16. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Community Treffen


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen

    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:

    • Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein absolutes Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 20 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    16. baden-württembergisches Community Treffen:

    • Mitgliederanzahl: max.20
    • Veranstaltungsort: Stuttgart
    • --> zum Kalendereintrag gehts hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Essen geht es hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Aktivitäten geht es hier


    Vergangene Community Treffen

    • Gruppenbild vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Details zum 16. baden-württembergischen Community Treffen:


    Ort, Datum: Stuttgart, Samstag der 04. Mai 2019

    Treffpunkt: Hauptbahnhof bei Gleis 5 & 6 um 12.00 Uhr

    Tagesablauf: coming soon


    P.S.: sollte jemand für eventuell auftretende Probleme während des CTs die Nummer des Organisators brauchen bitte kurze PN an mich !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Temin 13

    1. Stuttgart - Samstag, 27. April 2019 (5) 38%
    2. Stuttgart - Samstag, 04. Mai 2019 (mit Trickfilm Festival!!!) (8) 62%
    3. Karlsruhe - Samstag, 27. April 2019 (1) 8%
    4. Karlsruhe - Samstag, 04. Mai 2019 (2) 15%
    5. Konstanz - Samstag, 27. April 2019 (2) 15%
    6. Konstanz - Samstag, 04. Mai 2019 (3) 23%
    7. Ulm - Samstag, 27. April 2019 (4) 31%
    8. Ulm - Samstag, 04. Mai 2019 (4) 31%
    9. Freiburg - Samstag, 27. April 2019 (1) 8%
    10. Freiburg - Samstag, 04. Mai 2019 (1) 8%

    ich habe extra diese zwei Termine gewählt da sie am Monatsende / Monatsanfang liegen und somit auch jeder wieder Gehalt bekommt ;)


    Achtung!

    Vom 30. April bis 05. Mai findet in Stuttgart das 26. internationale Trickfilm Festival statt. Dort laufen unter anderem Abends auf dem Schlossplatz renomierte Animationsfilme (z.B. Kung Fu Panda, Monster AG, Erinnerungen an Marnie, Baymax usw.) als kostenfreies Openair!




    Die Umfrage endet am 25. März um 18.00 Uhr !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Wieso ist der Thread so tot? :/ Wenn das CT nicht iwo am Arsch der Welt ist bin ich dabei :up1:

    Die Umfrage endet ja erst am 23.03 und vorher können die Leute ja nicht zusagen wenn sie nicht wissen wann es statt findet :D

  • Badabang! Badaboom!


    Das kommende 16. baden-württembergische Community Treffen wird am Samstag, den 04. Mai 2019 in Stuttgart stattfinden !!!

    Bitte tragt euch wie gehabt im Kalender ein um am CT teilzunehmen.


    Die Umfrage fürs Essen startet in Kürze!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich habe gerade festgestellt das vom 20. April bis 12. Mai auch Stuttgart Frühlingsfest ist !!! Das heißt in den Bahnen wird auch mehr los sein ...


    Bitte bedenkt das bei eurer Planung für die An- und Abfahrt zum CT !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Essen !!! 8

    1. Ramen 8 (Ramen Restaurant!) (4) 50%
    2. Sakura (Sushi & more) (3) 38%
    3. Vapiano (2) 25%
    4. Foodlounge Königsbau (1) 13%
    5. Foodlounge + essen auf dem Schlossplatz (4) 50%
    6. jeder versorgt sich selbst und man trifft sich später wieder ?!? (1) 13%

    So nun endlich gibt es auch die Umfrage wo wir den essen wollen am CT :) Wer noch Ideen hat gerne her damit!

    Wie immer gilt das man natürlich auch gerne sich selbst etwas besorgen kann wenn die Auswahl nicht anspricht ;)


    Die Umfrage läuft bis 24. April 22.00 Uhr !!!


    Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits ...

    • Ramen 8
    • Sakura >> klicke hier <<
    • Vapiano >> klicke hier <<
    • Foodlounge Königsbau (hat es sicher für jeden etwas!)
    • Foodlounge essen holen & auf dem Schlossplatz essen (wird wohl eher was sein wenn's Wetter gut & trocken ist)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Das heißt Kalitrax ist ne faule Kartoffel

    ich hab doch fürs Ramen8 gestimmt ?!

    Na und? Du kannst doch trotzdem eine faule Kartoffel sein oder?

    Kommst Du auch auf das CT, oder spammst Du nur in dem Thread rum? :S

    Hmm.. Also sollte Rahmen8 schlussendlich doch gewinnen, dann verspreche ich zu kommen (und mich vorher anzumelden)

    Ich bin wohl eine faule Kartoffel, ups :D

    Das ist keine Schande

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt.

  • Kann das Akeno auch empfehlen, haben super stylische Gerichte (japanisch/vietnamesisch) und die Preise sind ok. Evtl etwas teurer außerhalb der Mittagszeit aber ich finde das Essen ist es wert :up1:

    Die Abstimmung läuft ja bereits, aber wir können es ja für das nächste CT vormerken, oder Kalitrax :biggrin: