Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Mahlzeit Kinners!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
C O N O R M C G R E G O R
-
-
-
Hey, bei mir ist alles gut, danke :) und bei dir selbst?
-
und bei dir selbst?
Heute war ein groggy Tag. Die Kälte, das Grau,... wah.
Wann nimmt das endlich, endlich ein Ende xDBtw ich hab letztens von deiner Supernatural Runde geträumt. Meine Fresse.
-
Heute war ein groggy Tag. Die Kälte, das Grau,... wah. Wann nimmt das endlich, endlich ein Ende xD
Btw ich hab letztens von deiner Supernatural Runde geträumt. Meine Fresse.
omg was hast du da geträumt? War es ein Traum oder eher ein Albtraum?
Von mir aus könnte es mit dieser grausigen Kälte und vor allem immernoch zweistelligen Minusgraden endlich mal ein Ende nehmen
-
Banxi war mein Sam und ich war Dean und wir haben jeden platt gemacht, egal ob Bürger oder Mafia.
Knox fragte mich dann in der Früh warum ich so rumgrinse und ich nur so "Hahahaha, Kaffee und Dämonen, fantastisch." Sein Gesichtsausdruck hättest du sehen sollen, so ähnlich wie dieses hier -->Und du dann die ganze Zeit Gezeter und Mordi like this -->
Hab mich kringelig gelacht xD Bitte verzeih -_-
Ich geh morgen mit doppelt-dreifacher Kleidung raus. Sehe dann aber aus wie ein vollgepackter Weihnachtsmann, aber das ist mir so wayne.
-
Hahaha, wie cool! ^^
Aber hinterlasse ich wirklich überall den Eindruck, als wenn ich die ganze Zeit rumschreien und ausrasten würde? 8|
-
Aber hinterlasse ich wirklich überall den Eindruck, als wenn ich die ganze Zeit rumschreien und ausrasten würde?
Du hast Temperament. I like that.
Und überall ist finde ich schon etwas "übertrieben". Du bist ja nicht omnipräsent oder so. :D
Wobei, war Junko nicht sowas wie die Herrin des Bösen? xD -
Also im ACG habe ich noch niemanden angeschrien!
Bisher.Junko ist das Böse an sich, die Ultimative Verzweiflung, sie treibt die Welt in den Untergang und das auch noch äußerst stilvoll
-
Junko ist das Böse an sich, die Ultimative Verzweiflung, sie treibt die Welt in den Untergang und das auch noch äußerst stilvoll
Ist das eigentlich normal, dass alles was mit Hölle, Dämonen, Untergang usw. eine Faszination ausübt, so wie zB Lady Junko?
Ich sollte dem mal echt auf den Zahn fühlen xDBtw, diverse User vermissen deine Runden. :D
-
Ist das eigentlich normal, dass alles was mit Hölle, Dämonen, Untergang usw. eine Faszination ausübt, so wie zB Lady Junko?Ich sollte dem mal echt auf den Zahn fühlen xD
Btw, diverse User vermissen deine Runden. :D
Das ist zwar schön zu wissen, aber ein großer Teil der Leute, die da immer mitmachen, hasst mich und das beruht mittlerweile auch auf Gegenseitigkeit.
Was das Thema mit den Dämonen etc. zu tun hat, sollten wir vielleicht mal die anderen User hier fragen ;)
-
@Junko Enoshima Es sind Foren, Nicolein.
Da gibts keine nonverbalen Emotionen die du sehen könntest. Lediglich das geschriebene Wort. Entsprechend diesem Fakt, obliegt die Interpretation des Wortes dir, verstehst. Umgekehrt isses genauso. Wobei ich deine Gedanken diesbezüglich nachvollziehen kann, sehr gut sogar. Und so unschuldig bist du manchmal ja auch nicht gewesen, meine kleine temperamente Blaubeere. *hehe*Warum gibts hier kein Knuddelsmiley, gnah xD
Verzeih mir, ich mach einen Schub. Langer Tag und morgen fängt er ebenfalls früh an, weil gleich um halb Acht ein Termin in dieser eisigen Kälte. OMG Lass dich viel öfters blicken herst und hau ordentlich aufn Putz, gell. Schlaf ordentlich und fein!
-
Warum gibts hier kein Knuddelsmiley, gnah xD
Im ADB gab es damals nen Knuddelsmiley ^^"
-
Guten Morgeeeeeeeeeen!
-
Guten Morgeeeeeeeeeen!
hab auch ein Jeff mit einem Mikrofon!
... aber die Datei ist zu Groß...
-