Beiträge von rookie2016
-
-
eine klasse Serie und müsste auch viel lachen
-
-
-
ProSieben MAXX: Anime-Filme im April 2024 im ÜberblickProSieben MAXX: Anime-Filme im April 2024 im Überblick. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
»Dragon Ball DAIMA« soll Handschrift von Toriyama tragen | Anime2YouLaut »Dragon Ball DAIMA«-Produzent Akio Iyoku hat der verstorbene »Dragon Ball«-Autor Akira Toriyama maßgebend an der neuen Serie mitgewirkt.www.anime2you.de
-
TOGGO zeigt zwei »Pokémon«-Filme als TV-Premiere | Anime2YouDer Kindersender TOGGO zeigt in wenigen Wochen zwei »Pokémon«-Filme als TV-Premiere! Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 14/2024 | Anime2YouDer neue Anime-TV-Guide für Kalenderwoche 14/2024 ist da! Welche Serien und Filme laufen in dieser Woche im deutschen Fernsehen?www.anime2you.de
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Opening hat die Kelly Family gesungen oder?
-
Ich fand die Serie ganz gut und habe sie gern angeschaut, wenn sie auf RTL2 lief
-
-
Shangri-La Frontier: Anime erhält eine zweite Staffel als 2 Cour-Serie + SimulcastShangri-La Frontier: Anime erhält eine zweite Staffel als 2 Cour-Serie + Simulcast - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
-
»Demon Slayer: Hashira Training Arc« (Staffel 4)
Die vierte Staffel von »Demon Slayer«, welche den »Hashira Training Arc« adaptiert, wird ab dem 12. Mai 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Bei der ersten Episode handelt es sich um ein einstündiges Special, welches ohne Werbung etwa 45 bis 50 Minuten Laufzeit hat.
-
ich bin wirklich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen
Ich spreche mal für mich ,aber ich auch per Zufall auf dieses Forum gestoßen
-
-
-
Frieren: Crunchyroll veröffentlicht den Anime auf DiscFrieren: Crunchyroll veröffentlicht den Anime auf Disc - Weitere Informationen dazu erfahrt ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Trailer zur zweiten Staffel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Eminence in Shadow: Light-Novel-Autor, Mangaka und Anime-Gäste auf der AnimagiCThe Eminence in Shadow: Light-Novel-Autor, Mangaka und Anime-Gäste auf der AnimagiC - Mehr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de