Da hat sie in der Tat Recht
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
soll wissen das man mir nachmacht -.-
-
bleibt trotzdem ziemlich kontrovers.
Zudem auch viele US Dienste da ziemlich empfindlich drauf reagieren. Bei Discord ist es zum Beispiel auch verboten sowas zu posten.
So‘n Fetisch ist auch generell ein wenig krank.
-
War gestern voll salty :(
-
hat lustige augenbrauen hihihhihi
-
Hat interessanter AnSICHTszweisen
-
Soll mal kein Auge machen
-
Einen Fuchs!
-
Sagt mal, sehe ich hier richtig, dass das hier einfach nur das gleiche wie die Offizielle Spam Ecke ist, nur mit dem Unterschied, dass man seinem Post eine Zahl hinzufügt?
Das ist mein erster Post in diesem Thread!
Achja: 581
-
Ich finde, neue Mitglieder sollten ein Profilbild setzen müssen, bevor sie etwas posten können!
-
Das stell ich mir auch heute noch vor, damit ich mir selbst einreden kann dass mein Leben interessant ist ?
-
Ka was du jetzt als anzicken definierst, aber Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu auch in ner Freundschaft. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein.
Meinungsverschiedenheiten sind doch voll ok. Sich gegenseitig die Meinungen auszutauschen kann ja sogar ganz interessant sein, solange man seinem Gegenüber nicht seine Meinung aufzwingen will und selbst tolerant gegenüber anderen Ansichten ist. Alles ez. -
In diesem Thema würde mich btw die Meinung von Deadsamael unglaublich interessieren.
-
Ich identifiziere mich mit keinem Teil der deutschen Gesellschaft. Und höchstwahrscheinlich auch mit keiner anderen Gesellschaft,
Was ich bis jetzt aber noch nicht verstanden habe, worüber genau möchtest du in diesem Thema diskutieren?
-
Ne das hat schon eher was von ner psychischen Störung und hat vor allem nichts mit dem Thema hier zu tun.
-
Also bei mir ists noch bis Mai gültig.
-
Und naja, ich habe bedacht, dass ich einem Kind wahrscheinlich nicht das geben kann, was es braucht, um glücklich aufzuwachsen. Damit meine ich nicht finanziell oder keine funktionierende Partnerschaft, sondern einfach emotional.
So geht's mir mehr oder weniger auch. Ich habe mich zwar bis jetzt noch nicht entschieden ob ich Kinder will oder nicht und würde diese Entscheidung wahrscheinlich irgendwann im Gemeinsamen treffen,
aber momentan hätte ich aufgrund dessen dass es mir ziemlich schwer fällt innerhalb familiärer Umgebung Gefühle zu zeigen Angst, dass sich das Kind vielleicht nicht geliebt fühlt. Ich weiß zwar keine Ahnung, ob das bei meinem Kind dann auch so wäre, aber alleine dass diese Wahrscheinlichkeit besteht hält mich momentan eher vom Kinderwunsch ab.
Mein Gehirn gerade:
Kein Wunder, wenn dein Gehirn auf Java läuft. ? #Ineffizienz
-
Was für ein alberner Name!
-
Geil, ich hab mal was gewonnen!
-
ich glaube nicht das ein Kind ne kaputte Ehe rettet aber es gibt ja auch Frauen, die heimlich noch ein Kind zeugen wollen um eine Beziehung zu retten. Wenn du das anders siehst werde ich nicht versuchen dich zu überzeugen, weil deine Meinung ist genauso wichtig wie meine. ^^
Und ich hab mich echt noch gefragt, wieso wir diesen scheinbar unnötigen "Achtung Ironie" Smiley überhaupt haben.