Beiträge von Ake

:fangirl: Ich habe heute schon direkt etwas bestellt und hoffe das es schnell ankommt. Hoffentlich gefällt es meinem Partner dann. Komme aber wahrscheinlich erst so zum 17.12 dazu es zu versenden, aber das wird schon passen

Da ich ja jetzt auch Teilnehme :shy: .... kann ich ja auch etwas Senf dazu lassen.
    Ein Kleiner Vorschlag meinerseits.

Ich Leite jedes Jahr das Wichteln auf aniSearch und nehme auch bei verschiedenen Online Wichteln Teil, auf ACG habe ich das Wichteln 2019 Geleitet.
    Da die Frage ja im Raum stand wie genau es dann gemacht wird, ob mit Steckbriefen etc., habe ich hier z.B eine Vorlage die ich gerne verwende:

Wenn du die Teilnahme dann jetzt Endgültig Geschlossen hast, würde ich wohl Jedem Teilnehmer einfach eine PN mit Bestätigung zur Teilnahme senden, zusammen mit einem Steckbriefmuster und eine Frist Setzen, bis diese fertig sein müssen. Wenn diese nicht Rechtzeitig Fertig sind, kann man dann den User ggf. noch ausschließen. Außerdem könntest du dann auch direkt die Adressen Erfragen. Wenn dann alles Beisammen ist, einfach die User Auslosen und die Steckbriefe und Adressen an den Partner senden (Am besten nochmal die Frist zum Versenden sagen.) Den Thread hier kann man dann außerdem noch dazu nutzen um die Leute auf dem Laufenden zu halten, z.b das jedem nun der Steckbrief geschickt wurde und falls jemand vergessen wurde, er dich dann noch Kontaktieren kann. Natürlich auch am ende das Posten der Bilder oder generelle Diskussionen wie das Wichteln gerade so läuft.

Natürlich schreibe ich absolut nichts vor, das sind nur so meine Erfahrungen nach 5 Jahren Online-Wichteln.
    Ich Wichtel dieses Jahr z.B an 5 Verschiedenen Orten, eines von mir Selbst geleitet und es ist immer wieder Interessant wie es Umgesetzt wird. :tee:

Hey Leute~
    Es gibt ja bereits seid dem Update 1.5 das Housingsystem Serenitea Pot in Genshin Impact.
    Wie sehen eure Kannen denn so aus? Wie findet ihr das Housing?
    Habt ihr beim Event "Appreciation of Serenitea" mitgemacht?

Anbei einfach mal meine Hoyolab Posts, da hat man einen schönen Überblick mit Bildern & Video (´,,•ω•,,)♡

Video: https://www.hoyolab.com/genshin/article/501860
    Bilder: https://www.hoyolab.com/genshin/article/504857

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig inspirieren (*^ω^)人(^ω^*)

Ist dieses Jahr Wichteln ?

Ich hatte es hier letzes Jahr zwar organisiert, allerdings mache ich das bereits jedes Jahr in einem anderen Forum und habe kein Geld gehabt 2 Geschenke zu verschicken. Hier wechselt aber auch immer wieder der Organisator. Ich hatte mal ab und zu ins Forum gelinst ob es irgendwer gemacht hat, aber Fehlanzeige.

Oktoberhaul:

Barakamon 11

Die mit dem Teufel tanzt 7

Fullmetal Alchemist Metal Edition 6

Killing Stalking Season 3 1

Lieb mich noch bevor du stirbst Collectors Edition 5

Liebe & Herz 2

Die Legende von Azfareo 7

Solo Leveling 2

Short Cake Cake 10

Kein Dad wie jeder andere 10

Elainas Reise 1

Arte 2

I had that same dream again 2

Jumping 3

Magus of the Library 3

Please Love Me 6

The Golden Sheep 3

The promised neverland 14

The Royal Tutor 12

Food Wars 28

Haru x Kiyo 7

Rental Girlfriend 5

Süße Katze Chi 2

Takane & Hana 12

Soul Eater Massiv 1

Chobits Luxury Edition 2

Waiting for Spring 13

More than a Doll 1

Chainsaw Man 1

Kaguya-Sama: Love is war 4

Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft 1

Brother for Rent 4

Schüchterne Küsse 6

Bright Sun – Dark Shadows 3

Devils line 9

Ein Freund zum verlieben 9

Haikyu!! 20

Die Braut des Wasserdrachen 4

Love & Lies 10

Spy x Family 1

Das Bildnis der Hexe 4

Hells Paradise 4

Laid-Back Camp 2

Gantz 8

Somali und der Gott des Waldes 6

My Life as a Villainess 2

Shojo-Mangaka Nozaki-kun 7

Mushishi 3

Mein Schulgeist Hanako 2

Demon Slayer 4

Blue Period 3

Yona 24

Zum Glück bei dir 2

Wo die Liebe anfängt 4

Spice & Custard 3

Shaman King 4

Komi Cant Communicate 2

Love you till you die 2

Lovesick Ellie 2

Yona 25

Versailles of the Dead 1

Verliebt in die Nacht 1

My Boyfriend in Orange 2

Honey come Honey 9

Die Rothaarige Schneeprinzessin 20

1/3 auf einen Nenner 5

Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World! 1

Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col und Miyuri 1

Heimliche Blicke 1 – 13

Mirai Nikki 1 – 12

Ajin: Demi-Human 1 – 15

More Kare!!! 1 – 7

Magic Knight Rayearth 1 – 6

Deadman Wonderland 1 – 7

Bakuman 1 – 20

Der Weg von Sonne und Wind 1 – 5

Wish 1 – 4

Someday Dreamer 1 – 2

Sweet & Sensitive 1 – 18

Utahime

Cry out for love

All you need is kill 1 - 2

Bensheim? Da wohne ich quasi :D

Da meine Ausbildung aber dieses Jahr endete und ich dann noch nicht weiß wo ich arbeite und dann hoffentlich in der Probezeit bin, kann ich nicht sagen, ob ich kommen kann. WE arbeiten ist bei Köchen nunmal üblich xD

Aber Ryomou !!! Du könntest mich evtl sehen :D

Die Bilder in meinem Blog habe ich zum Beispiel bei Fiverr für mich zeichnen lassen, habe da meine festen Artist bei dem ich alles zeichnen lasse. Beschreibe also den Charaktere, gebe Referenzen und zeichne auch z.b Design von Kleidung oder Haaren komplett selbst und schicke es ihr. Ich zahle also Geld und erhalte dann das von mir gewünschte Bild. Ohne kommerziellen Nutzen, da ich eben kein Geld damit machen will. Ich sehe mich auch nicht gezwungen nötig sie zu verlinken, auch wenn ich sie gerne Supporte und echt toll finde. Verlinken würde ich sie wohl erst, wenn die Geschichte fertig ist. Selbige gilt für mein PB

IMG_20191224_160856.jpg

Vielen lieben dank an die liebe Fenrir!
    Beim Paket auspacken ist mir sofort dieser absolut süße zettel ins Auge gesprungen! gefolgt von leckeren Süßigkeiten.
    Absolutet Highlight natürlich das Absolut mega niedliche Aquana Plüschtier! War nurnoch am Quieken als ich es gesehen habe! Es sieht so gut aus! Und sooooooo Süß! Ich freue mich wirklich total! Danke.