Erkenntnis des Tages

• Das Neurologen noch bescheuerter sind wie Hausärtzte.. Oi ich sollte ein Termin machen weil ich Medikamente brauche für mein Nervenwasserdruck..

und das erst für nächstes jahr und die Medis habe ich noch für ca 4 Tage.. Erstmal dort ne welle gemacht..

dXlPBB7.png                                           

• Das ist so typisch Facharzt :D

Ja ist so... Ich habe ein Schreiben bekommen von die Oberärztin im kh da steht alles drinnen, auch dass meine Medis erhöht werden müssen..

Und was ist.. Wollten mir erstmal nen Jahr Wartezeit aufbrummen... Ich habe sie fast angeschnauzt.. Aber ich konnte mich noch beherrschen.

dXlPBB7.png                                           

• Das ich echt nicht weiß, wie es weitergehen soll... da meine Therapie nicht verlängert wird und ich auch einfach hier nix anderes finde, jedenfalls nicht ohne erstmal wieder ewig auf einer Warteliste zu landen :(

Hab seit Mai 2015 aktiv gesucht und erst September 2018 dann ENDLICH einen freien Platz bekommen und jetzt wird nach grad mal einem Jahr schon beendet. Da fühlt man sich gleichzeitig auch, als hätte man irgendwie versagt. Weil die KK offenbar meint ein Jahr würde locker reichen um mit allem klarzukommen, obwohl die meine ganze Palette an Diagnosen und Problemen vorliegen haben. Trotzdem halten die 1 Jahr dafür wohl für angemessen und man kommt sich doof vor, als hätte man irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt oder so.

• Ich weiß schon, wieso hier immer mehr inaktiver werden. Entweder wird provoziert, ins Lächerliche gezogen, wird unhöflich oder es gibt Klugscheißerei.

Lasst euch doch einfach alle gegenseitig in Ruhe und respektiert euch ein bisschen mehr.

Ich bin noch nicht lange hier muss das traurigerweise aber bestätigen, damit hat sich meine Erkenntnis für den Tag auch erledigt, zwei Dumme ein Gedanke. ?

@chaosd du weißt schon, dass du Ihre Aussage gerade bestätigst.

Einmal editiert, zuletzt von Ulquiorra ()

• Ja, genau. :-D:thumbup:

• Seit ich ausgezogen bin, fällt mir auf, wie versnobt meine Schwester geworden ist. Sie hat halt Geld, redet und agiert total hochnäsig und erzieht ihre Kinder wie so ne Übermutter. Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Sie wirkt halt wie eine oberreligiöse, spießige Frau, die sich immer rechtfertigen muss, warum sie Snob sein für normal halt. Ich kenn sie halt komplett anders. Bevor ich ausgezogen bin (und bevor sie geheiratet hatte und Kinder bekommen hatte), war sie ne Partymaus, die total locker war. Wenn sie glücklich ist, ist ja schön und ihre Familie ist ja ganz lieb, aber irgendwie hat das einen bitteren Nachgeschmack....

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

• Früher war doch nicht alles besser!

Mein alter DVD-Player z.B. spielt zwar alles ab (Regionalcodes waren zu der Zeit noch nicht so wichtig), aber er ist ein Riesenklotz und ich weiß schlicht nicht wo ich ihn hinstellen soll. Ist mir früher nicht aufgefallen, da er ähnlich groß ist wie die VHS-Recorder damals...

Das Scart-Kabel ist auch fast armdick (leicht übertrieben). Verglichen mit den heutigen HDMI-Kabeln kommt es mir vor eins von diesen Untersee-Kabeln, über die das Internet läuft (stark übertrieben).

a1ec3e98e105a4de9684c44f973c5800.jpg

Seht mich an, ich bin unsichtbar!

Einmal editiert, zuletzt von Umibozu ()