Tür 14 war locker easy, alles richtig - garantiert xD
Beiträge von Ake
-
-
Ich bin traurig, weil weder ich noch Mou eine winzig kleine Snek haben ?
-
Mein Paket ist tatsächlich sogar schon auf dem Weg zu meinem Wichtel :D
-
Warte immernoch auf die Süßigkeit aus Japan
Die Tage sollte es aber kommen, in Deutschland ist es schonmal xD
-
Tür sieben ist mir zu viel aufwand.
-
Tür 6:
Viel mir bis jetzt am einfachsten, auch wenn generell alles noch machbar war aber bei Mangas kenne ich mich nunmal aus.
-
Ich war mir sofort recht sicher was ich kaufen möchte, ist also bestellt und sollte die tage ankommen
Passendes geschenkpapier habe ich auch zuhause da.
Habe vor ein paar tagen noch ein paar süßigkeiten aus Japan bestellt, davon werde ich wohl auch eine sache dazu legen.
:) -
Tür 3:
Von 5 Habe ich den Anime geschaut oder den Anime gelesen, aber die meisten sachen konnte man sich schon denken. -
Alle Teilnehmer wurden zugeteilt!
-
Heute Nachmittag\Abend bekommt ihr eure Wichtel Einteilung
Die Anmeldung ist hiermit endgültig geschlossen.
-
So, ich sammel jetzt noch die Letzten Adressen ein, danach bekommt ihr eure Zuteilung.
Bis ich alle Adressen habe, habt ihr noch die Möglichkeit, euch schnell anzumelden.
Dafür bitte Steckbrief + Adresse an mich.
Sobald ich alles habe, beende ich die Anmeldung endgültig. -
Kruadon ich schaue gar keine aktuellen Titel, ich würde mich generell nicht als "standard" bezeichnen, aber auch ältere tittel schaue ich nicht, aber mit openings kenne ich mich aus! :D
-
@JudgementKazzy Also, 5 habe ich gesehen, allerdings nicht komplett :D (Nr. 1 mal nicht dazu gezählt, den musste ich mir in einem Fieberwahn anschauen als kleines Kind)
-
Tür 1:
Ich habe kaum was davon gesehen, denke aber alles richtig zu haben, nur bei der 6. war ich mir nicht sicher aber habe auf meine Intuition gehört.
Da ich Bei Conventions oft karaoke Singe und solche lieder immer rauf und runter gesungen werden, habe ich da etwas ahnung denke ich :D
Ich hätte es aber auch schön gefunden, wenn es japanische openings gewesen wären, jedoch nicht reverset. -
Heute bis 18 Uhr habt ihr noch die letzte Möglichkeit euch anzumelden!
-
Ich habe bis jetzt nur das aS Wichteln organisiert und da habe ich das immer so gehandhabt und es hat auch funktioniert.
Die Meisten Member waren aber eh gewillt, mehr auszugeben. -
sollte absoluter Hass zwischen zwei Leuten herrschen, einfach mir sagen, darauf achte ich. Das gleiche gilt für Geschwister und Liebespaare
-
Kalitrax Das Frage ich die Person immer wenn ich den steckbrief habe und gerade zuhause bin und die möglichkeit habe, die sachen zu vermerken damit ich nichts übersehe xD Falls du verstehst was ich meine
-
Bis jetzt sind wir 10 Leute, wer mitmachen möchte, hat noch bis Sonntag Zeit sich anzumelden!
-
lake dann bitte noch die PN wie oben beschrieben.