Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert, war natürlich nur ein Test ob ihr auch aufpasst :quarz:


    Details gibt es erst später, aber für eure Spekulationen hinterlasse ich euch folgenden Hinweis:




    215c0d616323692c26432f2bac08881838af76d0.gif

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Endschuldigt meinen Doppelpost, aber ich schulde euch noch ein paar Details zum mysteriösen 8. Booster Pack für 10 Münzen.


    Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es insgesamt 28 Icognitos im Booster Pack der 2. Generation.

    Da die Icognitos in die Kategorie "Selten" fallen und wir in der 3. Quest-Season fest mit Icognito-Quests planen, bekommt ihr jeden Tag die Möglichkeit euch ein zufälliges Icognito zu sichern!


    gen2_icognito_pack_white.png


    Das Icognito Pack wird für 10 Münzen zu haben sein!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Gen.2 Fängt gut an~

    unknown.png

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Im Forum aktiv sein, an Events teilnehmen, etc.

    Im Adventskalender wurden bspw. jede Menge Münzen ausgeschüttet. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Der kalender war so Schwer, das ich bei nicht einmal einem Drittel Teilnehmen konnte. :P Und ein Beitrag gibt eine Münze, was 115 Beiträgen am tag entspricht.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Als ich mit den Boostern angefangen habe, hatte ich etwa 2000 Münzen. Durch abschließen von Quests gab es natürlich Münzen. Questpokemon habe ich ertauscht oder auf dem Marktplatz gekauft und im Gegenzug dann Pokemon selbst wieder verkauft oder zurückgegeben. Durch den Kalender gab es auch nochmal viele Münzen und ich habe tatsächlich bei wenigen Mitgemacht ... vielleicht 5? Durch das Forum/Reaktionen gab es dann auch so 1-15 Münzen pro Tag. Mittlerweile habe ich 5000 Münzen, wurden also sogar mehr.

    Ist also nicht unmöglich. Außerdem muss man ja nicht alle 8 Packs pro Tag kaufen wenn man sich vielleicht nur 3 pro Tag leisten kann :gimme:


    An einem Punkt stand ich sogar nurnoch mit 150 Münzen da, aber habe den Aufschwung wieder geschafft

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Kleines Feature-Request: Gibt's ne Möglichkeit, während des Handelns beim Auswählen der Items ne Mehrfachauswahl zuzulassen? Wenn man mehr als 2 Items traded kann das ganz schön anstrengend werden, wenn man für jedes ein neues Auswahlfenster öffnen muss etc. :(

    Und 'ne Suchfunktion wäre besonders für Smartphonebenutzer ganz nice, am PC hat man ja immerhin noch STRG + F.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aerishi ()

  • Du Da loco ? :shy: Wir haben Dienstagabend. :kawai:

    Wird heute etwas später, hatte eben eine sehr wichtige Mission durch die sich alles etwas nach hinten verlagert. :muha:


    --- ---


    angebote_2022_01_04.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Community, liebe Sammelfreunde!


    Unser aller Gebieter, Lord Knofensa, ist in der Community angekommen und hat ein neues wöchentliches Booster Pack im Gepäck! :bongocat:


    Das Booster Pack enthält 6 Items aus beiden Pokémon Generationen, darin enthalten ein garantiertes EPIC, EXOTIC oder LEGENDARY pro Generation! :mrcool:


    Lord Knofensas Treasure Pack wird 300 Münzen kosten und ist einmal pro Woche erwerbbar.

    treasure_pack_white.png


    :engel:  :engel:  :engel:  :engel:  :engel: