Das neue Design kommt mir vor wie ein riesen Troll. ![]()
![]()

Das neue Design kommt mir vor wie ein riesen Troll. ![]()
![]()

ZitatPS: Dass ein Beitrag von Dano auf dem Screenshot abgebildet ist in dem es um Rand geht, ist natürlich reiner Zufall.
kekekekekekekekekekekekeke.
''Steinzaun'' - Timo, 30, will seine Mauer reparieren.
@tonguecat
Der Anime gefällt mir wirklich sehr. Er ist mit seiner Atmosphäre und der Story fast perfekt! Außerdem finde ich es schön, dass sie den Zeichenstil beibehalten haben und nur minimale, kaum auffällige Änderungen durchgeführt haben. Endlich haben die Männer keine 3m Schultern mehr!!! XD
Stecke momentan noch bei Folge 6 fest da ich keine Zeit dazu finde den zu schauen. *schmoll*
@Reiko <3
oMG aVrIL wAs rEpLAcEd wiHT meLISsA vANdeLlA 100% tRUE
old but gold!
8/10
Dreamcatcher is luv
old but gold
Ich bin Ehrenlos.....manchmal gibt man sich einfach Sachen...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
10/10
hands down for pierce the veil
Deutschrap mit Metalcore kombinieren ist nichts so ungewöhnliches...Casper mit The Blackout Argument; Ruffiction mit Slamcoke und Cunthunt 777; ...
*has never seen that before*
Lebe halt hinterm Mond!!!
#EuropaWäreNichtStolz
Alter hast du ne lange Leitung. :DDas Lied ist doch schon mega alt... und mega gut! Wage es nicht etwas dagegen zu sagen!
ICH LEBE HALT HINTERM MOND!...und höre Eskimo Callboy mega seltten XD Ich finds an sich ja nicht schlecht aber wIE KAMEN DIE AUF SIDO?!
Hier will mich doch jemand triggern?????? EC und Sido??? Wieso????
Es ist nicht schlecht aber wIESO!?!?!?!??!
lynch. geht immer <3
,,THE MAGIC IS CALLED SAMEN TRIFFT EIZELLE'' - Sunny 2k18
what is sleep? ![]()
Frohe Weihnachten meine Lieben!
Steh grad vor der halle. 3 stunden zuvor scjon mega lange schlange. Heftig.
*war schon 8 stunden zovor da*
Es war kalt.... aber es hat sich gelohnt! XD