@chaosd
Also in der Welt in der ich lebe sind Tokyo Ghoul, Naruto und Sailor Moon ganz sicher nicht unterbewertet.
Beiträge von Ake
-
-
Es gibt sicherlich viele überbewertete Anime wie Fairy Tail oder so.
Aber es gibt noch sooo viel Mehr Animes, die einfach viel zu unterbewertet sind:
Colorful(Movie):
Ich liebe Anime-Filme und habe bereits 145 Stück gesehen, und dieser ist ganz Klar unter meinen Top 10 doch kaum einer kennt ihn.
Mir ist er duch das schöne Cover aufgefallen, der Zeichenstil an sich ist aber eher Simpel, "realistischer" und Nicht so Knallig.
Eg geht um reinkarnationund sebstfindung, wer ruhige Animes mit etwas ernsterer Kost mag wird diesen Film sicher zu schätzen wissen :)Brave Story:
Ebenfalls ein Film und Teilt sich den Platz mit Colorful,
auch hier geht es wieder darum, erwachsen zu werden und mit den problemen die einem in den Weg gestellt werden zu leben,
Eingepackt in einem Fantasy Setting mit Wunderbaren Nebencharakteren.
Gatchaman Crowds:
Viele denken sich sicher, "oh, mit solchen Powerrangern kann ich gar nicht anfangen und dann gehört das auch noch zum Gatchaman-Franchise"
Crowds kann man aber als ein Eigenes Individum betrachten und muss dafür die Alte Serie nicht kennen, klar geht es um so eine art Superhelden, allerdings fasst es gut die Thematik Vernetzung von Internet und RL auf, sehr fröhliche aber auch genug action. Außerdem sind die Soundtracks der Hammer, das OP ist sowieso gut, aber auch In The Name of Love oder Music goes on ist grandios. Der Zeichenstil ist außerdem sehr Knallig und einfach mal was anderes. Ich finde man kann einfach sehr gut mitfiebern :DBounen no Xamdou:
Ich hatte ihn selbst nie auf dem Schirm und hätte ihn sicher nicht geschaut wenn ich ihn nicht bei einem Anime-Roulette zugelost bekommen hätte.
Der Anime ist grandios, OP/ED wunderbar, coole Charaktere, Fesselnde Story. Krieg, Action und ein hauch Romance. Ich finde das EDfasst die Gefühle sehr gut zusammen die Der Protagonist und sein Crush hat. Der Protagonist verwandelt sich zu beginn bei einer Explosion in eine art "Monster" und wird verfolgt, ein unbekanntes Mädchen die sich damit auskennt und seine fähigkeit unter kontrolle bringen kann, nimmt ihn dann mit auf ihr schiff auf dem er dann arbeitet und er muss seine Familie und Freunde zurücklassen wird aber noch in viele komplikationen verwickelt.Mitsudomoe:
Man muss sagen, man braucht schon den gewissen Humor für Mitsudomoe,
Dieser ist nämlich durchwegs Pervers und es handelt über kleine Kinder.
Egal ob eine Sadistische pummelige Diva, eine absolute Tittenfernatikerin oder ein Schüer der stets eine 69 auf seiner Kappe stehen hat.Eine Wahre Comedy-Perle. Nen Süßen Hamster gibts auch noch dazu.
D.N. Angel:
Süße Romance mit etwas Drama und Action, Meisterdieb, Fantasy und Kampf zwischen gut und böse,
Klar, ist jetzt nichts neues, aber die umsetzung ist sau schön
Denpa Teki na Kanojo:
Meine absolute Lieblings OVAmit abstand, außerdem mein Top 2 Anime, nur geschlagen von Spirited Away.
Super Psychodrama mit etwas Horror, leider viel zu kurz. Wenn man auf solche Animes steht, sollte man ihn auf jedenfall gesehen haben.
Aber generell kann ich ihn jedem ans Herz legen, da er nur 2 lange Folgen hat, besitzt er quasi Film länge, kann man also gut einfach zwischendurch schauen. -
Das eine mal hatte ich zwar ein lolita kleid an allerdings ohne wig und da hab ich mich einfach unwohl gefühlt
Ich hab so wenige tage lm jahr wo ich auf cons gehe und es da nicht genutzt zu haben zu cosplayen bereue ich bis heute ^^ sonst hab ich keine Gelegenheit dazu.
-
Ich kann mich nicht mehr erinnern
Aber der einzige anime der mir noch einfällt den ich bewusst wahrgenommen habe war D.N. Angel, ob ich davor was bewusst geschaut habe, weiß ich nicht mehr -
Ich war seid meiner ersten con immer in Cosplay da, bis auf 1 mal und habe mich richtig dreckig und unkomplett gefühlt.
Irgendwas hat gefehlt und der Tag hat nur halb so viel spaß gemacht. -
1. Snickers
2. Kitkat (Gerne auch die Peanutbutter variante)
3. Bounty -
Ich bin nur Samstag da und es wird mein erstes mal sein.
Was das Essen und Trinken angeht finde ichs trozdem scheiße, auch wenns gelockert wurde. -
Baumschmuser Für gewöhnlich Brechen Figuren nicht einfach in sich zusammen, es gibt zwar ein paar Figuren, die dafür bekannt sind auch mal zu brechen aber das ist eindeutig nicht die mehrheit.
-
Als ich die Nachricht mit dem KyoAni Fire gelesen habe
-
Nadine muss sagen, wehgetan hat es nicht, und es war auch kurz. Aber zählen tut das halt trozdem.
-
Ne, nicht mein fall
-
Sacrashin
Richtung Triangle:
Scum's Wish
Monochrome Kids
Love & Lies
Romcom:
Switch Girl
Takane & Hana
Cheeky Vampire
Daytime Shootingstar
Horimiya
Honey Come Honey
Drama:
Deine Knochen Verroten
Brynhildr in the Darkness
Broken Girl
Arisa
AiON
March Story
Fantasy/Magic:
Lunatic World
Defense Devil
Ich bin eine Spinne, na und? -
@Officer Neko wenn es um sexuelle Übergriffe geht, bin ich generell kein unbeschriebenes Blatt leider,
umso froher bin ich nun mit meinem jetzigen Partner, der nichts überstürzt, lieb ist und dem ichquasi komplett vertrauen kann. Er meinte sogar zu mir, selbst eine platonische Liebe wäre für ihn in frage gekommen,
aber ganz auf "Liebe" will ich dann auch nicht verzichten :p aber wir sind schon sehr im Einklang.
-
-
Ich kann darüber ganz offen reden,
mein erstes mal hatte ich als ich 16 war,
Ich und mein damaliger Freund waren ein paar Monate zusammen (Insgesammt allerdings nur 6 Monate)
Er wollte immer, aber ich wollte erst warten, ich wollte mir das immer aufsparen, bis ich mir richtig sicher war.
Er hat es dann einfach eines Abends gemacht als ich geschlafen habe, begeistert war ich davon nicht.
Ich war mir meiner sexuellenorientierung immer bewusst,eher spannend war für mich da immer der Bereich "Fetische" und so, das passt hier aber denke mal nicht so gut rein.
Das war aber etwas wo ich oft nachgedacht habe, bin aber auch offen mit meinen Eltern damit umgegangen. -
Meine Figurensammlung hat sich etwas vergrößert und habe etwas umgestellt.
-
Momentan warte ich noch auf meine Lieferung von Kaze und MC
Tokyopop habe ich noch kein Bild gemacht :D -
Tsuyu hättest du sie einfach weggeworfen? :D
-
Ake Ich finde das Regal is dir gut gelungen, es is eine sehr tolle Idee, aber ich persönlich finde es nicht so toll, wenn man seine eigene Manga benutzt statt diese vielleicht aus dem Internet zu ziehen, egal ob se älter sind, oder wenn man sie doppelt hat etc.
Man hat ja Geld rein gesteckt, man hat sie ja gesammelt und das hat man ja gern gemacht
Die meisten wurden mir von jemanden geschenkt, der sie sehr günstig auf einem Flohmarkt gekauft hat :D
-
Chojin Ja ich hatte nach einem Thread gesucht aber keinen Gefunden, wenn man nicht genau weiß wie der heist, was man nicht wonach man suchen soll :D
Tsuyu Das Regal habe ich Beklebt, gebraucht habe ich 2 Monate ungefähr. (Motivation, immer warten etc.)
Ich habe damals alte Mangas genommen wovon ich nur einen Band hatte (Meist Band 8 oder 26 oder so)
Oder Mangas die ich doppelt habe. Das Regal ist jetzt 4 1/2 Jahre alt. Gemacht habe ich das mit Kleister.
Fazit dieser Aktion kann ich sagen: Man kann es schlechter reinigen als wenn es glatt ist, man sieht auch nicht den Dreck so sehr.
Die Seiten Vergilben natürlich, das habe ich anfangs nicht bedacht. Jetzt wäre mir ein weniger beklebtes Regal denke ich lieber
Ein wenig davon als Highlight ist ganz nett, das ist aber sehr überladen finde ich. Außerdem hätte ich mir im Internet auch Bilder meiner Lieblingsmangas raussuchen können, das wäre sicher auch hübscher statt Mangas die ich quasi nie gelesen habe. Bei Fremden kommt es allerdings immer sehr gut an.SO sah es aus, als es neu war.