Umgangssprachlich wird das oft alles als Landstraße betitelt
Tatsächlich heißt Bundesstraße nur, dass die Straße dem Bund gehört, mehr nicht.
Ob es sich dabei um ne Landstraße oder um so ne "gelbe Autobahn" handelt ist da unerheblich
Umgangssprachlich wird das oft alles als Landstraße betitelt
Tatsächlich heißt Bundesstraße nur, dass die Straße dem Bund gehört, mehr nicht.
Ob es sich dabei um ne Landstraße oder um so ne "gelbe Autobahn" handelt ist da unerheblich
Und die kontroverse Meinung ist, dass...? Ich bin verwirrt.
Entweder geht es nur ums Zitat, odr aber darum das zu viele Menschen ihren inneren Rambo im Internet ausleben, und face to face die Klappe nicht auf kriegen würden, aufgrund der Angst das man ihnen das Maul stopft
Also für mich klingt jemand, der sich mit Worten nicht wehren kann und demnach Leuten "das Maul stopfen" muss eher nach einem armen Würstchen :D
darum das zu viele Menschen ihren inneren Rambo im Internet ausleben, und face to face die Klappe nicht auf kriegen würden, aufgrund der Angst das man ihnen das Maul stopft
Das ist doch nicht kontrovers. Ich würde sagen, die Behauptung, Menschen verhalten sich im Internet aufgrund der gefühlten Anonymität anders als in einer analogen sozialen Situation, grenzt daran, eine Tatsache zu sein.
Mit einer Ausnahme einer analogen Situation: Das Verhalten von Menschen im Auto ist dem von Menschen im Internet gar nicht so unähnlich!
weil sie ja denken sie wären durch das Internet geschützt :D
Geschützt wovor?
Die Wichtel sind nun zugeteilt!
Achtet bei Päckchen ins Ausland btw. darauf, dass die Versandkosten mit zum Warenwert zählen. Also: Ein Päckchen mit 45€ Warenwert, auf das 20€ Versandgebühren anfallen, ist für den Zoll 65€ wert, was dazu führt, dass ihr beim Versand in die Schweiz evtl. Abgaben zahlen müsst.
@Topic Würde auch gerne wieder mitmachen, aber hab jetzt schon keine Zeit zu atmen. Maybe nächstes Jahr! :<
*EU-Ausland
Die inflationäre Benutzung des Wortes "Gamchanger". Zucke da mittlerweile jedes Mal innerlich zusammen wenn das irgendwo erwähnt wird.
Bin mal gespannt
wie riecht Ihr Badezimmer heute?
Nach beerigen Haselnüssen!
Hallo, hab ich was verpasst?
hey na
weil geht ja nicht, der arme Kerl, wurde nur missverstanden/ist psychisch Krank/der andere hat Schuld/wir als Gesellschaft haben versagt
Hab noch nie einer dieser Argumente als echte Begründung von entsprechenden Gerichten gehört, immer nur als Inhalt rechter Polemik :D
Wisst ihr eigentlich wo Ketchup her kommt?
Ketchup hat seine Ursprünge im 17. Jahrhundert in Asien, speziell in China. Dort gab es eine würzige Fischsauce namens "kê-tsiap" oder "kôe-chiap", die aus fermentiertem Fisch, Salz und Gewürzen hergestellt wurde. Diese Sauce wurde von Seeleuten nach Europa gebracht.
In Europa begannen die Menschen, ihre eigene Version der Sauce zu kreieren, allerdings ohne Fisch. Stattdessen wurden Zutaten wie Pilze, Walnüsse, Sardellen oder sogar Austern verwendet (Pfui!). Im 18. Jahrhundert waren diese Saucen eine Art Gewürzgrundlage und wurden "Ketchup" genannt.
Erst im 19. Jahrhundert kam die Idee auf, Tomaten für Ketchup zu verwenden. Dies geschah vermutlich erstmals in den USA. Tomaten galten damals jedoch als exotisch und wurden lange Zeit für giftig gehalten, da sie zur Familie der Nachtschattengewächse gehören.
1876 brachte Henry John Heinz den ersten kommerziellen Tomatenketchup auf den Markt. Sein Rezept, das Essig für eine längere Haltbarkeit verwendete, machte Ketchup zu einem weltweiten Erfolg. Interessanterweise war Heinz einer der Ersten, der auf chemische Konservierungsstoffe verzichtete, was damals revolutionär war.
Faszinierend, wie Ketchup aus ner stinkenden Fischplörre zu zum herrlichen Tomatenwürzmus für Pommes wurde.
Nee.
Email ist auch keine Pflicht
Wie funktioniert denn die Anonymisierung?
Du kannst hier deine Trackingnummer eingeben und auf Absenden klicken
Der Empfänger bekommt dann automatisch ne Mail:
Wenn ich duschen war und mich abtrockne nehme ich mehrere Handtücher,
Handtuch 1
Kopf, dann Gesicht, dann Oberkörper und arme,
Handtuch 2 Intimbereich,
Handtuch 1 , Beine und Füße.
Sowas hat mir meine Oma früher auch versucht beizubringen und ich hab’s nie verstanden. :D
Wenn man duschen war, ist man doch am ganzen Körper gleich sauber!
Na was macht das mit euch
Find die Bezeichnung (guter) Bekannter bisschen absurd, als wär das so ne Art „Freundschaft light“
Man kann sich auch scheiße finden, aber bekannt sein. Ein Bekannter ist ja jeder, der kein Fremder ist
Also es haben schon zwei Leute gelöst!