Mal ne ganz doofe Frage.
Versteuert ihr dann eigentlich auch brav eure Arbeit und schreibt ne Rechnung? ?
Mal ne ganz doofe Frage.
Versteuert ihr dann eigentlich auch brav eure Arbeit und schreibt ne Rechnung? ?
Und jetzt? D:
Also ich hab nur die Nummer, mit 22 am ende
Tassenkuchen die sind beide aktiv und beide im handy; aber wenn du mir meine nicht whatsapp nummer nochmal gibst bin ich dir sehr dankbar
Ich hab nur noch die eine, weil ich dachte die andere wär nicht mehr aktiv:(
Ich gehe nicht hin. >:|
doch!
Ist ein richtiger Detektiv.
Noch zwei Monate!
Da meine Münzen im Forum immer weniger werden, werde ich dieses Jahr wieder vorbei schauen und Lose kaufen, damit ich irgendwann reicher als Reiko bin.
Wer noch so? ?
Ich glaub, der Thread hier hat sich erledigt, weil der Autor seine Beiträge gelöscht hat ?
Ein eigener Thread für die dokomi wär nicht schlecht. Ich bin Mal so frei :)
Wie wäre es mit einem Mod/Admin der die Rechtschreibung und Grammatik überprüft ? Ich Rede nicht von kleine Fehler, sondern extreme Fehler ? Wo man schon Rätsel raten spielen muss, was der jenige meinen könnte..
Oder so etwas wie inkorrekte Leerzeichen vor Fragezeichen? ?
Und was ist das bitte für eine schreckliche Aufgabe, die Beiträge anderer Leute korrigieren zu müssen. Gibt's dann sowas wie "zwei Wochen Korrekturdienst"?
Oh, oder einfach so wie in der Schule! Pro Rechtschreibfehler bekommt man einen Punkt abgezogen. :)
jooo melde mich auch mal hier xD
Na ich hoffe doch als Grafiker! :)
Hach ja, wo fange ich da an?
Früher war ich ein kleiner armer Lappen, der nichts mit sich anzufangen weiß und einfach nur durch das Leben trottete, kaum jemand Beachtung schenkend.
Ich war quasi ein niemand! Doch dann tratet Animes in mein Leben und veränderten dies von Grund auf!
Plötzlich wuchs die Lebenslust und ich blühte auf! Ich bekam Freunde, Anerkennung, einen Bart und mir schmeckte plötzlich Reis, den ich vorher nicht mochte!
Durch Animes wurde mein Leben erst so richtig erfolgsversprechend. Ich bin sehr froh, dass mir Animes diese Entwicklung mitgegeben haben und weiß genau, dass das damals die richtige Entscheidung war. :)
Gibt's nen Award?
Viele Medien unterstellen Rammstein mal wieder rechtes Gedankengut zu verbreiten.
Quelle dazu? Hab ich tatsächlich nirgends gesehen. Der Mediale Aufschrei geht darum, dass die "NS Zeit"-Szene als Teaser für dieses Video genutzt wurde, also dass sie den Holocaust als Werbemittel genutzt haben. Um mehr geht's da glaub ich nicht.
Lied und Video find ich ganz gut. Bin mal auf's Album gespannt.
ann man über sich selbst sagen, dass man ein Anime Liebhaber ist ohne die oben genannten animes überhaupt zu kennen und noch nie auch nur eine ganze Folge davon geguckt zu haben??
Ja bist du denn des Wahnsinns? Natürlich nicht!
In der Norm DIN-EN-OTAQ steht genau drin, welche Animes du gesehen haben musst, um dich als Fan bezeichnen zu dürfen!
Und selbst dann, wäre ich mit der Bezeichnung äußerst vorsichtig, wenn du die "richtigen" Fans nicht erzürnen möchtest! Denn wie du schon sagtest, es gehört eine Menge Verantwortung und Expertise dazu, sich selbst als Animefan zu bezeichnen. Bis du dort angekommen bist, wärst du im Vergleich schon 5x Obst-Experte oder Sockenfussel-Experte geworden!
Klemmt deine Shift-Taste vielleicht softwareseitig? Das ist nämlich genau das Verhalten was passiert, wenn die Shift-Taste gehalten wird.
Zitat von OmaIst ein Lausbub!
liegt mit der Behauptung falsch..
Mag bestimmt gerne Pfannkuchen!