Welche meinst du?
Das Horrorhaus von Höxter-Bosseborn
Welche meinst du?
Das Horrorhaus von Höxter-Bosseborn
Ist aber auch ne Gegend in der es nichts gibt. Haha :D
Welch ein Zufall das ich gerade eine Doku über einen Mordfall in Höxter gesehen habe
6/10
kenne mich mit der Seite noch 0 aus, deswegen der Link
https://www.youtube.com/watch?v=pWjbaOinyIo
Wenn man sich nen Suppenteller zu voll macht, aber denkt das man das schon so getragen bekommt.
... Man dann alles auf den Boden bzw auf sich drauf kippt.
Bei mir gehts 95% Um den Charakter und 5% ums aussehen
1. Hinata 2. Konan 3. Temari
picasso confirmed
Der Nächste muss der Katze einen Namen geben!
Ich öffne sie so, wie ich gerade lust habe.
Ich bin schlecht! Aber mache mit!
Aber kp ob ich arbeiten muss
Darmstadt (Hessen)
Meine Schwester hat mir damals einen MyVideo Account gemacht der AkeshisDarling hieß, wie sie darauf gekommen ist kann ich allerdings nicht sagen.
Ich hatte dann allerdings den Namen übernommen als ich mich bei Osu! Angemeldet habe, das schon fast 9 Jahre her.
Hab dann eben diesen Namen immer unbekümmert benutzt.
Dann wurde ich aber oft nach einem Spitznamen gefragt, ne lange Zeit war das dann Yumi, als meine Eltern jedoch unsere Katze so genannt haben, musste eine Weichen. Hab dann mit vielen Namen herumprobiert. Bis ich auf die Glorreiche Idee gekommen bin, diesen einfach auf Ake zu kürzen.
1. Er ist Japanisch, das wusste ich selbst nicht
2. Kurz und knaggisch
Außerdem denkt niemand mehr das ich der Liebling von irgendjemanden bin.
Ake bin einfach ich - das passt einfach!
Ich hab allerdings noch einen zweiten der MadamePunPun lautet, aber das erzähle ich vielleicht ein anderes mal.
Also ... Würde Ryuji Takasu vor mir stehen würde ich nicht nein sagen ....
Latias ist bestes Pokemon!
Aus Tradition mache ich für mein Herzblatt immer Pralinen zum Val Day~ Solange denn jemand vorhanden ist
Die Interessen müssen einfach Stimmen!
Jemand der nur Nightcore hört, sich jeden Tag Fairy Tail reinzieht und nie einen Manga gelesen hat, ist einfach zu verschieden.
Aber ansonsten, was mag ich eigentlich?
darf ich dir 2 Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie dir schicken?
Das würd voll ziehen eh, ich frag leute gerne was für Blumen sie mögen, habe manchmal schon echt spezielle Gesprächsthemen
Da ich n Kellerkind bin und nie Raus gehe bevorzuge ich ebenfalls eher die Variante vom Online kennenlernen, wenn die Interessen Stimmen und man oft schreibt landet man vielleicht auch irgendwann mal im Voicechat - Und da ist es mir schon öfters vorgekommen das man 10 Stunden redet und es einem wie 10 minuten vorkam.
In RL weiß ich gar nicht, ob ich schonmal jemanden gesehen habe der mir Sehr Symphatisch rüberkam.
Ich und mein Crush hatten uns getroffen und drüber geredet wie es weiter geht ....
Hab natürlich einen Korb bekommen (Hurra, ein neuer Korb für die Korb-Sammlung!)
Wir saßen dann ganz beklommen und depri im Bett und ich war natürlich ..... richtig Rip
Aber so wie ichs gewöhnt bin, ich altes Unglücks Kätzchen:
Nur wenige Minuten Später kamm dann natürlich der Megagau
Er bekamm ne Nachricht: Onkel gerade Versorben, erster Todesfall in der Familie den er "mitbekommen" hat
Ich wusste zuerst nicht was los ist, aber er hat aufeinmal so angefangen zu weinen.
Ich saß nur neben ihm, selbst mega Sad noch. Sagt er mir das aufeinmal.
Dachte mir auch nur so: Rly? Leben? Warum immer in den besten Momenten.
Ich war eig ziemlich entäuscht und hatte sogar überlegt davor einfach nach Hause zu gehen (Hust, 400km)
War dann aber froh da gewesen zu sein.
Ersma ganz dolle in den Arm genommen, gepatet, gestreichelt, beruhigt.
Instant aufgehört traurig zu sein um ihn nicht noch mehr zu belasten.
War alles ziemlich komplitziert so, aber als ich dann n Tag später Zuhause war hab ich sooo geflennt eh.
Vorsatz: Mehr mit Menschen über Probleme reden, das ist nämlich nicht so mein gebiet.