Ich habe gerade festgestellt das vom 20. April bis 12. Mai auch Stuttgart Frühlingsfest ist !!! Das heißt in den Bahnen wird auch mehr los sein ...
Bitte bedenkt das bei eurer Planung für die An- und Abfahrt zum CT !!!
Ich habe gerade festgestellt das vom 20. April bis 12. Mai auch Stuttgart Frühlingsfest ist !!! Das heißt in den Bahnen wird auch mehr los sein ...
Bitte bedenkt das bei eurer Planung für die An- und Abfahrt zum CT !!!
Gibt's nen Award?
du Award geiler :D
Hab ich? XD Okay, Alzheimer xD Nun ja, leider kann ich an dem Tag nicht :/
bist halt auch nicht mehr die jüngste <3
Badabang! Badaboom!
Das kommende 16. baden-württembergische Community Treffen wird am Samstag, den 04. Mai 2019 in Stuttgart stattfinden !!!
Bitte tragt euch wie gehabt im Kalender ein um am CT teilzunehmen.
Die Umfrage fürs Essen startet in Kürze!
Gibt es Bilder vom letzten Community Treffen?
Danke
Klaro!
Ze46 zu deiner Frage im Kalendereintrag: ja du kannst 1 Begleitperson mitnehmen. Wenn du deine Teilnahme verwaltest kannst du das dort auswählen. Bitte machen oder hier Bescheid geben, damit der Organisator sich drauf einstellen kann :)
Vielen Dank
Also allem Anschein nach wird es wohl in Stuttgart stattfinden. Die beiden Termine dort sind auf einer Höhe :D Denk da tut sich auch nicht mehr viel xD
ich habe extra diese zwei Termine gewählt da sie am Monatsende / Monatsanfang liegen und somit auch jeder wieder Gehalt bekommt ;)
Achtung!
Vom 30. April bis 05. Mai findet in Stuttgart das 26. internationale Trickfilm Festival statt. Dort laufen unter anderem Abends auf dem Schlossplatz renomierte Animationsfilme (z.B. Kung Fu Panda, Monster AG, Erinnerungen an Marnie, Baymax usw.) als kostenfreies Openair!
Die Umfrage endet am 25. März um 18.00 Uhr !!!
Community Treffen
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
How to Community Treffen
Allgemeine Regeln:
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
16. baden-württembergisches Community Treffen:
Vergangene Community Treffen
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Details zum 16. baden-württembergischen Community Treffen:
Ort, Datum: Stuttgart, Samstag der 04. Mai 2019
Treffpunkt: Hauptbahnhof bei Gleis 5 & 6 um 12.00 Uhr
Tagesablauf: coming soon
P.S.: sollte jemand für eventuell auftretende Probleme während des CTs die Nummer des Organisators brauchen bitte kurze PN an mich !!!
Ich verschiebe diesen Thread mal in den passenden Bereich :)
ich schließe den Thread mal da das Akiba Pass Festival bereits vorbei ist :)
ich schließe den Thread mal da der Flohmarkt bereits vorbei ist :)
Awards sind vergeben :)
Liebe Leute bitte wieder zurück zum Thema ja? ;)
Diskutieren was eine Meinung ist und wie sie definiert wird könnt ihr gerne im Offtopic ;)
Dankeschön :)
Hallo erstmal,
das ist zwar eine gute Frage, aber ich frag mich ob du es gut findest sowas bei der Konkurrenz nachzufragen ...
[...] trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich allein aus dem Grund hier angemeldet hast und da dir Ideen ausgegangen sind du das Forum, sobald du eine passende Antwort hast auch gar nicht mehr nutzen wirst :D
Stößt mir bitter auf, sorry
So seh ich das leider auch
ich hab heut in FB gelesen das Goblin Slayer bald auf Pro7 MAXX laufen soll :D Ich vermute mal stark Freitags bei der Anime Night
Alles anzeigenSucht jemand für die DoKomi 2019 eine Gruppe um auf der Con gemeinsam rumzulaufen?
Wenn wir 5-7 Leute zusammen kriegen wäre das bestimmt cool
Einfach privat (oder hier) anschreiben! :)
Wir sind mittlerweile 3/4 Leute im Alter von 21-25
sind das Leute hier ausm Forum?
Habe diesen Thread mal geschlossen, da es bereits einen anderen Thread gibt :)
Vielen Dank :)
ich erinnere nochmal an den Termin
Fenrir
Bitte eintragen wer das noch nicht getan haben sollte ;)