Umsetzung der neuen EU-Urheberrechtsreform

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Das ACG Team kann es kaum erwarten, die neuen Bestimmungen der EU-Urheberrechtsreform umzusetzen. Noch bevor die weiteren Gremien und Regierungen an diesem tollen Werk rumpfuschen, haben wir die ersten Aktionen getroffen.


    Um sicher zu gehen, dass keine Urheberrechtlich geschützten Werke verbreitet werden, zensieren wir ab sofort alle benutzergenerierten Inhalte automatisch. Dies betrifft unter anderem Forenbeiträge, Blogbeiträge und Bilder in der Galerie. Die Lizenzerwerbung haben wir im gleichen Zug zweitrangig betrachtet. Die ersten Inhalte werden in frühstens zwei Monaten freigeschalten.


    In diesem Zusammenhang haben wir ein tolles Angebot für alle, die nicht warten wollen:

    Die neue Premium-Mitgliedschaft ACG+ Lizenziert erlaubt es dir, uns einen geringen Betrag zu spenden und somit alle benutzergenerierten Inhalte weiterhin anzusehen und den Upload-Filter Sicherheitsmechanismus zu umgehen.


    Du kannst ACG+ Lizenziert in unserem Shop erwerben, oder klicke hier für mehr Informationen: ACG+ Übersicht


    Danke für dein Einverständnis,

    das ACG Team



    PS: Unter allen ACG+ Lizenziert Mitgliedern verlosen wir ein Reise nach Straßburg im Wert von 450 Euro.

  • Keito

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Keito

    Hat den Titel des Themas von „Umsetzung der neuen EU-Regelungen“ zu „Umsetzung der neuen EU-Urheberrechtsreform“ geändert.
  • Also ich mag witzige Sachen mit sozialkritischem Unterton - schönes Ding. :)

    Hatte mich total überrascht, großes Lob an euch. :thumbup::sym-check:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Uff, gut, dass es gerade erst frisch Gehalt gab! :D

    y2njRTa.png

    Wie lange dauert das denn, wenn ich per Vorkasse gezahlt habe, bis ich "frei" bin? :)

    Edit: Oh wow, das ging ja echt super schnell - Danke!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gekauft, aber ich hoffe, ich bekomme auch nen richtig geilen Awarad, der richtig stylisch aussieht. :O

  • Gekauft, aber ich hoffe, ich bekomme auch nen richtig geilen Awarad, der richtig stylisch aussieht. :O

    Wir hatten ne richtig fancy bling bling Grafik. Leider wurde das Bild geflaggt gemeldet und wir dürfen es nicht mehr benutzen.

    Bin von dem Award total enttäuscht!

    As shitty as advertised!

  • Ich habs gekauft und bekomme kein Award, Frechheit. D:

    Jetzt versuch isn nochmal und komme bei der Lieferadresse nicht weiter. :O

  • Da hat die Urheberrechtsreform bzw der Artikel 13 doch etwas gutes für die ACG! Durch die vielen tausend Euronen die wir heute einnehmen kann sich das ACG-Team endlich einmal einen vernünftigen Urlaub gönnen!

  • Da hat die Urheberrechtsreform bzw der Artikel 13 doch etwas gutes für die ACG! Durch die vielen tausend Euronen die wir heute einnehmen kann sich das ACG-Team endlich einmal einen vernünftigen Urlaub gönnen!

    Wo gehts denn hin? So en Karibik Urlaub sollte ja locker drin sein. xD

                                                                        

  • Wo gehts denn hin? So en Karibik Urlaub sollte ja locker drin sein. xD

    Es kommt natürlich drauf an wie viele auch wirklich bereit sind künftig für die Inhalte zu bezahlen, aber ich dachte eher an was heimisches. Schillig ist zum Beispiel recht schön. Da haben wir auch Meer und Quallen, und im Sommer ist es auch Warm.


    Vor allem, wenn wir beim Urlaub sparen, können wir uns endlich Gehälter für unsere tolle Arbeit auszahlen!