Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Also mir wäre das bei ganzen Serien/Anime zu zeitintensiv. Gibt zwar vereinzeln welche, die ich ein zweites Mal gesehen habe, aber bis jetzt definitiv nicht mehr als zwei mal. Dafür sind
-
-
diese woche wird trotz 4 tage echt nervig :(
Erstmal dort ne welle gemacht..
Hat's was gebracht?
-
Mir fallen da spontan nur diese klassichen Kiosk-Süßigkeiten ein, wo man jedes einzelne mit 5ct oder so bezahlen musste.
Hab da voll gerne diese Pasta Basta dinger gefressen:
Center Shocks fand ich auch ganz nice, aber da war der Spaß ja nach 10 Sekunden wieder vorbei :(
Ansonsten hab ich Apfelringe geliebt!
Ahoj Brause hab ich irgendwann in Naturjoghurt gekippt, hat voll lecker geschmeckt!
Hubba Bubba (war ich die einzige, die versucht hat, so ne ganze Rolle auf einmal in den Mund zu bekommen?)
Wenn ich die Werbung richtig im Kopf hab, sind die Dinger 180cm lang. Auf so 'ne Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber hab mir immer, nachdem der Geschmack nach 2min weg war noch mehr reingeschoben.
Was mir irgendwie auch mega hängengeblieben is, sind diese Dinger, die wie Augäpfel ausgesehen haben
Die hab ich voll vergessen! Das müssten die hier sein: https://www.amazon.de/dp/B01I845FQS/ fand die voll lustig. Die Burger von Trolli waren au
Und ganz wichtig, als ich klein war, waren die Bonbon-Ketten
Mit diesen scheiß Ketten, haben ungezogene Kinder immer versucht andere Leute abzuschießen >:(
-
Ich versuche es zu vermeiden mich mit Facebook auseinanderzusetzen xD
Aus Unsympathie oder aus Sicherheitsgründen? Denn im Gegensatz zu Discord und Telegram werden die WhatsApp-Nachrichten standardmäßig verschlüsselt!
-
Hey,
ganz viele interne Links in alten Beitragen leiten noch auf 'https://anime-community.germany.de/wbb. Daraus folgt dann, dass die entsprechende Seite nicht gefunden wird.
Ein Rewrite von /wbb auf /forum o. Ä. wäre super!
-
-
Kann ich bitte auch noch eine Perspektive von oben bekommen?
-
ich bin nicht wirklich so der Fan davon, allerlei Daten weiter zu übermitteln.
Genau dafür ist doch Paypal eigentlich ganz gut, oder? Weil dann deine Kontodaten eben nicht übermittelt werden!
Paysafecard ist halt schwierig, weil man dafür Partner von Paysafecard sein müsste und sich das wahrscheinlich erst so richtig lohnt, wenn man Händler ist. -
Will auch gebannt sein!
-
-
finde Kekse essen ist eine legitime Aufgabe, wofür man bezahlt werden sollte
-
Du hast den totalen Hunger?
-
Bananen damit ihr euch einreden könnt, dass es gesund ist?
-
oder man isst einfach gar nix :(
-
Und Fetakäse
-
Ihr seid doch alles Geschmacksbanausen! >:(
-
Und dazu nochmal Mayonnaise drauf!
-