So, ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle ihr Geschenk erhalten haben.
Bei @Seife und @Nimmermehr bin ich mir nicht sicher, aber da sind sie zumindest mal Versand.
So, ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle ihr Geschenk erhalten haben.
Bei @Seife und @Nimmermehr bin ich mir nicht sicher, aber da sind sie zumindest mal Versand.
So, wartet zur Zeit noch irgendjemand auf sein Geschenk?
Sieht nach nem verzweifelten Versuch aus, an Geld zu kommen, weil sie vielleicht irgendne Rechnung bezahlen muss.
Doch klar. Immerhin muss die gute Frau jetzt immer wenn sie sich nen Kaffee kocht auf einen abscheulichen Kratzer blicken, der ihr den Tag vermiest.
Das ist seelische Körperverletzung.
Ja, jetzt ergibt das alles Sinn.
Die sind bestimmt schon ohnehin genervt, weil die sich mit sowas beschäftigen müssen. ![]()
Kripo?
Ich wusste schon immer, dass wie hier einige kriminelle Schwerverbrecher im Forum haben!
Bald steht das SEK vor deiner Tür!
Klar, man kann sogut wie jedem wegen allem möglichen Anzeigen.
Aber für mich hört sich der Sachverhalt so an, als wäre das nicht die Aufgabe der Polizei.
Die werden allerhöchstens noch "Zeugenaussagen sammeln" und damit hat sich das dann erledigt. Die haben besseres zu tun.
Ich dacht immer genau für so'n Scheiß gibt's das Zivilrecht
Was genau hat du denn für ein Schreiben bekommen? @Schattenmeer
Solange da nichts vom Anwalt/Gericht kommt, würde ich ganz entspannt bleiben.
Hä? Ich hab zwar keine Ahnung von Rechtskrempe. Aber soweit ich mich erinnere ist Anzeige = Polizei = Strafrecht.
Sowas ist strafrechtlich doch total irrelevant und hat nichts damit zu tun
Wo bleibt eigentlich das Foto?
Naja musste daran aufgrund deiner Signatur denken.
Würde sagen direkt davor. Also der Ausgang am Konrad Adenauer Platz.
Spotify erstellt euch ne Musikstatistik.
Ich höre Eurodance. ABER ICH SCHÄME MICH NICHT DAFÜR! ![]()
4/10 wirkt wie son ein Teenie-Star-Lied. Ist nicht meins.
Ich hau mal was älteres raus.
Das klingt gar nicht mal so dämlich. Allerdings müsste der Restaurantmeister damit einverstanden sein.
Also ich hab mir da schon nen größeren Sack vorgestellt. So'n klassischer Kartoffelsack halt. Kein kleines Tütchen.
Es kann auch ein Wäschekorb sein oder so, nur halt irgendein Behälter wo erstmal alles rein kommt.
Aber bin natürlich für andere Vorschläge offen.
Es müssten eigentlich schon 2-3 Leute ihr Geschenk bekommen haben.
Wo bleiben die Fotos? ![]()
Manche Leute merken auch gar nicht, dass sie süchtig sind oder wollen es sich nicht eingestehen.
die medien zeigen ihre volle wirkung
Du meinst beispielsweise Bücher von Leuten, die sich damit intensiver auseinander gesetzt haben wie zum Beispiel Mediziner, die genau wissen, was so ein Stoff im Körper verursacht? :)
abhängigkeit definiert sich dadurch, dass man, wie der name sagt, abhängig ist
Das ist ja schon fast Tautologie.
Aber ich glaube dir, dass du drei Jahre lang Heroin genommen hast!