Beiträge von Akaya

Mag alles sein und kann dir in vielem auch zu stimmen aber..

Aber eines wird MS bestimmt nicht bekommen : Gute First Party Spiele. Ich glaube der Zug ist vollkommen abgelaufen.

..genau da liegt das Problem und ich kann zwar nur für mich selbst sprechen, aber warum soll ich mir eine Konsole nur für die bessere Grafik/Leistung holen?!
    Ich weiß viele denken das Grafik und FPS über alles geht, aber ich bevorzuge lieber ein gutes Angebot von Spielen.

Das gleiche Problem hat meiner Meinung nach die Switch ebenfalls, mit nur 1 Spiel was sich lohnt und das kann ich noch auf der U spielen.

Aber abwarten.. :tee:

Ein Darksouls wird es wohl aber nicht mehr geben .. dann wohl eher ein Bloodborne für die 4

Aber wir haben den wichtigsten Punkt vergessen
    nicht wahr ? Geld. Wie viel wird das Baby kosten ?

Wichtiger wäre glaub ich ob Microsoft mal langsam wieder an Spielen arbeitet, anstatt an neuer Hardware.
    Es sieht echt mau aus und da bringt mir auch die stärkste Konsole nichts, wenn es einfach nichts gutes zum spielen gibt.

Aber bei einem Preis von 700-1000 Euro, würde ich mich umdrehen und lachend aus dem Laden laufen. :onion-lol:

499 ist da für mich persönlich die Schmerzgrenze was ich investieren würde, sofern wie gesagt das Angebot der Spiele wieder stimmt.

Sehr unterschiedlich.
    Es kann mal passieren das ich eine Woche täglich 1-2 Manga lese oder mal lange Zeit gar nichts.
    Oder wie im letzten Urlaub an einem Tag 5-8.

Kommt sehr auf Lust und Laune an.

Mir fällt auch gerade mal so auf das ich 2017 noch gar nichts gelesen hab. :onion-sweating:

So bald ich mein Kindel wieder bekomme werde ich es wohl auch mal ausprobieren.
    Das die Kindel Versionen günstiger sind und auch deutlich Platz sparen macht es natürlich sehr reizvoll, aber ich denke meine Lieblings Manga werde ich mir trotzdem ganz normal kaufen.
    Hab dafür einfach viel zu gern etwas im Regal stehen, auch wenn es langsam echt viel wird.

Du hast drei Argumente gegen eine Einführung angegeben und auf diese bin ich eingegangen.
    Ob du dich als neutral bezeichnest oder es sich lediglich um deine Meinung handelt, ist irrelevant.
    Ich kaufe dir auch nicht ab, dass es dir egal ist, denn sonst hättest du dich gar nicht erst in die Diskussion eingebracht.

Ja es sind Argumente die gegen sowas sprechen würden, gut erkannt. Diskussionen sollten nun mal auch Punkte beinhalten die nicht nur Puder rosa sind.
    Wenn das ganze so irrelevant ist, sehe ich auch keinen Grund weiter darauf ein zugehen.
    Ob es mir jetzt egal ist oder nicht kann dir doch egal sein oder? Du brauchst mir das auch keineswegs abkaufen, darum habe ich dich nie gebeten.

Zitat von Caldaria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caldaria (<time datetime="2017-01-10T08:30:27+01:00" class="datetime" data-timestamp="1484033427" data-date="10. Januar 2017" data-time="08:30" data-offset="3600" title="10. Januar 2017, 08:30" style="font-size: 11.05px; color: rgb(128, 128, 128); background-color: rgb(241, 245, 250);">Vor 5 Stunden) aus folgendem Grund: entschärft. Ich bin so gnädig

Sorry, aber wenn du ein Problem mit mir hast schreib es doch via PM und veranstalte hier nicht so einen Kindergarten.
    Sowas gehört hier glaube ich nicht hin.

Und der beruht auf welchen Erfahrungen und welchen Werten?

Ich habe so etwas in einer ähnlich Form schon einmal verfolgt und auch daran teilgenommen.

Ob man es tatsächlich braucht, wird sich hinterher herausstellen und für mich gilt: Erfahrungswerte > Spekulationen.
    Schaut man sich mal das Voting an, ist ein Versuch aber definitiv gerechtfertigt, denn die Nachfrage scheint ja da zu sein.
    Wie die einzelnen Leute dann später damit umgehen, ist deren Problem.
    Lass das also mal lieber deren Sorge sein.

Also soweit ich das sehe habe ich deutlich geschrieben ..

Zitat von Akaya

bin mir nicht sicher

.. was sich auf mich persönlich bezieht.
    Außerdem habe ich auch überhaupt nichts davon gesagt das man es nicht versuchen soll.

Zitat von Akaya

Finde "Anzeigen" auch immer recht schwierig, da einem unter anderem auch schon viel Gesprächsstoff verloren gehen kann, wenn man es mit den Informationen übertreibt.
    Oder man sucht ganz einfach zu gezielt nach seinem Traumpartner und schiebt dann Frust wenn man nicht fündig wird.

Das ist nun mal mein Erfahrungswert und keine Spekulation.
    Vielleicht hätte ich da auch mal lieber noch das "ICH" vorne dran hängen sollen.
    Und Sorgen mache ich mir wegen eventueller Probleme sowieso nicht.

:seufz:

Als Single finde ich das Thema auch nicht uninteressant, aber bin mir nicht sicher ob man es wirklich braucht?!
    Finde "Anzeigen" auch immer recht schwierig, da einem unter anderem auch schon viel Gesprächsstoff verloren gehen kann, wenn man es mit den Informationen übertreibt.
    Oder man sucht ganz einfach zu gezielt nach seinem Traumpartner und schiebt dann Frust wenn man nicht fündig wird.

Hab deshalb mal für Neutral gestimmt. :keineahnung:

Früher hab ich gern gezeichnet und auch recht viel aber mit der Zeit hat es so stark nachgelassen das ich jetzt schon ein paar Jahre (7-8) nichts mehr gezeichnet hab.
    Hab es noch ein paar mal versucht wieder anzufangen, tue mich aber sehr schwer damit nochmal richtig Zeit zu investieren obwohl es mir an Lust und Ideen eig. nicht wirklich mangelt.

:wind: