Buuhh, der ist noch nicht tot. Ich hab gerade erst meinen Spaß daran gefunden. xD
weef got a niu brodda!
Buuhh, der ist noch nicht tot. Ich hab gerade erst meinen Spaß daran gefunden. xD
weef got a niu brodda!
@Schattenmeer auf welchem flyff server hast du gespielt?
keine ahnung wieso, aber ich hab einen ohrwurm von "DURCH DEN MONSUUUUUUUUN"
lol Dein Leben ist vorbei ^^"
lol Dein Leben ist vorbei ^^"
Tokyo Hotel.... Das singende Furunkel der 2000er Animebewebung :P
Tokyo Hotel, die unschönen Momente meiner Kindheit. xD
Andererseits muss man das Durchhaltevermögen von Tokio Hotel aber auch ein wenig bewundern. Die machen immerhin schon seit 16 oder 17 Jahren schlechte Musik. Das können auch nicht viele Bands von sich behaupten^^
@Schattenmeer auf welchem flyff server hast du gespielt?
steamwalker, aber ich weiß nicht, ob es den noch gibt o.o
Wieso?
steamwalker
Haaaaaaaach, ja ich auch. Hast du auch zu den Leuten gehört, die immer bei den "BANGS" gechillt haben?
Das waren noch Zeiten!
Haaaaaaaach, ja ich auch. Hast du auch zu den Leuten gehört, die immer bei den "BANGS" gechillt haben?Das waren noch Zeiten!
Die coolen Leute waren immer in Flaris und haben dort gechillt!
Hier will mich doch jemand triggern?????? EC und Sido??? Wieso????
Es ist nicht schlecht aber wIESO!?!?!?!??!
Haaaaaaaach, ja ich auch. Hast du auch zu den Leuten gehört, die immer bei den "BANGS" gechillt haben?Das waren noch Zeiten!
Ja manchmal war ich auch da :O
Irgendwie habe ich aber mehr Zeit im Turm verbracht oder in der Stadt da~
lang ists her
Wann hast du das denn gespielt? xD
Vor zehn Jahren. Hab kurz vor V9 Release angefangen
Hier will mich doch jemand triggern?????? EC und Sido??? Wieso????
Es ist nicht schlecht aber wIESO!?!?!?!??!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alter hast du ne lange Leitung. :D
Das Lied ist doch schon mega alt... und mega gut! Wage es nicht etwas dagegen zu sagen!
Alter hast du ne lange Leitung. :DDas Lied ist doch schon mega alt... und mega gut! Wage es nicht etwas dagegen zu sagen!
ICH LEBE HALT HINTERM MOND!...und höre Eskimo Callboy mega seltten XD Ich finds an sich ja nicht schlecht aber wIE KAMEN DIE AUF SIDO?!
.
ICH LEBE HALT HINTERM MOND!...und höre Eskimo Callboy mega seltten XD Ich finds an sich ja nicht schlecht aber wIE KAMEN DIE AUF SIDO?!
Deutschrap mit Metalcore kombinieren ist nichts so ungewöhnliches...
Casper mit The Blackout Argument; Ruffiction mit Slamcoke und Cunthunt 777; ...