Endlich alle gefunden Schneemänner (Zufall). Allen Frohe Weihnachten und ruhige und erholsame Festtage
Beiträge von rookie2016
-
-
Ich bin noch auf Arbeit ; kein Ende in Sicht
-
Ich bin ganz zufälligerweise auf Kpop gestoßen durch Kdrama angeschaut habe . Jetzt kann ich nicht mehr aufhören
-
Gerade eben bestellt
-
Zitat
...gibt es heute für alle aktiven Teilnehmer zusätzlich den Weihnachtsstammtisch-Award und 50 Münzen
Ab wann ist man denn ein aktiver Teilnehmer im TS? Mitquatschen kann ich nicht.
Das ist eine sehr gute Frage.
-
und sind gestern angekommen
-
Ich hoffe, dass ich alle ACG Schweinchen und Glöckchen gefunden habe
-
70% habe ich geraten ,ich hoffe, dass das meiste richtig ist
-
Wo Japans grüner Tee wächst | Doku | ARTE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es hat sich mal ausgezahlt die Professor Layton -Reihe zu spielen für die 10.Tür
-
Ich glaube ich habe alle 15 Fehler gefunden, es war wirklich schwer
-
Ich hatte anfangs nur mit dem Anime Kontakt gehabt, erst später kam ich zum Manga
-
Hero Mask ,diesen Anime schaue ich gerade an ,der Anfang war sehr Action reich ,ich bin gespannt auf die nächsten Folgen
-
Durch die Schichtarbeit ist es schwer zu sagen eher ein Tag oder Nachtmensch bin, aber in der Regel eher ein Tagmensch
-
Gedichte sind zwar klein und einfach ,dennoch ein großes Kunstwerk
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lifelight - Super Smash Bros. Ultimate Soundtrack
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
다미아노 (Damiano) - AMEN Feat. 전지윤 (Jenyer)
-
den Abend adventlich ausklingen