Was für eine Haarfarbe habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell ein Mischung aus Strasenköter blond und hell braun nächste Dienstag dann hoffentlich rose braun :)
    Mir gefällt meine Haarfarbe zwar prinzipiell hab mich aber leider mittlerweile dran satt gesehen

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Von Natur aus Braun, ich habe allerdings schon mehrere Farben ausprobiert: Rot, Kastanienbraun, Schwarz, Schwarz/Blond, Blond, dann wieder Braun, dann wieder Rot.. und seit kurzem wieder Blond. Oft denke ich mir "Okay, DAS ist deine Farbe! Dabei bleibst du jetzt!" Doch der Drang nach Veränderung kommt dann doch irgendwann wieder. Meist ganz klassisch, wenn irgendein neuer Abschnitt im Leben beginnt, und sei es nur, weil sich gefühlsmäßig was verändert hat. Ich werde Blond nun wieder eine Weile lassen, habe allerdings jetzt schon Lust, danach mal irgendwas Buntes auszuprobieren, z.B. Lila. Mal sehen.. :>

    Ich zitiere mich aus dem Jahre 2016 mal selbst, um direkt daran anzuknüpfen. :'D


    Mein Vorhaben, bunte Haarfarben auszuprobieren, habe ich nämlich in die Tat umgesetzt. Eine recht lange Zeit hatte ich ein knalliges Lila, das mir auch wirklich gut gefallen hat. Zwar wusch sich die Farbe nach ca. 2 Monaten zu einem großen Teil raus, ein kleiner Rest blieb aber hartnäckig. So hatte ich dann über einen längeren Zeitraum blondes Haar mit lila Strähnen, bis ich meine Haare dann rosa gefärbt habe. Das hat mir auch zugesagt, allerdings blieb die Farbe im Gegensatz zum Lila vorher gefühlt drei Tage in den Haaren. xD Meine aktuelle Haarfarbe ist seit September nun Blau, und ich liebe sie. <3 Sie wäscht sich seeehr langsam raus und wird irgendwann zu einem Türkis. Bald färbe ich wieder nach, und ich werde sie auch noch ne' ganze Weile so lassen. :)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Millerweile ist es ein dunkelblond, mit dem ich auch

    sehr zufrieden bin c:

    Für mich ist es kaum vorstellbar, dass ich als Kleinkind

    quasi noch "Wasserstoffblond" gewesen bin xD

    Und das ohne färben, sie sind einfach von Natur aus

    dunkler geworden.

  • Färbe sie seit 2013 in Rot ^^

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich hab Blonde Haare, bin aber auch am überlegen mir sie mal zu tönen. Bin mir nur noch nicht sicher wie ^^'

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • Das ist die Beschreibung aus dem Internet:


    Beim Färben werden Pigmente ins Haar eingeschleust, und beim Tönen legen sich Pigmente um das Haar herum.


    Also dementsprechend geht ne Tönung schneller raus, als wenn du die Haare färbst. Ja meine Mum ist Frisörin, deswegen sag ich immer tönen ( kennen aber auch weniger Leute) xD

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3