Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

• Also aus meinem "Was habt ihr gekauft"-Thread :

Zitat von Saint Walker

Resident Evil : Survivor, Resident Evil : The Umbrella Chronicles, Professor Layton und der Ruf des Phantoms + Hyrule Warriors Legends

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Exakt so wie du, bloß ich habe ein Bundle für 70 gekauft darin war : "Quantum Break" und "Rise of the Tomb Raider" <3
    Edit: Bei Media Markt :D (für Xbox One)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Also bei mir war es Rocket League und ich muss einfach sagen ich liebe dieses Spiel.
    Man regt sich zwar auf das man in viele Noob Teams geworfen wird, aber das ändert nur wenig am Spielspaß.
    Mit den Autos kann man die krassesten Tore machen, meine Empfehlung ^^

• Quantum Break

Hätte nicht erwartet das Remedy Alan Wake übertreffen können aber ich liebe es jetzt schon mehr als Alan Wake <3

hab letztens n kurzes Video von dem YouTuber Pewdiepie gesehen ... das Game war ja mehr Movie als Game oder? Zumindest fand ich das so ... und er wohl auch :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Also bei mir war es Rocket League und ich muss einfach sagen ich liebe dieses Spiel.
    Man regt sich zwar auf das man in viele Noob Teams geworfen wird, aber das ändert nur wenig am Spielspaß.
    Mit den Autos kann man die krassesten Tore machen, meine Empfehlung ^^

Glaub so ein Game macht nur richtig Laune wenn man es mit Kumpels spielt. Ging mir bei "The Division" auch so ... alleine war es bisschen langweilig. Aber kaum spielt man mit mindestens einem von 3 Freunden gemeinsam is es viel cooler :foxy2:

• ich habe mir vor kurzem Tomb Raider, Resident Evil 6 und The Division geholt :3
    machen alle total spaß. Alles auf der Ps4
    sonst habe ich resi 6 noch auf steam und ps3 xD

Ich überlege noch Gta5 zu holen, um mit einigen freunden was Online zocken zu können :)

• ich habe mir vor kurzem Tomb Raider, Resident Evil 6 und The Division geholt :3
    machen alle total spaß. Alles auf der Ps4
    sonst habe ich resi 6 noch auf steam und ps3 xD

Ich überlege noch Gta5 zu holen, um mit einigen freunden was Online zocken zu können :)

:onion-confused: Du hast The Division für die PS4? Wenn du mal Bock hast gemeinsam zu zocken gerne ^.^

• Im Startpost steht zwar PC-Games, aber das scheint wohl aufgehoben zu sein. oO

Also ich hab mir als letztes Nintendo Badge Arcade aus dem Nintendo-eShop runtergeladen. Frei zum Runterladen, aber leider nicht frei zum Spielen. Wollen 1,40 CHF für 5 Runden. oO Man kann sich zwar auch Gratisrunden erspielen, aber mit 1-2 Gratisrunden kann man sich da nicht viel holen. Find die Idee gut, aber dass man so viel bezahlen soll, nervt mich gewaltig daran. Vor allem weil auch nicht alle Sticker so schön sind, irgendwelches komisches Sushi und die meisten Pokémon sind 3. Gen-Sprites. oO Hab mit Gratisrunden zwar auch schon über 20 Sticker erspielt, aber um mein Menü zu verschönern, hab ich besser nicht die hübschen Pokémon erwischt. .-.