mach ich vielleicht auch mit :)
Bin eigentlich nicht so der Clan-Spieler, aber ein paar Kontakte mehr in meiner Liste schadet sicher auch nicht :D
Wie heißt der Clan denn genau, @Dragosius? Dann kann man ihn gezielt suchen :)Seh ich genauso :) Dann kann man hin und wieder ja mit Leuten aus dem Clan zusammen ne Partie Diablo III zocken ^^
-
also ich bin aktuell bei Folge 57 von 75 (so viele Folgen hat es zumindest laut MyAnimeList) und bin voll und ganz begeistert von diesem Anime. Die Unterschiedlichen Charaktere sind einfach klasse. Ich persönlich mag ja am meisten Jin und Kyōsuke Karasuma (letzteren besonders weil er immer so herrlich seine Kameradin Kirie Konami an der Nase herumführt
)Leider muss ich sagen das der Mainchar Osamu irgendwie n ziemlicher Schlappschwanz ist ^^ Immer muss ihm jemand helfen :/ Aber seine Willenskraft andere zu schützen finde ich bemerkenswert. Kann nichts aber tut trotzdem alles um die anderen zu schützen

-
ich hab schon ne weile nicht mehr gespielt weil ich alleine irgendwie schnell die Lust verliere :/ der Anime Clan klingt gut :P @Dragosius
-
schwer zu sagen :(
Je nachdem ob ich ne Gerätschaft hab die das für mich übernimmt (siehe Stephen Hawkins bzw ne Computerstimme) eventuell ^^ sonst halt mit Block und Stift bewaffnet ...
Aber eher nein!
Würdest du nie Hunger, Durst oder Schlaf brauchen wollen - wenn dafür auch nichts mehr genießen kannst weil wie bei Tokyo Ghoul alles verdorben schmeckt?! -
Moin moin!

Wir hatten schon das Vergnügen, wenigstens kurz ;D Echt cool dass du auch hier eingetrudelt bist, je mehr wahnwitzige Leute hier dazu stoßen desto besser
.
Leb dich gut ein and have fun xDDankeschön :)
Ja wir hatten wenigstens kurz das Vergnügen ein bisschen zu quatschen ^^
-
Absolut geniale Idee! Ist manchmal echt schlimm wenn drüben über ein Thema diskutiert wird dass einen mega interessiert und man nicht über den ganzen Tisch hinwegschreien will xD
du sagst es! Echt schade sowas :/ -
Wichtiges Update!!!'
Kombitickets für das Wochenende, so wie Karten für den Samstag sind wohl bereits ausverkauft!

Bleiben somit nur noch Tickets für den Sonntag...Nur solange der Vorrat reicht ;)
-
Soso, es git als doch noch gut Slayers Amv, ich muss sie nur erst finden :3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich schmeiß mich weg
wie geil is das den 
-
wow richtig gut

-
kommt auf die Fähigkeit und das Körperteil an :P
würdest du unsterblichkeit für dich und deine große liebe wählen auch wenn dafür eurer beiden familien sterben müssten?
-
Danke dir :)
Ich werd mir da nochmal genau n Kopf drüber machen und dann entscheiden ob und wie ich das am besten mach :) bin auf jeden Fall auf dein Ergebnis gespannt ^^ -
Ja, wir waren alle drin!

Und du hast diesen Hentai gekauft?
Oh wie freu ich mich auf das 6. CT irgendwann mal wenn ich mit euch verrücktem Haufen so nen lustigen Tag erleben darf 
-
Was ich unbedingt empfehlen kann ist Hamatora !
Hab ich beide Staffeln innerhalb von einem Wochenende durchgesuchtet
die Charaktere sind einfach genial. Auch wie sie untereinander miteinander umgehen. Und natürlich auch einige amüsante und coole Szenen/Sprüche -
Die "Sex Warrior Pudding" OVA gab's bei "Beate Uhse"... Du findest eigentlich in jedem Erotik-Fachgeschäft Hentai-Anime im Angebot, schon damals zu VHS-Zeiten...
Den "Afro Samurai Ressurection" gab's im Saturn...Ihr bzw. du wart also am 5.CT im Beate Uhse Shop?

-
bekommt die Unterwäsche geschenkt ^^
-
Also bei mir war es Rocket League und ich muss einfach sagen ich liebe dieses Spiel.
Man regt sich zwar auf das man in viele Noob Teams geworfen wird, aber das ändert nur wenig am Spielspaß.
Mit den Autos kann man die krassesten Tore machen, meine Empfehlung ^^Glaub so ein Game macht nur richtig Laune wenn man es mit Kumpels spielt. Ging mir bei "The Division" auch so ... alleine war es bisschen langweilig. Aber kaum spielt man mit mindestens einem von 3 Freunden gemeinsam is es viel cooler

-
Quantum Break
Hätte nicht erwartet das Remedy Alan Wake übertreffen können aber ich liebe es jetzt schon mehr als Alan Wake <3
hab letztens n kurzes Video von dem YouTuber Pewdiepie gesehen ... das Game war ja mehr Movie als Game oder? Zumindest fand ich das so ... und er wohl auch :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
findet das Cherry vor allem immer auf Kali wirft mit Unterwäsche. Groupie? ^^
-
Waaaas?
Hier hat's nen eigenen MC-Server? 
- IP & Passwort ???
- baut ihr nur zu festen Zeiten?
- wie is der Stand der Dinge? Würde mich gerne anschließen ^^