Beiträge von Tassenkuchen
-
-
ann man über sich selbst sagen, dass man ein Anime Liebhaber ist ohne die oben genannten animes überhaupt zu kennen und noch nie auch nur eine ganze Folge davon geguckt zu haben??
Ja bist du denn des Wahnsinns? Natürlich nicht!
In der Norm DIN-EN-OTAQ steht genau drin, welche Animes du gesehen haben musst, um dich als Fan bezeichnen zu dürfen!
Und selbst dann, wäre ich mit der Bezeichnung äußerst vorsichtig, wenn du die "richtigen" Fans nicht erzürnen möchtest! Denn wie du schon sagtest, es gehört eine Menge Verantwortung und Expertise dazu, sich selbst als Animefan zu bezeichnen. Bis du dort angekommen bist, wärst du im Vergleich schon 5x Obst-Experte oder Sockenfussel-Experte geworden!
-
Klemmt deine Shift-Taste vielleicht softwareseitig? Das ist nämlich genau das Verhalten was passiert, wenn die Shift-Taste gehalten wird.
-
Zitat von Oma
Ist ein Lausbub!
-
-
liegt mit der Behauptung falsch..
-
Mag bestimmt gerne Pfannkuchen!
-
Da hat sie in der Tat Recht
-
soll wissen das man mir nachmacht -.-
-
bleibt trotzdem ziemlich kontrovers.
Zudem auch viele US Dienste da ziemlich empfindlich drauf reagieren. Bei Discord ist es zum Beispiel auch verboten sowas zu posten.
So‘n Fetisch ist auch generell ein wenig krank.
-
War gestern voll salty :(
-
hat lustige augenbrauen hihihhihi
-
Hat interessanter AnSICHTszweisen
-
Soll mal kein Auge machen
-
Einen Fuchs!
-
Sagt mal, sehe ich hier richtig, dass das hier einfach nur das gleiche wie die Offizielle Spam Ecke ist, nur mit dem Unterschied, dass man seinem Post eine Zahl hinzufügt?
Das ist mein erster Post in diesem Thread!
Achja: 581
-
Ich finde, neue Mitglieder sollten ein Profilbild setzen müssen, bevor sie etwas posten können!
-
Das stell ich mir auch heute noch vor, damit ich mir selbst einreden kann dass mein Leben interessant ist ?
-
Ka was du jetzt als anzicken definierst, aber Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu auch in ner Freundschaft. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein.
Meinungsverschiedenheiten sind doch voll ok. Sich gegenseitig die Meinungen auszutauschen kann ja sogar ganz interessant sein, solange man seinem Gegenüber nicht seine Meinung aufzwingen will und selbst tolerant gegenüber anderen Ansichten ist. Alles ez. -
In diesem Thema würde mich btw die Meinung von Deadsamael unglaublich interessieren.