Mein Päckchen habe ich auch schon vor einigen Tagen auf den Weg geschickt.
ACG-Wichteln 2021
-
-
Da mir meine Arbeit nen Freien Tag gestrichen hat, werde ich jetzt früher Kekse backen müssen. Dementsprechend geht es dann wohl auch spätestens in 2 Wochen auf den Weg.
-
Momentan warte ich noch auf eine Bestellung. Da ich Freitag bis nachmittags arbeiten darf, werde ich das Paket leider erst Samstag verschicken können. :(
-
Habe meins schon verschickt, sollte auch schon angekommen sein
-
Meins geht morgen raus!
-
Meins dürfte auch schon eine Weile bei meinem Wichtelkind angekommen sein (zumindest laut Tracking)
-
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!
-
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!
Dis! Möchte coole Fotostorys sehen!
-
Was Aeri sagt!
Uuuuund danke. 🥺🙈
Das wär echt nicht nötig gewesen, aaaber ich freu mich natürlich sehr. Endlich kann ich meinen Schlüssel mit gutem Gewissen zuhause vergessen. Also bald. Vielleicht.
...besser nicht. 😂
-
Paket ist heute rausgegangen.
-
Paket wurde gerade verschickt
-
Aber aufgepackt werden sollte IMO erst an Weihnachten; zumindest ich werde damit warten :c (sofern ich was bekomm )
-
Aber aufgepackt werden sollte IMO erst an Weihnachten; zumindest ich werde damit warten :c (sofern ich was bekomm )
Meine Neugierde würde das sicher nicht aushalten qq Aber wie man's auch macht - ne kurze Rückmeldung, ob's angekommen ist oder verschickt oder sonst was, wäre halt schon lieb. Sonst machen wir nächstes mal einfach Stille Post! :D
-
Ehehe, da spricht man drüber und eben kam was für mich an - beim Absendernamen klingelt bei mir irgendwas, aber im Moment komm ich noch nicht drauf :D
Da ich nicht weiß, ob es inwendig noch verpackt ist, bleibt es so bis zu den Feiertagen und wird dann von mir geöffnet <3
-
Rechtzeitig zur Post hab ich's heute doch nicht mehr geschafft, aber das Päckchen ist nun verpackt und geht morgen vor der Arbeit raus
Edit: Paket ist abgegeben und kommt hoffentlich heile an!
-
Soo mein Paket geht morgen oder spätestens Montag raus.
Muss noch ein paar Sachen besorgen und dann hätte ich alles! -
Ich bin schon ganz gespannt o_o
Ich werde es auch nicht bis Weihnachten liegen lassen können xD
-
ich öffne immer erst an weihnachten :3
-
Mein Wichtel Geschenk ist auch schon angekommen freue mich sehr darüber 😃🥰
-
Ich habe meine Wichtel Geschenk bekommen und freue mich sehr darüber