Spotify erstellt euch ne Musikstatistik.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ich höre Eurodance. ABER ICH SCHÄME MICH NICHT DAFÜR!
-
4/10 wirkt wie son ein Teenie-Star-Lied. Ist nicht meins.
Ich hau mal was älteres raus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt gar nicht mal so dämlich. Allerdings müsste der Restaurantmeister damit einverstanden sein.
-
Also ich hab mir da schon nen größeren Sack vorgestellt. So'n klassischer Kartoffelsack halt. Kein kleines Tütchen.
Es kann auch ein Wäschekorb sein oder so, nur halt irgendein Behälter wo erstmal alles rein kommt.
Aber bin natürlich für andere Vorschläge offen.
-
Es müssten eigentlich schon 2-3 Leute ihr Geschenk bekommen haben.
Wo bleiben die Fotos? -
Manche Leute merken auch gar nicht, dass sie süchtig sind oder wollen es sich nicht eingestehen.
die medien zeigen ihre volle wirkung
Du meinst beispielsweise Bücher von Leuten, die sich damit intensiver auseinander gesetzt haben wie zum Beispiel Mediziner, die genau wissen, was so ein Stoff im Körper verursacht? :)
abhängigkeit definiert sich dadurch, dass man, wie der name sagt, abhängig ist
Das ist ja schon fast Tautologie.
Aber ich glaube dir, dass du drei Jahre lang Heroin genommen hast!
-
Das S ist falsch herum!
-
Soo, jetzt ist es nur noch eine Woche.
Wie steht's bei euch so? Ich denke ich werde heute mal ein Geschenk besorgen.Übrigens: Ich dachte mir, dass es jedem frei stehen sollte, ob er anonym bleibt.
Daher hatte ich die Idee, dass alle Geschenke erstmal in nen großen Jutesack kommen.
Dann werden irgendwann alle Geschenke nacheinander aus dem Sack gezogen, und jeder darf seins vor Augen aller anderen auf machen.Irgendwelche Einwände dagegen?
-
8/10
Ich verstehe kein Wort und die Dame klingt auch teilweise so, als würde sie bald einschlafen.
Aber irgendwie hat der Song trotzdem etwas ziemlich krasses an sich. Und der Beat ist sowieso nice.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3%, es steigert sich.
-
8/10, ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir endlich mal 'nen Pümpel für meine Dusche zugelegt.
-
Wer lügt hier?
-
Es ist übrigens ein Platz fürs Essen frei geworden.
Na wer möchte? -
Netflix Party zum Beispiel.
Kostenlos ist eh nicht, wenns legal sein soll.
-
6/10 jo, geht klar.
Sich unsichtbar zu stellen, scheint jedenfalls nicht zu wirken.
Das wird immer bei allen angezeigt, die dich auch als online sehen. Du siehst selbst logischerweise immer, wenn du online bist. Bei anderen ist das dann weg.
Achja, willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .
-