Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Professor Eich hat mich endlich in den Kreis seiner Lieblinge aufgenommen, hurra! :'D Die ganzen Rückrufangebote waren wirklich goldwert - ohne die hätte ich es wohl nie geschafft.


    Nun ist mein Sammeltrieb jedenfalls befriedigt und ich werde nicht mehr wie besessen Booster-Packs- *ein Endivie im hohen Gras entdeck*.. Muss kaufen!! O__O


    Ich freue mich auf die zweite Generation! XD

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich schließe mich ebenfalls den Messis an.

    Solange ich noch Platz in den PC-Boxen habe, behalte ich die Viecher für eventuelle Season2-Quests.


    ...außerdem soll ja keiner denken ich hätte die Münzen aus den Pokémon-Verkäufen nötig.

    *BWL-Justus intensifies*

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • :heyho:


    Zu eurer Information

    :hey:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich wusste nicht mal das es ein Limit gibt o.o

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Es wird Zeit für die letzten weihnachtlichen Adventskalender-Rückkauf-Angebote, jetzt könnt ihr noch einmal ordentlich abkassieren!

    Als kleines Special haben wir als 7. Rückkauf-Angebot auch 1867e10ce644e833f8bcee9f6ea7fbbb2c554b0f.png #025 Pikachu wieder einen Sonderpreis verpasst, denkt auch daran zu prüfen ob ihr euch schon den Award 694d2b3309dc099f42d86a9405d5f53b2c5e594f.png "Ich würde sogar Pikachu verkaufen" mit dem Awardcode pi-ca$h-u abgeholt habt!


    angebote_2021_12_25.png

    Hab eine Idee. Wie wäre es mit der neuen Saison mit doppelt sovielen Rückkaufaktionen? Also statt 6 gleich 12 Pokemon? :please:

    Sind ja auch 2 Generationen Pokemon!

    • Offizieller Beitrag

    Keine 46 Stunden mehr bis zum Release der 2. Pokémon-Item Booster Pack Generation! :freak:

    Zeit um euch wieder eine kleine Info zukommen zu lassen! :popcorn:


    Heute präsentieren wir euch ... *Trommelwirbel* ... das Cover des Booster Packs der 2. Generation! :bongocat:


    gen2_backside_booster_white.png


    Und damit habt ihr auch schon die nächste Info erhalten, bei der 2. Generation wird man pro Tag nur 2 Booster Packs erwerben können. :eo-catomg:


    Der Zufluss an neuen Pokis wird also wesentlich langsamer als bei der 1. Generation sein, von der man übrigens - in Hinblick auf die Quests der 2. Season - weiterhin 5 Booster Packs pro Tag ergattern kann. :cheer:


    Morgen Abend gibt es weitere Neuigkeiten! :eo-firework:


    :sir:

  • nur 12 Items pro Tag :peeposad:


    Ja, und andere Drop-Raten weil es eine komplett andere Mischung ist als beim ersten Pack ^^

    Und kein Test im Beta-Forum, ich bin selbst gespannt wie es wird :ugly:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ja, und andere Drop-Raten weil es eine komplett andere Mischung ist als beim ersten Pack ^^

    Und kein Test im Beta-Forum, ich bin selbst gespannt wie es wird :ugly:

    Mutig, mutig >:)


    Merkt euch Mittwoch Abend vor! 20 Uhr geht es los ;)


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Nur 2 Booster pro Tag.. Das ist Folter! Ist das nicht auch gegen die Genfer Konvention?! Wie soll ich denn so meine Sucht besänftigen?! ;-(

                                                                        

  • Na kommt, immerhin teilen sich die erste und die zweite Generation das tägliche Limit nicht!

    Soll heißen, ihr könnt zukünftig jeden Tag statt nur 5 Booster Packs ganze 8 Booster Packs öffnen! :mrcool:

    Wer alles mitnehmen will muss künftig 115 Münzen pro Tag einkalkulieren! :eo-money::eo-money::eo-money:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png