One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
  • One Piece: Manga pausiert zwei Wochen

• 1132

• 1133

• 1135

• 1136

• 1137

• 1138Titel: Heilige Texte
    Cover: Who's Who ist in seiner Geheimbasis

• 1139Titel: "Der Bergfresser".
    Coverstory: Who's Who ist kurz davor, Page One und Ulti zu töten.Ein mysteriöser Mann taucht auf: Scopper Gaban. Er wird aber in der Box nur als "Herr Ya" vorgestellt.
    Er ist der Liebhaber von Ripley und der Vater von Colon, nennt sich selbst "Minister der Liebe".Gaban öffnet die geheime Schatzkammer im Schloss, wo der Schlüssel für Lokis Fesseln versteckt ist.Währenddessen erzählen Riesen Lysop und den anderen von Scopper Gaban, der auf Elbaph lebt und die linke Hand des Piratenkönigs ist, eine Legende auf dem Level von Roger und Rayleigh.Wenn Ruffy den Schlüssel haben will, muss er zuerst gegen Gaban kämpfen.

• 1140

• 1141

• 1142

Ach ja :(

Nächste Woche ist Pause!

• I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• 1143

• 1144

• Hoppla, ich hab noch goa nix zu Chapter 1143 geschrieben

pasted-from-clipboard.png

rookie2016 Postest du nur Spoiler oder auch mal was zum Chapter selber? Deine Spoiler lese ich erst wenn ich das Chapter gelesen habe.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

Einmal editiert, zuletzt von Vulkan ()

• 1145

• Vulkan

Also ich kann ja auch mal was schreiben.

Ich lese zwar gerne mal die Spoiler aber das Kapitel geb ich mir immer so schnell wie möglich.

Ja Gunko wird in jedem weiteren Kapitel immer cuter/sympathischer dargestellt vielleicht läuft Sie ja über wenn Sie erkennt das Nika gar nicht so grausam ist😉. Sonst geb ich dir Recht das es schön zu sehen ist das die Villans miteinander gut können bzw. ihre Späße treiben.

Ich höre mir meistens Montag morgens auf der Arbeit oder beim Sport dann auch die aktuelle Folge des Romance Dusk Podcast an, die haben das mit dem überlaufen von Gunko auch schon gemutmaßt.

Sonst fand ich das letzte Chapter richtig nice gerade Scoppi der alte Holzfäller soll bitte mal zeigen was so geht.

Loki gefällt mir auch immer mehr und Harald hat bestimmt Dreck am Stecken.

Ich hab das mit den Drachenfrüchten nochmal nachgeschaut, da ich da vor ein paar Tagen was zu gehört habe.

Also laut Ohara, YouTuber der in Japan lebt aber wohl aus Deutschland kommt und Videos auf englisch macht, ist es eine "Übersetzungsfehler" das Ryu bezieht sich wohl nicht auf Ryu von Drache sondern auf Kyoryu was auf japanisch wohl Dinosaurier heißt.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Einmal editiert, zuletzt von YohLaw ()