Werde Teil des Teams!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie wäre es mit einem Mod/Admin der die Rechtschreibung und Grammatik überprüft ? Ich Rede nicht von kleine Fehler, sondern extreme Fehler ? Wo man schon Rätsel raten spielen muss, was der jenige meinen könnte..

    If you say so.... Man könnte ganz einfach über sowas hinweg sehen.... Zumal wir hier im Forum keine Doktor Arbeit schreiben...

    Aktuelle Extreme Fehler machen einen Bruchteil des Forums aus... (MaL aBgeSehEn dav0N, w1e M3nsch3n v0n 2006-2012 ge5chr13ben haben!)

    Also jemanden dafür anheuern, wäre extremst unsinnig....


    -> Wie schon paar Mal gesagt, Bewerbungen per Kontaktformular!

  • Wie wäre es mit einem Mod/Admin der die Rechtschreibung und Grammatik überprüft ? Ich Rede nicht von kleine Fehler, sondern extreme Fehler ? Wo man schon Rätsel raten spielen muss, was der jenige meinen könnte..

    Oder so etwas wie inkorrekte Leerzeichen vor Fragezeichen? ?


    Und was ist das bitte für eine schreckliche Aufgabe, die Beiträge anderer Leute korrigieren zu müssen. Gibt's dann sowas wie "zwei Wochen Korrekturdienst"?

    Oh, oder einfach so wie in der Schule! Pro Rechtschreibfehler bekommt man einen Punkt abgezogen. :)



    jooo melde mich auch mal hier xD


    Na ich hoffe doch als Grafiker! :)

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Hier muss ich die bestehenden Moderatoren in Schutz nehmen, wir editieren in der Regel keine Texte der Mitglieder!

    Ausnahmen sind Werbe-Links, diese werden ggf. unkenntlich gemacht.

    Bevor wir den Text eines Mitglieds verändern und ihm somit vielleicht eine andere Bedeutung geben, würden wir eher den Verfasser anschreiben oder den Beitrag löschen. Die Moderatoren halten sich trotz der eigenständigen Bearbeitung an gewisse "Leitlinien" bei ihren Aufgaben. ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Zitat

    Leute WTF... Und wer muss jetzt hier wieder saubermachen?


    Edith sagt: Es kann weitergehen, jetzt wird sich hier benommen, sonst setzt es was ;)


    #sorry4doppelpost

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wir halten immer am 1. Donnerstag des Monats eine Team-Konferenz auf dem TS-Server ab. Natürlich gibt es immer Gründe warum man Mal nicht kommen kann. Wenn jedoch absehbar ist, dass man generell an den TS-Konferenzen nicht teilnehmen kann, ist eine langfristige Mitarbeit im Team leider kaum realisierbar.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wir halten immer am 1. Donnerstag des Monats eine Team-Konferenz auf dem TS-Server ab. Natürlich gibt es immer Gründe warum man Mal nicht kommen kann. Wenn jedoch absehbar ist, dass man generell an den TS-Konferenzen nicht teilnehmen kann, ist eine langfristige Mitarbeit im Team leider kaum realisierbar.

    Danke, die Antwort reicht mir^^

  • Hiermit schließen wir unsere öffentliche Ausschreibung wieder.

    Hier findet ihr die Informationen zu den Veränderungen im Team

    Natürlich könnt ihr euch weiterhin initiativ für das ACG-Team bewerben.


    Vielen Dank :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.