Ich schließe mich der 100% Gang an
Mit unlauteren Geschäftspraktiken kommt man auch ins Ziel
Ich schließe mich der 100% Gang an
Mit unlauteren Geschäftspraktiken kommt man auch ins Ziel
Professor Eich hat mich endlich in den Kreis seiner Lieblinge aufgenommen, hurra! :'D Die ganzen Rückrufangebote waren wirklich goldwert - ohne die hätte ich es wohl nie geschafft.
Nun ist mein Sammeltrieb jedenfalls befriedigt und ich werde nicht mehr wie besessen Booster-Packs- *ein Endivie im hohen Gras entdeck*.. Muss kaufen!! O__O
Ich freue mich auf die zweite Generation! XD
Ich schließe mich ebenfalls den Messis an.
Solange ich noch Platz in den PC-Boxen habe, behalte ich die Viecher für eventuelle Season2-Quests.
...außerdem soll ja keiner denken ich hätte die Münzen aus den Pokémon-Verkäufen nötig.
*BWL-Justus intensifies*
Zu eurer Information
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit der Einführung des Quest-Limits hat sich einiges getan, die Quests sind in der Community angekommen und täglich werden diverse Quests abgeschlossen. In der Richtung hat das Quest-Limit den erhofften Effekt gehabt. Da wir Chojin "in Ketten" gelegt hatten, trauten sich immer mehr Mitglieder an die Quests heran.
Nun, zum Ende der Season, scheint es so als würde das Quest-Limit selbst zum entscheidenden Faktor werden. Ohne das Limit hätte Chojin zweifellos seinen Vorsprung ausbauen können. Zudem war die Einführung des Quest-Limits sehr spontan, so dass die Verfolger nun gezielt bzw. taktisch zu ihrem Vorteil nur noch die hochpunktigen Quests einlösen. Dieses taktische Mittel hatte Chojin noch nicht und der Sinn des Quest-Limits war nicht, die Entscheidung über die finale Platzierung der ersten Season herbeizuführen.
Daher bleibt dem ACG Pokémon Center nur eine Maßnahme, um ein faires Finale der ersten Quest-Season gewährleisten zu können.
Das ACG Pokémon Center hebt das Quest-Limit mit sofortiger Wirkung wieder auf!
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung
Nice. Hoffentlich noch gut Money bis zum Ende der 1. Saison.
Ich wusste nicht mal das es ein Limit gibt o.o
Es wird Zeit für die letzten weihnachtlichen Adventskalender-Rückkauf-Angebote, jetzt könnt ihr noch einmal ordentlich abkassieren!
Als kleines Special haben wir als 7. Rückkauf-Angebot auch #025 Pikachu wieder einen Sonderpreis verpasst, denkt auch daran zu prüfen ob ihr euch schon den Award "Ich würde sogar Pikachu verkaufen" mit dem Awardcode pi-ca$h-u abgeholt habt!
Hab eine Idee. Wie wäre es mit der neuen Saison mit doppelt sovielen Rückkaufaktionen? Also statt 6 gleich 12 Pokemon?
Sind ja auch 2 Generationen Pokemon!
Keine 46 Stunden mehr bis zum Release der 2. Pokémon-Item Booster Pack Generation!
Zeit um euch wieder eine kleine Info zukommen zu lassen!
Heute präsentieren wir euch ... *Trommelwirbel* ... das Cover des Booster Packs der 2. Generation!
gen2_backside_booster_white.png
Und damit habt ihr auch schon die nächste Info erhalten, bei der 2. Generation wird man pro Tag nur 2 Booster Packs erwerben können.
Der Zufluss an neuen Pokis wird also wesentlich langsamer als bei der 1. Generation sein, von der man übrigens - in Hinblick auf die Quests der 2. Season - weiterhin 5 Booster Packs pro Tag ergattern kann.
Morgen Abend gibt es weitere Neuigkeiten!
Ich bin vom Derpy Evoli sehr angetan.
nur 12 Items pro Tag
nur 12 Items pro Tag
Ja, und andere Drop-Raten weil es eine komplett andere Mischung ist als beim ersten Pack ^^
Und kein Test im Beta-Forum, ich bin selbst gespannt wie es wird
Sätze, die man vor'm Deploy eigentlich nicht hören will
Meine Münzen und ich sind ready für die neuen Pokemon und Quests!
Ja, und andere Drop-Raten weil es eine komplett andere Mischung ist als beim ersten Pack ^^
Mutig, mutig >:)
Mutig, mutig >:)
Merkt euch Mittwoch Abend vor! 20 Uhr geht es los ;)
Nur 2 Booster pro Tag.. Das ist Folter! Ist das nicht auch gegen die Genfer Konvention?! Wie soll ich denn so meine Sucht besänftigen?!
2 find ich auch was wenig. Ist sicher nur eine fiese hinhalte Taktik!
Wahrscheinlich brauchen sie einfach länger als eine Woche für die 3. Gen und müssen das deswegen rauszögern
Na kommt, immerhin teilen sich die erste und die zweite Generation das tägliche Limit nicht!
Soll heißen, ihr könnt zukünftig jeden Tag statt nur 5 Booster Packs ganze 8 Booster Packs öffnen!
Wer alles mitnehmen will muss künftig 115 Münzen pro Tag einkalkulieren!
Soll heißen, ihr könnt zukünftig jeden Tag statt nur 5 Booster Packs ganze 8 Booster Packs öffnen!
Nice, also doch 3 Booster pro Tag für die 2. Gen. Danke.