Ich habe Straßenköter Blondes Haar
Was für eine Haarfarbe habt ihr?
-
-
Letzte Woche die Haare gefärbt. Ist ein klein wenig hellerer und bisschen stechender Braun Ton. Wollt einfach dass meine Haare wieder frischer aussehen. Natur bin ich auch braun. Also kein großer Unterschied ^^
-
Aktuell ein Mischung aus Strasenköter blond und hell braun nächste Dienstag dann hoffentlich rose braun :)
Mir gefällt meine Haarfarbe zwar prinzipiell hab mich aber leider mittlerweile dran satt gesehen -
Aktuell Schwarz.
Meine Naturhaarfarbe ist ein mittleres Aschblond.
Ich hätte gerne Lilanes Haar.
-
Von Natur aus Braun, ich habe allerdings schon mehrere Farben ausprobiert: Rot, Kastanienbraun, Schwarz, Schwarz/Blond, Blond, dann wieder Braun, dann wieder Rot.. und seit kurzem wieder Blond. Oft denke ich mir "Okay, DAS ist deine Farbe! Dabei bleibst du jetzt!" Doch der Drang nach Veränderung kommt dann doch irgendwann wieder. Meist ganz klassisch, wenn irgendein neuer Abschnitt im Leben beginnt, und sei es nur, weil sich gefühlsmäßig was verändert hat. Ich werde Blond nun wieder eine Weile lassen, habe allerdings jetzt schon Lust, danach mal irgendwas Buntes auszuprobieren, z.B. Lila. Mal sehen.. :>
Ich zitiere mich aus dem Jahre 2016 mal selbst, um direkt daran anzuknüpfen. :'D
Mein Vorhaben, bunte Haarfarben auszuprobieren, habe ich nämlich in die Tat umgesetzt. Eine recht lange Zeit hatte ich ein knalliges Lila, das mir auch wirklich gut gefallen hat. Zwar wusch sich die Farbe nach ca. 2 Monaten zu einem großen Teil raus, ein kleiner Rest blieb aber hartnäckig. So hatte ich dann über einen längeren Zeitraum blondes Haar mit lila Strähnen, bis ich meine Haare dann rosa gefärbt habe. Das hat mir auch zugesagt, allerdings blieb die Farbe im Gegensatz zum Lila vorher gefühlt drei Tage in den Haaren. xD Meine aktuelle Haarfarbe ist seit September nun Blau, und ich liebe sie. <3 Sie wäscht sich seeehr langsam raus und wird irgendwann zu einem Türkis. Bald färbe ich wieder nach, und ich werde sie auch noch ne' ganze Weile so lassen. :)
-
Blond zu sein ist nicht so schlimm wie alle denken 8o
BLOND! BLOND!
-
Ist zwar nix besonderes aber Braun.
-
Dunkelblond. Damals strahlten sie noch wie Gold.
-
braun. habe bis dato meine haare nicht einmal gefärbt. wieso denn auch, mir gefallen sie so wie sie sind. :3
-
Blond zu sein ist nicht so schlimm wie alle denken 8o
Wer sagt denn, dass blond schlimm sei? Es blondiert sich gefühlt jede Zweite ihre Haare.
Habe momentan ein rötliches Orange.
-
Millerweile ist es ein dunkelblond, mit dem ich auch
sehr zufrieden bin c:
Für mich ist es kaum vorstellbar, dass ich als Kleinkind
quasi noch "Wasserstoffblond" gewesen bin xD
Und das ohne färben, sie sind einfach von Natur aus
dunkler geworden.
-
Mittelblond, hab mir aber meine Haare vor Monaten schwarz gefärbt, weil ich es mal ausprobieren wollt o.o nun färb ich die mal ne zeitlang nit, bis meine Naturhaarfarbe wieder zum vorschein kommt ö.ö
-
Ich habe sie mir gestern Schwarz gefärbt...
-
Im Moment schwankt es zwischen hell- und dunkelbraun hin und her.
Ich würde aber gerne wieder blond sein, ein schönes helles Blond mit goldenen/dunkelblonden Strähnen. ♡
-
Färbe sie seit 2013 in Rot ^^
-
Ich hab Blonde Haare, bin aber auch am überlegen mir sie mal zu tönen. Bin mir nur noch nicht sicher wie ^^'
-
Das ist die Beschreibung aus dem Internet:
Beim Färben werden Pigmente ins Haar eingeschleust, und beim Tönen legen sich Pigmente um das Haar herum.
Also dementsprechend geht ne Tönung schneller raus, als wenn du die Haare färbst. Ja meine Mum ist Frisörin, deswegen sag ich immer tönen ( kennen aber auch weniger Leute) xD
-
kein Problem xD
-
Ich hatte schon blond und schwarz. Aber dunkelbraun ist am besten denke ich.
-
Blond, aber ich hab sie dunkelbraun gefaerbt seit 4 Jahren.